Geht es euch auch so, dass ihr so viel Wert drauf legt, was auf euren Kennzeichen drauf steht?
Ich leg eher viel Wert darauf das ich mein Kennzeichen immer behalte, dass is die kostengünstigste Variante
Geht es euch auch so, dass ihr so viel Wert drauf legt, was auf euren Kennzeichen drauf steht?
Ich leg eher viel Wert darauf das ich mein Kennzeichen immer behalte, dass is die kostengünstigste Variante
Hubraum und Spoiler würde mir bei dieser Position vom Aufkleber am besten gefallen
soll es was ernstes sein oder eher Spass?
...weil "Brot kann schimmeln und was kannst du?" is auch lustig
Hier sind die Bilder vom Markus aus Österreich, ich lad meine auch noch hoch.
Hallo
Für Salate ist jetzt fast ausgesorgt.
Susi macht Schicht- und Gurkensalat und bringt ihre Kaffeemaschine mit.
Und ich bring Nudel- und Kartoffelsalat mit.
Bis morgen,
Vorraussichtlich 30 Besucher, da wird der Grill ja voll
Wie ich heute erst erfahren hab Veranstaltet die Feuerwehr Wang ein Flohmarkt im Gewerbepark am 14. April. Wer also Flohmarktbegeistert ist kann natülich auch früher kommen
Die Zufahrt zur Hausnummer 3 ist aber möglich; Das heißt ihr müsst nur den freundlichen Feuerwehrkollegen/Parkplatzzuweiser sagen ihr fahrt zum Scirocco/Corrado Treffen bzw. Hausnummer 3 und ihr dürft dann einfahren.
Der Parkplatz ist mein direkter Nachbar, Haunummer 5 (Euro Moda), da is Platz für alle.
Ich klär das alles nochmal mit der Feuerwehr ab, aber die erkennen in der Regel ja was ein Scirocco oder ein Corrado ist
Der Storm steht im VW Museum, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist als die Autostadt.
Wenn nicht nur 10 Mann kommen, nehme ich die 220km einfach auf
Vorrausstichtlich sind es ca. 15-20 Fahrzeuge, Anmeldung läuft ja noch.
Man darf auch mit nem TT kommen
So, Termin steht!
Gegrillt wird am 14. April, ab ca. 12 Uhr.
Bei schönen Wetter draußen im freien (wenns mal endlich warm wird), bei Regen in der Halle.
Eingeladen sind alle Scirocco- und Corradofahrer. (mit oder ohne Auto)
Ort des Geschehens: 85368 Wang an der Isar, Gewerbepark Spörerau 3
Ihr müsst Mitnehmen, am besten das was ihr gerne Verzehrt (Essen, Trinken, etc.), wer sich gerne in einem bequemen Stuhl "flacken" will, soll den natürlich auch mitnehmen.
Ich stelle zur Verfügung:
Grill inkl. Grillkohle
Tische und Bänke
Pappteller und Besteck
Kühlschrank
Wer kein Bock auf grillen hat, kann auch so vorbeischaun oder fährt zum 1km entfernten MC-Donalds.
Tagesablauf:
Grillen und gemütliches Beisammensein
Wer kommt?
Wie viel Personen?
Die leute ham alle zuviel Geld, wenn ich die Auktion 10x laufen hatte issa auch schon 30€ los...
Veranstaltungsort ist natürlich 85368 Moosburg
Servus,
Wie schon manche wissen möchte ich im April ein kleinen Grillfest feiern. Der Winter war ja recht Mau, also mach ich jetz einfach mal was!
Wann hat wer Zeit?
Ich hätte mal ein Samstag oder evtl. auch Sonntag ins Auge gefasst.
13. 20. oder 27ter
Einfach schreiben wann ihr Zeit hat, die Mehrheit siegt!
Is alles altes Mod. bis auf die Haube
wurde wohl mal getauscht, is aber auch möglich das diese ab Werk verbaut wurde. VW is da a bissl flexibel
Aber ich hoffe und bin recht zuversichtlich das das im Sommer hin haut mit den 3,8L/100Km wenn ichs nicht sogar unterbieten kann, weil die Möhre iss echt knausrig.
Is ja echt nen spitzenwert, aber da macht doch Autofahren kein Spass mehr?!?
Weiß nich, bin irgentwie nich so der Spritspartyp, wenn ich auf der Bundesstraße oder sonstwo mal überholen möchte, will ich da auch schnell vorbei und nicht auf eine lücke von 1km zu warten müssen.
Kenne diese 3D-Drucker, werden meist für Prototypen verwendet, aber Sauteuer des zeug.
Manche Handgroßeteile kosten schon mehr als 10000€
Mal schaun wann des zeug Serienreif wird.
Die Drucker bekommt man ja schon recht günstig, aber das Granulat/Pulver ist unbezahlbar.
MfG
Bezüglich Ölpumpe, welcher Hersteller ist zu empfehlen ?
Febi, hab ich verbaut. Kostenpunkt waren glaub ich 120€
Die pumpe läuft momentan im Nico seinem VR, ich denke mal ohne Probleme, nicht so wie die alte
Was ist mit Febi ?
Also von Meyle bin ich jetzt auch nicht 100% überzeugt (Ölpumpe VR6).
Verbaue meistens Febi, bin bis jetzt zufrieden, aber es könnte manchmal trotzdem besser sein.