Kann ich die alte düse renigen? Ich sehe nicht ein für ein etwa 6cm langes teil 62€ auszugeben..
Beiträge von Klischi16V
-
-
Also ich hab die Schrauben am Mengenteiler gelöst und da kam überall was raus...
-
Habe heute auf der Arbeit etwas an meinem Auto gewerkelt, kompression auf allen Pötten um 15Bar, dann mit bem kollegen die einspritzung geprüft und, aus der einspritzdüse zyl. 2 kommt nichts raus!!!
Danke für eure ratschläge etc!!
-
Auch wenn Zündkerze und Zündkabel i.O. sind, muss das ja nicht heißen, dass du da auch einen Zündfunken hast...
Zündkerze vom zweiten Zylinder rausdrehen und in den Kerzenstecker stecken. Motor starten und die Zündkerze mit dem Gewinde z.B. gegen den Motorblock halten. Am besten im dunkeln und nicht genau bei dem offenen Kerzenloch;)
Wird aber eh wieder am Mengenteiler liegen...
Kann man ja testen. Alle Düsen raus, jeweils eine Düse in ein gleich großes Glas, Benzinpumpenrelais brücken, Stauscheibe anheben und nach dem Spritzbild und nach der Spritzmenge gucken. Muß überall gleich viel kommen.
Und nochwas: STELLT EUCH NEN FEUERLÖSCHER HIN!!! So erfahren scheint ihr nicht zu sein...
Also, als ich das Zündkabel vom 2 Zyl. abgezogen hab, hatte ich die hälfte von der Keramik-Isolierung mit dem stecker in der Hand, habe auch direkt einen neuen bestellt.. ich hoffe das es daran liegt..
Kann man nen Mengenteiler reparieren bzw. reinigen?
-
Ja funke is da,
also zündkerze is auch ok, habe se von zyl 1 und 2. getauscht.
-
Also, habe die Zündkabel von Zyl.1 und 2. getauscht, leider keine veränderung bei Zyl. 2 d.h. Kabel sind i.o., hoffe das es die Verteilerkappe ist..
-
Also mein Dad meint das es nur fehlzündungen wären, ich bin der meinung er läuft nur auf 3 Pötten! Also wenn ich strich 50kmh fahre dann höert er sich normal an als wenn nichts wäre, wenn ich ihn im leerlauf zwischen 4 und 5 tsd rpm drehe höert er sich auch normal an, meine vermutung wäre falschluft oder zündkabel...
-
So, Auto heute angelassen, läuft sehr unruhig aber wieder auf allen pötten, zumindest im unteren drehzahlbereich, sobald ich ihn etwas höher drehe kommt der ami wieder raus..
Habe mal im leerlauf die Zündkerzenstecker abgezogen und immer ein ruckeln, die Zündkerzen habe ich rausgedreht, mein vermutung daseine wggebrannt ist war leider nicht richtig, die ZK sind alle verrußt, mehr nicht, Habe dann die Verteilerkappe abgenommen und da kamen mir so 3 "Steine" so mini dinger entgegen, sonsi optisch i.O, da ich die VK und de VF vor ca 10tkm neu gemacht habe schließe ich das fürs erste auch aus.
Desweiteren is auchzu sagen das er jetzt aus dem Auspuff nach Sprit stinkt und nichtmehr nach Schwefel wie zuvor.
offe ihr könnt mir tips geben wie ich den bock wieder in gang bekomme
So, Zylinder 2 bereitet die Probleme, zündaussetzer etc.
-
Als ob ich nicht genug scheiße mit meinem Auto habe kommen jetzt noch 2 Probleme hinzu... das erste is dass das Auto total nach Schwefel riecht und das zweite is das er nur auf 3 Zylindern läuft wie ein Ami! Ich habe langsam keine lust mehr auf das Auto! Bin zuvor so 100km am stück gefahren...
Ich habe so den Hals...........
-
Thermostat gewechselt, und Öl gehts immer noch nicht hoch... 76 Grad
-
War G12 Plus Plus, siehe 230282883564 !
-
Habe in einer anzeige von G12Plus bei ebay gelesen das nicht für Motoren geeignet sein soll welche von Werk aus mit G11 befüllt sind, is da was drann?
-
Also, ich hab mich entschieden eine 360 zu kaufen! 60GB mit HDMI und son zeug^^ also eigentlich will ich nur spielen :P, is günstiger als WII bei MM, muss jetzt nur noch nen gutes angebot finden dann is sie meine
-
Hi, ich brauche schnelle hilfe, ich hab heute auf der Arbeit ein neues Thermostat eingebaut, hab kühlwasser draufgekippt und bin nach hause, dann auf der hälfte des weges is die rote lampe an gegangen und als ich drunter geschaut habesah ich es stark tropfen von da wo das thermostat sitz, ich denke ma das die dichtung verrutscht ist, nur jetzt muss ich morgen auch zur arbeit, sind 7km, gibts irgentwas zum übergang was ich reinkippen soll? Abschleppen lassen ist unmöglich, und ich muss unbesingt morgen dahin..
Scheiße eh -.-
hoffe auf tips etc..
-
Evtl. einfach einen "Modernen" einschweißen z.b. vom Golf V o.ä
-
Also ich brauche kein Blue Ray!!
R.o.D hab ich auch schon gehört, soll aber schon viel dran gemacht worden sein um das zu beheben, andere boards etc. internet muss ich eigentlich nicht sein da ich dafür meinen pc habe.
-
Dafür is ja auch noch Geld da ;D
-
Hi, ich will mir mal was gönnen, und zwar eine Konsole!
Nur ich habe keinen plan welche, ich habe die oben genannten in meine engere auswahl genommen weil ich "WII" irgentwie nicht ab kann!So, also kommt nur drauf an welche besser is...
Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!!
p.s. schreibt bitte nicht sowas wie "ps3 is geil kauf die" nur weil Ihr sie selbst habt, ich möchte vergleiche etc.
gruß
-
Jup liegt es, habe ne neue sicherung rein gemacht, und jetzt geht wenn ich auf Intervall mache die stufe Panik -.- wenn ich den Hebel nach oben mache, dann geht nichts..
-
Hi, habe ein Problem, und zwar fliegt in unregelmäßigen abständen die sicherung für den Wischer vorne und hinten, MFA lässt sich aber noch umschalten!!
Was kann das sein? Wonach soll ich suchen?
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gruß Chris