Okay, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^
Wenn die Lampe leuchtet liegen 11,15V an....
Okay, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^
Wenn die Lampe leuchtet liegen 11,15V an....
Zu deiner Information, ich lerne den Beruf des KFZ-Mechatronikers!
Und ich verstehe nicht was daran falsch ist wenn ich IM stecker der AN die Glühlampe geht 12,36V messe, wenn die Glühlampe angeschlossen ist, ist klar das am stecker der wert 0 anliegt da die Spannung ja von der Glühlampe "verbraucht" wird.....
Hat nicht geleuchtet!
Habe nochmal gemessen wo die Lampe geleuchtet hat und da kam der wert 0 bei raus!
12,36V Liegt an dem stecker an, der an die Glühlampe dran kommt!
Glaubt mir doch....
Okay, also 12,36V liegen da an, wo die Glühlampe rein kommt!!
Zu wenig?
Welche leuchtmittel kannst du mir empfehlen?
Kann man die bei ebay kaufen oder lieber beim händler für 15-20€ mehr?
Ich habe direkt im Stecker gemessen!
Da lagen 12,89V an.
Miss mal zwischen dem Pin und dem Massekabel, du wirst dich wundern
Welches Massekabel? Das direkt an der Batterie oder im Stecker?
Also ich habe vorne am Scheinwerfer den Stecker abgemacht und dann das Multimeter am stecker gegen Masse und den Pin vom Abblendlicht gehalten da zeigt das Multimeter bei laufendem Motor 12,89V an! Scheinwerfer sind In.Pros.
Hab ich evtl Falsch gemessen??
Hallo!
Habe ziemlich "dunkeles" licht!
Mir stellt sich die frage ab wann es nötig ist einen Relaissatz zu verbauen!
An meinen Scheinwerfern liegt 12,9V an!
Liegt es wohl an den Glühlampen?
*hust* No name "Xenon Look"?
Was würdet ihr mir raten?
Gruß Chris
Meine Mulde is zzt. eh zerschnitten,
Was bringen die "Absorber" weißt du das zufällig?
Hartmann- Nachbau mit Doppelabsorber wäre zb. mein Favorit
Wäre dann dieser Kandidat richtig?
370193992229
Wenn der in die Mulde passt, wäre er auch nicht schlecht!
Sieht richtig gut aus, nur wenn ich mir die Preise ansehe bei ebay wird mir richtig übel...
Der den du meinst müsste zu 90% geschraubt sein und direkt am Kühler sein wenn ich mich nicht irre!! Ich glaube 3 Polig ist der!
Hab ich auch neu da mein Lüfter nicht ging aber beim Brücken schon!
Edit: Nicht gesehen dass das im VR Forum stand - da ich auf Neue Posts geklickt hab
Vll ists ja trozdem gleich wie beim 16v..
Hallo zusammen,
Da ich meine 2 Endrohre nichtmehr schön finde und ich mir mal ne neue Heckschürze kaufen werde die nicht zerschnitten sein soll, werden diese beiden bald abgeflext!
Ich habe mit meinen TÜV'ern schon gesprochen und solange eine ABE für das endrohr exestiert ist alles in ordnung!
Jetzt stellt sich mir die frage, welches passt gut? Es sollte schon die ganze Auspuffaussparung füllen aber nicht zu Prollig aussehen, aber auch nicht zu mikrig wirken..
Hat jemand Bilder für mich von NICHT Bastuck und Hartmann ESD´s?
Ins auge gefasst habe ich diese
270375357278
220401764855
270379164103
Und bringt son "Absorber" etwas?
Wäre für anregungen sehr dankbar!
Gruß Chris
Bei den Klarglas von In.Pro sinds H7
Wenn du dir nicht sicher bist, nimm eine Glühlampe raus und siehe nach, dauert 5 min.
Is der Geberzylinder richtig?
Hab gerade einen bei Ebay gesehen, nicht zum verkauf sondern als "Beispielbild" war ein hässlicher fake mit ner Bora front die auch nicht ganz Original war.. würg sag ich da nur..
Herzlich willkommen auch von mir!
Schönes Auto!
Das vordere ist schon neu, defekt muss dann das vom getriebe sein oder?
So, erste probefahrt überstanden!
Jetzt noch ein problem was mich schon etwas länger plagt, beim Schaltvorgang beim auskuppeln (gang drin, pedal kommt zurück) vibriert das auto recht stark möchte ich schon behaupten, woran kann das liegen?