Bekomm ich Schweller eingetragen wenn da nix steht und ich kein Gutachten habe?
Beiträge von Klischi16V
-
-
Steht in den Schwellern drin das sie von Rieger sind? Oder wie sind sie markiert?
-
Kann man nur Spekulieren...
-
Hm, schade um so einen ich sag mal, urgestein ausm Forum!
Gruß und pflege deinen Hamster...Als protest gegen die Sperrung kann man ja was in die Signatur schreiben
-
Man kann ja immerhin Bieten
-
Schöner Corrado !
Fehlt noch ne schöne Lederausstattung und ein Gewindefahrwerk !
Die alten vergammelten BBS Teile würd ich höchstens als Winterfelgen nehmen ...Also ich kenn jemanden aus Gronau der hat viele Sätze BBS RS zuhause liegen, und alle in nem TOP zustand ! Bei interesse meld Dich, dann kann man da mal vorbei fahren !
Gruß Maik
Ja, Leder will ich haben!!! Und richtig erkannt, gewinde! Die BBS sind nicht meine gewesen, hatte ich nur drauf wegen 2 Reifen schäden
So geile BBS kann ich mir nicht leisten^^
-
Auch von mir Herzlich willkommen,
und schau doch mal in der deutschen bucht 180303685185
weiß nicht obs da unterschiede gibt beim ebay > deutschland/schweiz -
Ja ich weiß aber da war er bei Mobile^^
Und vll. hat ihn nicht jeder hier gesehen
-
Also Starthilfe musste ich mir LEIDER schon öfter geben lassen müssen.....
Der Anlasser dreht IMMER gleich schwach....Aber anspringen tut er jetzt Gut!
-
320315123365
Ohne worte...
-
Ich hoffe wir können uns dann mal Treffen und die gegend zusammen unsicher machen!!
-
Die alte hatte 380A die neue hat 540A, merklich besser...
-
So schlimm ist der garnicht!
Diese eine Plastikkutsche mit den 18''ern ist auch bei ebay drin..... DER is schlimm....
-
130266240804
Bisschen krasser Preis oder???
-
Diese Felgen finde ich echt SCHRECKLICH!!!
-
Also ich denke mal das die Versorgung gut ist, der alte Starter hatte ja tadellos funktioniert bis mir Schrott teile U. nen defekten ZAS verkauft hat wodurch der Starter dann aufeinmal Drehzahlen drauf hatte die jenseits von gut und böse waren.... naja anderes thema!!
Auf jeden fall war der Starter mit Planetengetriebe, ich denke mal der den ich jetzt habe hat dies nicht und deswegen auch nicht genug Drehmoment, kann das sein?
Und wenn der so viel Kraft aufbringen muss wegen dem geringeren Drehmoment kann das ja schon sein das der die Batterie so sehr entlädt oder?
-
Ich wünsche auch alles gute
-
Also orgeln tut der Wagen eher schwach.
Mal angenommen ein "normales Auto" orgelt "da da da da da da da da" also theoretisch so lange wie die Batterie macht, nur bei mir ists so, der orgelt 3 "da da da" mal danach gehts nichtmehr, dann muss ich den schlüssel raus nehmen und das selbe spiel...
Also ich bin heute ca 20km am stück gefahren und wenn ich ihn jetzt starten würde dann würde es zwar gehen aber sch... bescheiden..... ZAS is erst neu Original von VW...Das Cap zegt 13,7volt an. (Wenn das Fahrzeug läuft)
-
Batterie WAR nur angeladen, Kat ist denke ich mal schon hinüber, Anlasser ist kein Original 16V drin weil ich mal nen Anlasserschaden hatte, is einer drin der "nur passt" desweiteren habe ich ein Powercap im Kofferraum verbaut gehe aber nicht aus das es das ist..
-
Hi..
ich habe ein problem und zwar mein Corrado!!!!
Ich bin mit ihm gestern von der Berufsschule zur Bank und da is er dann auch stehen geblieben weil die verkackte Batterie nichtmehr wollte.... So, dann neue Batterie besorgt (Danke Olli) eingebaut aufm Parkplatz, und versucht zu Starten, ging noch bescheidener als mit der Alten.... Dann versucht anzuschieben, dank 2 Polnischer kollegen von denen man wenig deutsch verstanden hat, hat es dann geklappt. So, dann nach nem Kollegen gefahren ca 3km, auto ausgemacht, gestartet geht. Kurz zu ihm rein, dann wieder getartet, geht nicht. Bisschen angeschoben. Geht! Dann zum SB Markt, abgestellt, eingekauft, gestartet geht nicht!!!!!! Wieder angeschoben.... dann zum kollegen zurück abgestellt.... Gestartet geht. Bin dann nach hause, danach zu meiner freundin, und von da wieder nach hause. Bis dahin funzte alles super! Dann heute mal versucht an zu machen, geht! Gut denk ich mir, Auto aus gemacht wieder rein. Und grad wo ich weg wollte.... GEHT WIEDER NICHT...... Die alte Batterie war eine von VW mit 45Ah die neue is eine von Varta mit 55Ah... was soll der scheiß???????Hoffe ihr könnt mir helfen....