gerichtsverhandlung am 6.1???
ich weiß ja nich, aber des is bei mir a feiertag...
gerichtsverhandlung am 6.1???
ich weiß ja nich, aber des is bei mir a feiertag...
ändere halt deine verkäuferadresse, ich würde auch nicht mein zuhause als adresse angeben
Ich habe es mir jetzt nicht alles in dem Forum durchgelesen aber:
http://pages.ebay.de/help/policies/…nt.html#auktion
ZitatNach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Mitglied, das nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande. Anbieter und Höchstbietender können sich einigen, dass ein Vertrag zustande kommt.
Das bedeutet das der Verkäufer nach einer Gebotsrücknahme NICHT verpflichtet ist an den nun neuen Höchstbieter zu verkaufen.
das mit dem kaufverträgen ist sowieso nichts mit hand und fuss, meist immer zivilrechtliche streiteren die ins geld gehen...
also bei ebay gibts leider sehr viele lücken schade eigentlich...
der war schon die ganze zeit bei autoscout drin für 300€
da gibts schon noch was zum schlachten, man muss nur suchen^^
also ich will ins Zillertal
denke irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr
da bin ich in ischgl
ja schau ma mal an irgentwelchen WE´s im Januar, zillertal oder brixental is ok, muss ma ned so weit fahrn
mfg
so freunde was is jetz?
servus,
hab im Zillertal bei Kaltenbach ein Corrado Vr6 mit SZ kennzeichen an mir vorbeibrummen gesehn, hier auch vertreten?
hey hey,
nächstes jahr doch wieder im corrado unterwegs
mit original stoßis gefällt der mit gleich viel besser
mfg
Kennt den Fahrer denn einer hier, oder ist er hier aus dem Forum?
ist zwar hier aus dem süden, aber ich kenn weder den fahrer noch den corrado
kann man nur hoffen das er überlebt
der Wagen hat Polnische Papiere
Ahh, aus Polen gestolen?!
hahaha, selten schlecht gelacht^^
man kann sowas auch kaufen...
hochfügen oder zillertalarena!
also i fahr sowieso
wird wohl zillertal sein
wenn ich mir solche bilder anschau dann frag ich mich immer zuerst zu blöd zum hänger fahren?
ein 40t hat schon einen sog, aber der is bei so einem kleinem gespann so klein das man den kaum merkt und warum lässt man sich eigentlich von einem lkw überholen? man fährt doch die gleiche geschwindigkeit.
erlebe es immer wieder das leute den motor nach hinten laden oder grad mal 25kg stützlast haben
ich persönliche fahre meist mit 150kg stützlast und das auch bei starkem wind, habe noch nie probleme gehabt und mein hänger ist nicht grad der kleinste.
zum glück gibt es heutzutage extra einen führerschein für anhänger, damit auch jeder das fahren lernt.
das ganze tut mir schon leid für dich, aber sowas hätte man vermeiden können.
Ich halte es für nicht schlecht das Kind beim Usernamen zu nennen.
Wenn jeder so eine Meinung hätte, dann wäre jeden Forum voll mit irgenteinem schwachsinn wie, ja des un des is kaputt blabla!
Wir sollten schon bei der realität bleiben, denn jeder der was kauft schaut alles erstmal krtisch an und denkt immer er wurde über den tisch geszogen.
So hätten wir tausende von threads mit sinnlosen beschuldigungen.
Und der Preis spiegelt den Zustand wieder? Ich habe seitdem 2 perfekte Sätze fürn Zwanni bei ebay gekauft!
ebay und forumspreise kann man nicht verlgeichen, davon kann dir jeder im teilemarkt ein lied darüber singen
Was is das für nen Thread?
kann man jetz jeden öffentlich an Pranger stellen?
vllt. mal die namen zensieren, sowas finde ich genauso eine frechheit wie wenn jemand "scheiße" verkauft
mfg
aja nochwas:
ich kenne die 2 beschuldigten und von den 2 würd ich immer was kaufen...
des lahmt jetz scho den ganzen tag so rum!
blöd nur das es genau den shop.ebay getroffen hat, sonst geht alles
servus,
hab in Garching bei München ein gelben Corrado gesehen LK: ME
hier anwesend?
mfg
wenn man nicht weiß wie viel das auto an wert hat einfach mal bei
autofokus24.de nachschaun und dann bei autoscout24 oder mobile inserieren
mfg
wenn ihr jetz weiterhin so auf mir rumhackt schreib ich nur noch so:
http://www.gutefrage.net/frage/verdrehte-buchstaben
ne spass, ich nehm die gross/kleinschreibung nich so ernst da ich so schneller schreiben kann, bin des 10 fingersystem nicht ganz mächtig und kann so schneller schreiben.
gibt andere sachen wo man sich mehr zeit nehmen soll
ich seh sowas ned so eng, naja jeder wie er meint
also ich muss sagen ich schreib in der regel auch fast alles klein.
hab damit auch keine probleme zum lesen, solang die rechtschreibung passt, dann gehts doch auch oder?Und wenn du ein Anschreiben am Rechner schreibst, dann ist dort auch immer alles klein geschrieben, oder wie???
Manche Leute verstehe ich einfach nicht...
nee, des is auch was anderes
man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen
PS:des word bessert sowas automatisch aus
ich würd die ganze sache halt einfach so sehen, wenn es einen so stört das jemand die ganze zeit nur klein schreibt dann soll er es halt nicht lesen und auch nicht rummeckern, wenn einen dann nicht geholfen wird merkt derjenige des dann scho.
rechtschreibfehler muss nich umbedingt sein, da sollte man sich ein bisschen zusammenreissen