Hier meiner, bild ist gerade entstanden!
Beiträge von Klischi16V
-
-
Machen wir daraus einfach:
Alle 6(Aufwärts) Zylinder Motoren die nur EINE Zylinderkopfdichtung aber ZWEI Zylinderbänke haben sollte man eigentlich als VR bezeichnen so meine meinung!
Dann passts
Mfg Matze
So meine ich das, natürlich versetzt!
-
Alle 6(Aufwärts) Zylinder Motoren die nur EINE Zylinderkopfdichtung haben sollte man eigentlich als VR bezeichnen so meine meinung!
-
Willkommen hier im Forum!
Ich komme aus Hamm! Denke mal bin dir am nähesten!
Gruß Chris
-
Hatte heute wenig zeit auf der arbeit! Werde mir morgen einfach mal die Zeit nehmen!
-
Gibt doch welche von RH im Turbo Look oder?
-
Sry wegen OT
Was brauch ich alles um meinen Rado 92'er MJ an den PC anzuschließen?
-
Ging ja schneller als gedacht ne Olli^^
-
Kann ich machen wenn ich auf der arbeit bin!
> PN
Aber ich glaube kaum das dass von KM 0 geht weil das ja mittlerweile schon sehr lange her is.
-
Also ich kann die Reperaturhistorie sehen und die ursprüngliche ausstattung, auslieferungsdatum etc
-
-
Über die Anmeldungen kann ich nichts sagen
-
An der verteilerkappe, da is auch der funken übergesprungen, kappe getauscht, läuft wie ne 1
-
Ja das Motorlager war ja im Arsch, und ich denke da er ja immer nach oben gekippt ist das teil vom 2 Zylinder immer gebrochen!! So meine vermutung!!
-
Also neue düse drinnen und keine verbesserung, ich wette das es die verteilerkappe ist denn wenn der Motor läuft, und bockt und ich dann wasser auf die verteilerkappe sprühe, dann bockt er nichtmehr! Was sagt ihr dazu? Zündkabel und verteilerkappe neu? Bis auf das läuft er wieder
-
Stimmt, hatte diese ich nenn sie mal 16V Felgen drauf
-
Hi, ich habe mal ne frage zu Anlassern aus der Bucht!
Habt ihr dort schonmal gekauft? Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?
Es geht mir um einen Originalen mit PASSENDER (nicht wie meiner) Startleistung!
Also wie ich gesehen habe gibt es für den 9A sehr viele verschiedene, von 0,8 kW Startleistung bis 1,1
Brauche 100%ig stimmende daten für
* Leistung
* Ritzelzähneanzahl:
* Drehrichtung:Weil die bieten da alles an und nen neuen für >300€ is mir zu teuer!
Gruß Klischi
-
Ja aber wieso baut man nur eine davon?
-
Habe gestern Comedy Street gesehen und dann fährt da auf einmal ein Roter Corrado vorbei^^ vll hats ja jemand gesehen
-
Wie nur 1 gebaut???