Hi wenn ich das jetzt rictig verstanden hab kommt der schlauch oben wo der dicke schlauch an die drosselklappe geht unten drunter sind 2 anschlüsse einer müsste dann belegt sein und der ander frei da kommt er hin
Beiträge von Psycho-21
-
-
Hi ist die untere Riemenabdeckung
-
Hi ja ich habe das auf einem Foto gesehen und finde es gar nicht so schlächt aber wenn das nicht legal ist lass ich es hab gedacht das es halt geht wenn man das noch gut blinken sieht.Mal ein kurze Frage wo bekomm ich denn schwarze Blinker und Nebellampen her?
-
Hi ich hab da mal einen Frage und zwar hab ich da eine Folie die man auf autos klabt und die sich so geil an alle rundungen und kanten anpasst jetzt wollte ich mal fragen ob ich damit meine blinker bekleben kann und evt einen Stern ausschneide so das wenn ich blinke der Stern Blink.Die Folie ist Lichtundurchlässig.Würde den Stern dann so groß machen das man das aufjedenfall noch sieht wenn ich blinke.
-
Hi ne ich fahre auch die KR Brücke alles ein Bischen bearbeitet und Polliert
-
Hi hab das selbe bei mir gemacht hab bei ebay eine drosselklappem vom 1er GTI gekauft fürn € und bearbeitet merkt man vom anzug schon!!!!!!
-
8bar is aber mager. Das is ja schon fast, wenn nicht sogar Verschleißgrenze.
ist das dann vom G60? oder wie soll ich das verstehen? Ist das wirklich so viel merh an druck??
-
Hi wieviel bar sollte denn ein 16V haben??
-
So hab den griff jetzt erstmal notdürftig gemacht hab das ja gestern geklebt musst aber die feder drausen lassen weil sonst zu viel spannung drauf ist.Das heist das ich den türgriff jetzt erstmal jedesmal wieder reindrücken muss bis der reperatursatz von ebay da ist
-
Naja muss ja nur solange halten bis das von ebay da ist damit ich zumindest mein Auto zumachen kann weil meine alarmanlage so sagt das meine fahrertür auf ist
-
so der Reperatursatz von vw passt nicht hab mir jetzt erstmal Flüssigmetall gekauft und es geklebt werd mir aber gleich nachher auch den Reperatursatz bei ebay bestellen.meint ihr das mit dem Flüssigmetall hält erstmal so 2 bis 3 Tage?
das müsste es sein oder??Die Artikelnummer bei Ebay ist 110285211567 guckt mal aber ich denke das müsste es sein
-
der würde mir ja reichen.Ich denke ich fahr da gleich mal rum und guck mir das mal an werd dann berichten
-
Hi ich habe gerade mal bei vw angerufen die haben auch ein Reperaturset für 5€ nur war da kein Bild dabei und er konnte mir nicht sagen was da genau dabei ist er hat dann gemeint ich sollte mit dem auto mal vorbeikommen weis jemand von euch was da dabei ist?
-
Hi vielen dank schonmal werde mal über das reperaturset nachdenken.Das problem was ich im moment auch habe ist das das es die griffe gar nicht mehr gibt hab schon bei zich schrotthändlern angerufen aber nichts:(
-
Ist nicht der Corrado eine mischung aus golf2 und passat 35i?? Müsste doch auch so passen oder
-
Hi ich hab da ein Problem und zwar ist mir mein Türgriff auf der Fahrerseite abgebbrochen(Innendrin dieser nippen mit dem Plastiküberzug der den hebel runter drückt zum aufgehen?jetzt wollt ich mal fragen welche Türgriffa da alles passe Passat 35i auch oder?
-
auchso ne ich meinet damit das Zitat von firefighter!brauchste nicht eintragen lassen
-
-
Hi ja vorne 20cm hinten 30cm.hat mich aber auch nie gestrört hatte es vorne 10cm vom Boden.Hab es jetzt aber wieder hoch gesetzt aber die Polizei hat das trotzdem nie gerafft aber besser ist es die mindesthöhen einzuhalten
-
Hi ok dann danke schonmal ich werde aber denke ich irish green perleffect nehmen.Aber eine farbe hätte ich noch die auch nicht schlecht aussieht werde mich wohl zwischen den beiden endscheiden müssen was meint ihr??