Hi genau das Problem habe ich an meinem VR auch seit ungefähr 1 Jahr... wie ist das mit dem Einspritzventil? kannst du das kurz für uns erklären ..also was wir da machen können?
mfg hard-com
Hi genau das Problem habe ich an meinem VR auch seit ungefähr 1 Jahr... wie ist das mit dem Einspritzventil? kannst du das kurz für uns erklären ..also was wir da machen können?
mfg hard-com
Danke, danke jungs, habe da noch eine Frage! Und zwar was haben die verschiedenen Farben der Lager zu bedeuten?
Tut mir echt leid bin aber kein KFZ-Mechatroniker Meister
mfg hard-com
jo danke für die schnelle antwort, kenn ansonsten nur Bonrath aber die führen nur welche für Golf2/Corrado G60
moin jungs, habe bei mir gesehen das meine hinteren Buchsen also die Hinterachslager schrott sind.
bevor wieder kommt ........mhh mmhh...moment
määäääähh benutz die Suuuuche
ich habe gesucht aber nichts gefunden, also PU-Lager schon aber net für einen VR6.
Darüber ist hier nichts im Forum, habe 15min gesucht und irgendwann hab ich auch die Faxen dicke mit suchen..
wollte eigentlich nur fragen ob jemand irgendeine Firma kennt, wo ich für meinen VR6 Buchen aus PU herbekomme, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg hard-com
tut mir leid bin nur ein laie, CO gehalt messen heisst das man den Sauerstoffgehalt im Wasser misst?
muss ich das bei VW machen lassen? und wenn ja was kostet so etwas denn?