Einfach mal im Forum die Augen öffnen:
Habe die erste anleitung sorgfältig durchgeführt, leider keine veränderung!
Muss der Ausgleichsbehälterdeckel dran oder ab sein?
Die Methode mit der Spritze is genial!! Perfekt!!
Einfach mal im Forum die Augen öffnen:
Habe die erste anleitung sorgfältig durchgeführt, leider keine veränderung!
Muss der Ausgleichsbehälterdeckel dran oder ab sein?
Die Methode mit der Spritze is genial!! Perfekt!!
Nein, 3 voneinander unabhängige Personen/Mechaniker!
Hab jetzt allerdings schon bestellt, also beide..
Danke Corradoman!
Und @ All, was haltet ihr von der aussage das man beide wechseln "soll" obwohl nur einer Defekt ist?
Wie entlüfte ich am besten?
Habe kein entlüftungsgerät aber wie im oberen beitrag steht geht es ja auch ohne!
Wenn ich einen habe, wie sieht der korrekte einbau aus? Muss ich etwas beachten? Wie bekomme ich die Luft aus dem System?
Ich habe gehört das man immer Geber UND Nehmer Zylinder wechseln sollte da der heile gebliebende dann spätestens nach 5 wochen undicht wird, ist beim Corrado da was dran oder nur Geldmacherei?
Gruß Chris
so jetzt hast du scheiße gebaut, jatzt kannst zu jemanden gehen der ein entlüftungsgrät hat.....
aber bau mal aus und schau ob der dicht ist
Also ich hab eine schraube soweit raus, nur die am schaltturm geht nicht weil da zu wenig platz ist, so, das teil kam mir von alleine entgegen und da kam ziemlich was an siff raus..
Hier mal ein Bild vom malör...
Ich denke das sagt alles oder???
Hat jemand son dingen da im umkreis von 50km von 59077?
Aber erstmal danke für eure hilfe, ich hätte unwissend erstmal die kupplung neu gemacht...^^
Also aus der entlüfterschraube kommt flüssigkeit raus sobald man kupplung drückt.. werde jetzt das teil ausbauen...
is dass das teil wo ne entlüftungsschraube dran ist?
stimmt, ist 2 polig mit lila/schwarz und braun/weiß
Is der Zylinder am Getriebe? Wenn ja wo? Habe keine hebebühne hier..
Also, erste Gang eingelegt, gestartet und schön nach vorne gehoppelt isser..
Nach welchen schlauch muss ich suchen?
Wenn ich nen Kupplungssatz kaufe, ist dann alles dabei?
Wenn ja dann mach ich das einfach..
Oder kann auch einfach nur der Geberzylinder kaputt sein?
Was is es denn wenn man die Kupplung noch drücken kann??
Zylinderkopf Getriebeseite müsste unter dem Kühlwasserflansch sein, ein Kabel farbe müsste Grün/Gelb sein
Also es war so dass das Kupplungspedal wo es noch gefunzt hat immer wenn ich mit hoher drehzahl gefahren bin quasi unten geblieben ist, nach 1-2 stunden stehen war alles wie normal...
Wie kann ich testen was kaputt ist? Kupplung geht garnicht mehr..
Hi, als ich gerade in mein Rado gestiegen bin und das Kupplungspedal getreten habe ist es schnurstracks durchgerutscht ohne irgent eine funktion!!
Kommt von alleine auch nichtmehr zurück,
jetzt meine frage, was kann alles kaputt sein?
Hydraulikflüssigkeit ist genug vorhanden,
Kann nur die kupplung defekt sein richtig?..
Gruß Chris
werde mir jetzt auch 56kohm holen^^
Habe nen Supersport drin, bin zufrieden hatte bis jetzt keine Probleme oder ähnliches!
Alles anzeigenHallo!
Hab mir am wochenende nen verbastelten Corrado 16v bj 92 gekauft.
ich möcht den wieder soweit es geht original haben.
nun meine fragen:1: passen da alle stoßstangen, oder muss ich da auf was achten? gibts da unterschiede? wenn ja welche? (hat zufällig jmd welche rumliegen???
2: des gleiche gilt für die scheinwerfer, hab da schon mehrmals von nicht passenden oder rausstehenden scheinwerfern gelesen!
3: Türgriffe defekt,.... hier gabs mal nen Thread, wo die Reparatur beschrieben war, aber ich find den nimmer...
4: gebt mir doch n paar tipps, was ich beim "Wiederbeleben" von meinem Corrado so beachten muss!
Vielen dank schonmal im vorraus! ich hoffe es finden sich ein paar nette leute, die nem Rado-Anfänger unter die arme Greifen!
gruß
klotzii
Zu 1:
Musst gucken welches Modell du hast, schau dir die Haube an wenn die Beule nach oben ist, haste das neue Modell, ist die Beule nach unten, haste das alte!
zu 2:
Auch hier gibt es 2 Verschiedene, altes und neues Modell!
zu 4: Was ist noch so "Verbastelt"??
Gruß Chris
Aber nen endrohr ist ein Vielfaches günstiger als ein Endtopf....
Meinen Glückwunsch hast du auch!! Freue mich mir dir!!