Hab das dingen heute gekauft, auf meiner Arbeit wollten se 22€ haben.. bei Bosch nur 9€
Beiträge von Klischi16V
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...und ich Trottel hatte erst letzte Woche (mal wieder) den halben Motor auseinander das hätt mir früher einfallen sollen...
Ja also ich hab auch nicht drüber nachgedacht... ich dachte es wäre normal...^^
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Wo sitz das Thermostat???
Habe 100% dasselbe problem!! Öl immer nur 74 Grad!!!
Und beim Kollegen dauerhaft 108 Grad!!!Danke ich glaube jetzt ist uns beiden geholfen!!
Das Wasserthermostat sitzt unten an der Wasserpumpe.
Musst aber den Servopumpenhalter abmontieren sonst kommste nicht dran
Eine Grube oder Hebebühne wäre da natürlich optimal.
Gruß Jörg
Oh... doch so viel Arbeit? Beim Golf 3 gehts ja in 10 min...
Hebebühne hab ich.. habe auch genug werkzeug... -
Tippe eher auf falsch angeschlossenes Radio oder Masseprobleme. Sonst würde die Kiste kaum anspringen. Interessant wäre auch zu wissen ob noch ein Verstärker dahinter hängt o.ä. Solange die Scheinwerfer nicht im Takt der Musik flackern liegt der Fehler eher in der Verdrahtung am Radio
Gruß FrankAlso zum Radio, ich wüsste nicht was ich da Falsch anschließen könnte, wenn ich Zündung anmache, gehts Radio an, ziehe ich den Schlüssel ab, gehts komplett aus. Also die Scheinis gehen nicht mit dem Takt
Was mir aufgefallen ist, früher war immer das Surren lder Lima in den Boxen zu hören, nur jetzt irgentwie nichtmehr!! Kann es sein das der Keilriemen zu lose ist oder die Lima nur mal überholt werden muss?...
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Wo sitz das Thermostat???
Habe 100% dasselbe problem!! Öl immer nur 74 Grad!!!
Und beim Kollegen dauerhaft 108 Grad!!!Danke ich glaube jetzt ist uns beiden geholfen!!
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Also lt. Powercap habe ich nachdem ich den Motor aus gestellt hatte, 12,02V viel zu wenig!!!
Achja, das Powercap piep tständig wegen Unterspannung.....
Und die Tachobeleuchtung leuchtet nur so wie es soll wenn ich min. 1500 touren habe...
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Kann man Ohne große probleme ne 90A Lima nachrüsten?
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Bin am 06.Dez da
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Wenn er kalt is springt er *** schlecht an, man muss 30 sec orgeln bis er kommt, wenn er warm ist gehts problemlos....
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Also, bin mit dem Auto heute gefahren, MFA verbrauch 15l bei 30km und bei Leerlauf sinkt der Öldruck auf fast 0!!!! Also ich vermute das es doch die Pumpe sein kann und sobald der Druck abgebaut ist das es dann piept, sobald man Drehzahl gibt, hört es auf......
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Sorry, die front geht ja mal gar nicht..
Stimmt....
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Dieser eine Typ auf den 2Reifen muss auch Angstlos sein.....
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Mein beileid!! Zumglück haben sie es nicht rein geschafft!!!
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Auf der Arbeit machen wir das auch meist mir Schlagschrauber, anders haste da keine Chance... Oder versuch das mit ner großen Zange zusammenzudrücken, und ein anderer schraubt..
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Anlasser ist noch nicht getauscht da ich zzt. geldmangel habe...
ich werd den morgen auf der arbeit nochmal 4 stunden aufladen...
Sonntag wäre schaffbar!! -
Der springt so scheiße an.... jemand da der in der nähe von Hamm wohnt und Ahnung hat? Evtl kann sich den ja mal jemand ansehen und mir sagen was ich machen muss ...
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Gesehen in Hamm-Rhynern!!
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Toll..... hab bei ebay schweller gekauft "Original Rieger mit gutachten", steht nix drin und auch kein Gutachten dabei....
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So einfach ist die nicht...
Ich glaube ich war 14 als ich zum ersten Mal einen Corrado gesehen habe und damals fand ich die Form einfach klasse, natürlich hat sich das nicht geändert.
Mittlerweile kommen Faktoren wie: "Seltenheit" und Fahrgefühl dazu.;)
100 Prozentig wie bei mir^^
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Passat 3A die genauen bez. habe ich leider nicht im kopf