Hier im Forum unter Regionale Treffen wird es ofiziell bekannt gegeben.
Wenn der Termin und Ort halt fest steht.
Beiträge von Jettamaus
-
-
das kannst du vergessen Flo g60.
An meinem Auto lasse ich net unnötige Sachen rum Basteln. Bin mit dem Jetta zufriedener gewesen als wie ets mit dem Vento, der verbraucht mehr Sprit als ein Syncro. Und Vento wird gefahren und Bloß Sauber gemacht, da wird net viel rein gesteckt. -
Aber nur einbischien, den fahre ich dann nächste Saison mal, wenn da wieder alles in Ordnung dran ist.
-
Ich Tippe auf den Motor, das problem habe ich bei meinem Jetta auch,
Jürgen und ich haben den Fensterheber ausgebaut und den Motor zerlegt.
Und das Fett wo er drin laufen sollte ist durch das alter schon total hart gewesen, und die Kunstoff führung ist ohne Fett nimmer gelaufen und auch die Kupfer drähte wo im Motor sind waren Schwarz. -
@Danke Blasphone für deine guten Besserungs wünsche.
Der Jetta hat da auch fast wie beim Corrado Kunststoff unterm Amaturenbrett.
Bloß das ist durch den Spalt zwischen Armaturenbrett und dem Platik verkleidung durch gekommen. Und das bei voller Betreibstemperatur. -
Jürgen was ist heut dabei raus gekommen beim TÜV?
-
Die Keile sind glaub ich auch noch am Golf 2 verbaut aber nur die Gl Stoßstange hat die.
Aber wenn man die sauber macht wie Jürgen schon sagt schauen die aus wie neu. -
Würde mal das Getriebe Öl nachschauen, kann sein das zu wenig drin ist,
weil da springt auch der Gang raus mußt bloß den innen 6Kant aufmachen wo auf der Fahrerseite ist und wenn da Öl raus läuft dann passt es, wenn net ist zu wenig drin. -
Mittlerweilen ist auch der Orginal Auspuff wieder drin, zwecks Rost ist er geschweißt und neu Lackiert worden. Und momentan ist die Vorderachse drausen und komplett entrostet, und auch wieder mit Zink Spray eingesprüht, wie ich gestern in der Halle war, aber wie er heut weiter gemacht hat der Jürgen weiß ich net, weil ich da leider keine Zeit hatte Ihn zu helfen.:(
-
Weißt ja mein Schatz ( Jürgen16V) ich helfe dir doch gerne beim Schrauben und zu 2 oder zu 3 macht es mehr Spaß als allein.
Aber noch mehr Spaß würde es machen, wenn wir mal ausen am Auto arbeiten würden, net bloß in der Halle Schrauben.
ich bins ja gewohnt arbeit momentan außen. -
Ja vorallem das Auto ist auch noch rot, da steht nämlich das schwarz wirklich besser.
-
Würde sagen schwarze Bremssättel, weil hast ja schon silberne vom Golf im 16V drin.
-
Meinst das du mit dem Hänger und dem Auto drauf heim kommst?
Der hänger ist a net grad besser wie der Corrado. -
Duchmesser am KAT passt, nur ab Mittelschalldämpfer hat der VR 60mm
statt 54mm Rohrdurchmesser beim 16V.Wenn du auch weiter lesen würdest in Ebay uner deiner artnr.390094314511.
Dann siehst auch das die net passt. Nur bis Bj 7/91.
Wenn du bj 06/95 hast passt sie net. -
Kann sein, aber Serien mässig ohne Aufpreis denke ich ab 94.
Aber ich frage morgen mal nach. -
Die Weckfahr sperre über das Motorsteuergerät gibt es ab Baujahr 94,
weil in Jürgen 16V sein VR6 hat eben die Weckfahrsperre und das ist Baujahr 94. -
Finde es irgendwie blöd die ganzen Diskossionen durch zu lesen hier,
wenn einer schon ein paar Corrado Bilder rein setzt wäre es doch auch schön bei dem normalen Thema zu bleiben, und net über jemanden diskutieren, wo eh nicht mehr im Forum ist.
Finde es schoön das in Nico sein Corrado auf RTL 2 ist. -
Jüregn du weist aber schon das du im Corrado Forum bist und net im Jetta?
Und auserdem ist es im Winter ein Wärmetauscher und
im Sommer komischer weiße ein Kühler tauscher. -
Müßte die Teile-NR für Vorne sein:
357 615 311 A Preis je 8 EuroMüßte die Teile-NR für hinten sein:
191 615 611 D hinten links
191 615 612 B hinten rechts Preis je 17 Euro -
Der Jürgen sagt auch, das mache ich am Auto und Bestellt die Sachen aber die Sachen wo weng weiter weck ist auch gleich mit.
Weil der findet auch immer wieder was, obwohl die Autos schon fast perfekt sind.§ VR6 Habe noch nie probleme bei VW gehabt wie ich was bestellt habe.