Schau mal auf http://www.corrado-club.ca/mods/spoileractivation.html
Also ich werde daraus nicht schlau^^ ich weiß zwar welchen Wiederstand ich ersetzen muss, aber nicht durch welchen um den bei z.b.50 oder 100km/h ausfahren zu lassen!!
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Also ich werde daraus nicht schlau^^ ich weiß zwar welchen Wiederstand ich ersetzen muss, aber nicht durch welchen um den bei z.b.50 oder 100km/h ausfahren zu lassen!!
Ich bin auch dafür wenn ich keinen habe xD
Haltbarkeit wobei da der PG wegfällt denk ich mal, und halt mehr power...
Und ich möchte möglichst wenig basteln müssen..
Im preis is der ABF ja sehr teuer....
Wie ist das Fahrverhalten und der Verbrauch etc?
Is vll nen PG oder nen AAA bzw ABV besser?
Ich weiß nicht wie lange mein 9A noch macht... bei den ganzen Mucken..
Geber für Kühlmitteltemperatur gewechselt und seitdem keine Probleme mehr gehabt!
Die Idee is nicht schlecht auf ABF umbauen...., is Plus Achse ein Muss? Was bringt sie außer 5 Loch?
Schalter defekt... kann ja sein das er im inneren nen kurzen hat,,
Also ich war grad unterwegs, ca 20km und die lief er bis auf ein kaum spürbares ruckeln ganz normal...
Und der Hallgeber darin ist es auch?
Differenzdruckventil mal geprüft?
Ohne Hallgeber würde er ja nicht anspringen..
Wie kann man das Differenzdruckventil prüfen und wo sitzt dieses Ventil?
Also nen Altgeselle der früher auf Corrado Spezialisiert wurde meinte der Verteiler wäre in ordnung.. Und das is auch nur manchmal, z.b. ich fahre im dritten, beschleunige von 40 auf 70, und er bockt einmal, eine minute später das selbe und er bockt nicht....
Danke, und worann liegt das dass er manchmal aussetzer hat??
Hast du ne nummer für mich?
Also, ich hab den Fehlerspeicher ausgelesen und der sagt das der geber für Kühlmitteltemperatur nen kurzschluss nach masse hat sporadisch aufgetretener fehler
Und die am Lager bekommen nicht gebacken den Geber rauszusuchen, angeblich wäre er einpolig, alle kollegen meinen aber er muss mindestens 2 pole haben....
Also, bei mir war es so, ich war auf dem weg zum Kollegen seiner Halle. Auf der hälfte des weges bockte er 1-2 mal, kann mal passieren dachte ich mir! Dann so 500m vorm Ziel war dann auf einmal alles kaputt... Kein Gas angenommen, null leistung, drehzahlschwankung im leerlauf von 500 bis 1100 u/min - als ich dann an der Halle war, haben wir ging er kurzzeitig aus, sprang aber wieder an und lief dann normal!! Als wenn nichts gewesen wär.... Dnn haben wir trozdem nachgeschaut und wes waren 2 kleine unterdruckleitungen ab..... dran gemacht und läuft immernoch/wieder normal!
Hoffe das sollte es gewesen sein, aber wenn ich ehrlich bin habe ich immernoch angst weil er auf dem rückweg auch 1-2 mal bockte!!!!
Meiner machts jetzt auch
Hammerhart xD
Wenn der Roller weg is machen wir glaub ich nen großen teile Deal
Hi, ich möchte mir nen komplett neuen Zündverteiler holen da mein Auto wieder sporadisch ruckelt... nen neuen bei VW möcht ich mir nicht holen da ich mein Multi bin... Zubehör kann ich erst Montag nach preisen fragen, wie sieht es mit dem aus der bucht aus? 220346615153 macht ja an sich nen normalen eindruck halt...
Gruß Chris
Ich suche was für gutes, für vorne, habe COAX in den türen und der klang is grauenhaft.... Wollte nen System haben und nicht mehr wie 150€ ausgeben... kann mir jemand was empfehlen? Is fürs alte modell..