Ja eigentlich schon! Die Philips Blue Vision habe ich auch schon probiert waren nicht so gut vom Licht und blau oder Xenon Optik garnicht! Die Osram Nightbreaker sind aber auch nicht Xenon mässig !
Beiträge von Greecesantorini
-
-
In H7 fürs Ablendlicht und Fernlicht kann ich Osram Nightbraker empfehlen! Fahre sie auch mit Jürgens Relaissatz Varainte 4, ist besser vom Licht als das Xenon mit 6000k was ich mit den Relaissatz drinne hatte!
-
Ich meine das nur die Federn unterschiede aufweissen!
-
Bei mir ist auch noch von einem Forum-User 426€ offen seit dem 7.6.08!
-
G60-Lover
ja es brennen auch mal einzelne Heizdrähte der Heckscheibe durch oder sind durch irgendwas beschädigt worden! -
g60corri
ist die Anlage schon eingetroffen? -
ich fahre vorne auch 9x16 mit ET14 und 10mm Spurplatten. Kanten sind nur angelegt
-
Es gibt von keinen Hersteller mehr ne Freigabe für ne 9,5er Felgen und 215/40R16 und auch nicht 225/35R16! Nur 225/40R16 ist zulassig ! Was für ET wolltest du fahren?
-
Rechts herum ist die korrekte Drehrichtung!
-
185/55R15 könntest du noch fahren
-
Meine Stimme hast du
-
trayder ich hättte auch an solch einer Riemenscheibe um auf ein 68er Laderad zu kommen interesse!
-
Bei uns in Ostfriesland 1.20€ nen Liter Super
-
dectane hatte mir geschrieben vor 2 Monate das nichts für Corrado geplant sei!
-
Jürgen seiner!
-
Ich hatte es auch nur grade Probiert mit abgezogen Schlauch ! Aber es war bei mir auch schon mal der Entlüftungsschlauch gerissen klang genauso
-
Habe grade nach geschaut sowar irgendein Schlauch vom Bypass offen oder beschädigt ist kling es wirklich so! Speziel wenn der von der Enlüftung abgezogen wird!
-
Das Teil kostet ca.17€ bei VW
Hier noch nen Bild davon der blaue Fühler!http://www.pictureupload.de/originals/1113…dsc00420_1_.jpg
-
Bei mir leuchten die Ringe seit zwar Jahren ohne einen einzigen defekt! Und das Fernlicht strahlt auch dort hin wo es soll , Ablendlicht natürlich auch !!
-