Hallo Radofahrer.
Hat jemand von euch RECARO Ledersitze in schwarz für Fahrer und Beifahrer.
Die sind ja alle elektrisch verstellbar oder???
Danke
Die sitze im rado sind doch alle von recaro??
Hallo Radofahrer.
Hat jemand von euch RECARO Ledersitze in schwarz für Fahrer und Beifahrer.
Die sind ja alle elektrisch verstellbar oder???
Danke
Die sitze im rado sind doch alle von recaro??
danke für die info, werd dann mal as tüfteln anfangen
cfx, ich kann doch ned den ganzen baum wechseln...
werd mir wohl ne werkstatt suchen, mal schaun was die dazu sagen
hat jemand evlt. nen schaltplan?
was steuert eigentlich das steuergerät da vorne?
also wie gesagt 2.0l 16v bj93
50A sicherung vorne am steuergerät ok
steuergerät ok, habe ich am anderem auto getestet
30A sicherung im kasten hab ich auch schon gewechselt
gibts sonst noch eine?
wenn ich dem thermoschalter ein plus von der baterie gebe, dann läuft alles perfekt, erste und zweite stufe
servus,
habe folgendes problem:
der Kühlventilater geht nicht mehr, da er kein impuls vom schalter bekommt.
habe schon doe kabel gemessen und ich bekomm am thermoschalter kein strom.
was kann da nioch defekt sein? kabelbruch oder irgent a sicheurng?
bitte um schnelle hilfe, danke
Naja das reicht schon, ka wieviel Vmax nen 16v hat, aber nen 2.0 8V hat definitiv nur 200Km/h, P.4
16v hat Vmax. 210 km/h
automat. 16v hat Vmax. 208 km/h
benzinfilter schonmal getauscht?
liftfilter ok?
ein japaner!
man sieht das bescheiden aus...
Scirocco 2 war doch auch mal was?
ja beim scirocco gab es ende 83 ein modellwechsel, der ist aber nicht so gravierend, da wurde nur viel an der technik verändert, da noch der alte sicherungskasten verbaut war sowie die gesamte bordelektronik
aussen aufällig war z.b. scheinwerfer, rückleuchten mit schwarzen streifen, zwei wischer und komplettverspoilerung, allerdings bis "glaub" 88 nur mit aufpreis.
Mehr infos dazu hier: http://www.typ53.com/d389.htm
Einfache Frage oder?
Was fasziniert euch so am Corrado?
Ich bin gespannt..........
so, ich glaub ich bin jetz der einzige der dass ein bisschen anders beantwortet
Mich fasziniert der unterscheid zwischen Alten und Neuen Modell, wie man es nur schafft 2 eig. gleiche autos total unterscheidlich zu bauen und das ins kleinste detail.
Ansonsten ist der Corrado ein sehr Schrauberfreundliches Fahrzeug im gegensatz zu scirocco oder golf 1
Nein die gab es nur im Corrado.
Deswegen fangen die auch mit der Nummer 535 an.
Evtl. passen die z.B vom Passat oder Golf.Alternativ gibt es hier noch den Marktplatz.
die schalter von passat oder golf passen, aber voher umbedigt pinbelegung prüfen!!! BRANDGEFAHR!!!
habe selbst schon die erfahrung gemacht und den entschluss gemacht besser neu kaufen als 20€ sparen, weil schon fast ein corrado dabei abgeraucht ist.
wenn man so ein wechsel macht sollte man evtl. auch den kabelbaum mit welchseln.
mfg
reifen bzw. räder müssen nicht mehr eingetragen werden und schon gar nicht so allerweltsgrößen wie 195/50 r15
wenn man schon ein gutachten von felgen und reifen hat, dann ist ne eintragung überflüssig
auf nem 2.0l oder allgemein alle corrado passt eigentlich alles was auf golf 1-3 und scirocco passt.
angefangen mit:
185/60 r14 6j
185/55 r15 6j, 6 1/2j
195/50 r15 7j
205/50 r15 7j, 7 1/2j
wer 16zoll im winterfährt hat auch mehrer möglichkeiten, abhängig von der felge
bei vr6 natürlich erst ab 15zoll
wie bekommt man die hülse eigentlich runter?
weiß jemand nen rat?
könnte man ja ein kleines corrado treffenveranstalten^^
naja also öl bzw. wasser sollte man doch nen paar mal im jahr prüfen bzw. vor jeder großen fahrt.
also ich schaff sowas nicht und ich hab 15w40
schonmal geschaut ob der luftfilter trocken ist?
hab schon erlebt das bei regen der kr wasser gezogen hat und somit auch wasser im öl war
Ich würde einfach vorschlagen den Ölstand zu kontrollieren und beim nächsten Kreisverkehr nicht dem Schumi seine Bestzeit knacken zu wollen. Dann klappt das ganze auch ohne teures Equipment von Schrick und Co.
wenn der ölstand korrekt ist, kann doch normal gar nix piepsen bzw. blinken???
wie schafft ihr das nur?
superdünnes öl des wie wasser is oda was?
Is doch bestens! Aber die Steuerzeiten beschreiben die Einstellung zwischen Nocke und Kurbelwelle. Das andere ist der Zündzeitpunkt.
ja das hab ich ja gemeint, war gestern a bissl drucheinander vo der ganzen rumbastlerrei
aber danke!
also das mit den steuerzeiten wäre noch eine idee, hab jetz nochmals alle OT´s überprüft und alle kabel/stecker, des passt alles.
zündkabel stecken auch alle richtig.
leider hab ich keine ahnung wie man so steuerzeiten einstellt, hab sowas noch nie gemacht.
endlich läuft der karrn wieder
der blöde 16v hat 2 bohrungen für den zündverteiler, sowas hab ich noch nie gesehn, hab gedacht ich wär schon zu blöd zum einstellen.
nach langen hin und her und fehlersuche läuft der 16v wieder!
ich sag schonmal danke an die jenigen die helfen wollten, bzw. geholfen haben.