Kann mir jemand sagen ob man den chip oder die Düsen ändern sollte wenn
mann auf grossen LLK umbaut? Bisheriges Setup 68 Laderad,RS-Lader ,Schrick Nocke 268/276,Gruppe A Anlage,K&N Plattenfilter!Dafür ist auch der Chip abgestimmt worden ! Oder reicht es CO-Gehalt nach dem Umbáu neu einstellen?Danke
Beiträge von Greecesantorini
-
-
Erst 20 junge Jahre vorher gemachten 55 Ps Polo den ich 4 Monate hatte und dann mein G60 gab mächtig Ärger in der Familie warum ich so jung solch ein Auto fahr!
-
Hat nicht irgendjemand die Girling 60 Bremsen eingetragen brauche doch nur ne Briefkopie oder ein kopiertes Gutachten mein Prüfer braucht dies um es einzutragen!! Helf mir!!
-
So langsam kommen ja reale Werte zusammen!!
-
Weiss zwar nicht ob dat hier reingehört aber gibt es hier im Forum welche
aus Ostfriesland oder Emsland? Siehe öfters mal nen Rado beim R4 in Papenburg? -
Das selbe Problem hatte ich auch bei meinen G60 mit Gewindefahrwerk! Neue Domlager rein gemacht war immer noch da das alte Lager sah noch gut aus! Habe dann gesehen das meine Räder vorne beide postiven Sturz hatten ! Sturz eingestellt und Problem war weg wahrscheinlich Stand das Domlager sehr senkrecht im Dom und kippelte beim Einfedern hin und her!!
-
Hier hätte ich noch Bilder von meinem vollalttags tauglichen Ausbau!! 3 Kisten Bier und ich habe immer das Reseverad dabei ! Die Platte vom Subwoofer kann mann rausnehmen ! Was meint den ihr dazu ??
Die Beiden oben finde ich schön aber nix für Alltag!
Hier Bilder:
http://www.pictureupload.de/originals/1113…ge_dsc00262.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/1113…ge_dsc00260.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/1113…ge_dsc00263.jpg
vom Klang her völlig Okay!!
-
-
Habe bis jetzt keine besseren als Toyo T1R in 215/40R16 gefunden die Kleben sehr gut
an der Strasse nur dass wenn die Verschleissgrenze erreicht wird sehr Stark zum Aquaplaning und durchdrehen bei nässe ohne übertrieben Gas zu geben neigen !! Meine Dunlop gagegen sehr sehr laut und nichts besser eher im gegenteil! -
Es jammert ja auch niemand aber es sind trotzdem Werte dich mich schon interessieren
da ich als Tankanlagenmechatroniker arbeite und auch mal mit den Grösseren dort rede Beispiel den Avia Chef oder der von Felta! Wenns nach dennen geht dauert dat nicht mehr so lang dann kost der Liter 2€ aber die bestimmen die Preise auch nicht!Ich fahre meinen Corrado nun mal zu gerne und möchte ihn nicht irgendwann abgeben müssen nur weil ich mal unedingt auf Turbo umbauen wollte! Und besten Dank für die Verbrauchswerte -
Da ich Kfz-Mechatroniker gelernt hatte sind mir so ne angaben auch klar mich interessiert es aber irgendwie? Wenn ich nun auf jeden Taler achten dann würde ich bestimmt keinen bearbeiteten G60 fahren!! de ist auch ne so sehr Verbrauchs freundlich
-
Kann mir mal jemand sagen wo bei den unten genannten Motoren der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise das da jetzt keine 7,5-8L rauskommen ist mir klar aber mich interessiert nur mal so der Vergleich Bei den Spritpreisen fängt mann ja doch mal an nach zudenken?
8V Turbo bei ca.220-250 PS
16V Turbo bei ca.250-300 PS
VR6 Turbo bei ca.300-350 PSDanke!!
-
Hatt jeman für mich evtl eine Briefkopie vom G60 auch andere oder ein Gutachten für die Girling 60 Doppelkolben Bremse? Wenn ja bitte an Heidiestuhr@aol.com
Dankeschön -
Ich find es arg übertrieben ! Und dieser Tresen gegen denn orginalen Spoiler fürchterlich!Aber wenns den Besitzer gefällt !
-
Ich find sie grad in breit schon! Das meinte OZ auch das die für E30 müsste erklärt ja auch den Lochkreis! Aber es steht eine VW Nummer in der Felge und daher wüsste der TEV Mensch(sehr netter Mann) das die Extra gefertigt worden sind!! Würde auch wohl Porsche Turbo Felgen oder dreiteilige BBS!!
@ Danilo was für ne Grösse fährst du sieht Klasse aus??
-
Also ich finde die Felgen erste Sahne !
Mir gehts nur darum ob jemand in diesen Grössen
9 x16 und 9 1/2 x16 4x100Lk gesehen
hatt oder kennt !Da der damalige Verkäufer am Telefon
meinte es seien Einzelstücke! Die sind damals von OZ gefertigt
worden für die Firma TEV wo sie auch gekauft wurden!g60 98 silber die Borbets sehen finde ich wohl sehr viel
langweiliger aus!! Soll nicht beleidigend sein -
Meiner hat auch LK5T!! Schöne Farbe!!!
-
Kann mir jemand sagen wie oft er diese Felgen schon gesehen hat
in 9 x16 und 9 1/2 x16 4x100Lk! Frage mich was die Wert sind?
Edit Günter: Anhang gelöscht. Urheberrecht beachten!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068 -
Moin
habe gestern den Zündstartschalter erneuert beim G60 Bj.91
seitdem fängt die Abs Leuchte bei eingeschalteter Zündung
nach ein paar Sekunden an zu blinken 4mal schnell nacheinander
das macht es 4mal in Folge und ne kurze Pause dann leuchtet sie ein bisschen
länger und blinkt wieder im selben Takt !Starte ich den Motor erlischt die
Lampe !! Kann mir jemand weiterhelfen????