Also im Prinzip pro Mappe 25€.. nicht schlecht
Beiträge von Klischi16V
-
-
Hallo, was kann ich für Reparatueleitfäden Original von VW verlangen?
Sind komplette 3 Ordner für den Corrado mit 17 einzelden Mappen inklusive Microfilmen!!Gruß
-
Hab nichts gefunden was mein problem beschreibt. Das SD drückt sich quasi IM DACH hoch anstatt nach vorne zu fahren.
-
Hallo leute ich habe ein Problem mit meinem SD.
Und zwar wenn ich es auf mache fährt es ganz normal nach hinten, nur beim schließen fährt es nicht nach vorne sondern diese hubstellung wird angefahren!! Hab das SD jetzt mit mühe und not nach vorne "gezogen" und nun sind übelste streifen auf dem SD!! Was is daran def. und wie kann ich es reparieren?Gruß
-
Mein Corrado steht auch seit 3 Monaten und fängt am Fensterschacht schimmelflocken zu bilden, wie kann ich das verhindern? Ich wollte den wieder Fertig machen und anmelden!!
-
Also ich hab mein Auto jetzt mal ausgelesen. Hallgeber G40 Kein Signal...
-
Also seid der Wagen abgeschleppt wurde und 1 Tag stand läuft er komischerweise wieder. Als ob nichts war..
Jetzt ist er mir waehrend der fahrt wieder aus gegangen uns springt nicht an.
-
Also ich war grad da mit meinem Dad und wir haben nochmal geguckt mit Startpolot etc. hat nichts gebracht und so hat er mich dann mit nem Abeschleppseil gezogen. Gang rein, kupplung kommen lassen dann läuft er (werd ja gezogen) aber sobald ich dann Kupplung drücke geht er aus, mir ist aufgefallen das der Drehzahlzeiger sich nicht bewegt!!
-
Hallo leute,
mir ist grad die laune auf Corrado vergangen!
Ich wollte nach Hause fahren und komischeweise Springt mein Auto nichtmehr an!! Der sprang sonst immer Perfekt an, egal bei welchem Wetter! Ich hab mittlerweile die ganze Batterie leer georgelt, tank war zwar schon fast leer, aber auch mit vollem Tank kein erfolg. Als ich und mein Vater ihn anschieben wollten natürlich auch kein erfolg. Kurz darauf habe ich nochmal versucht zu starten und dann lief er für 10 sec und ging von alleine wieder aus, und seit dem geht er nicht mehr an..Hat jemand tips?
-
Also das der Motor überholt werden muss, dessen bin ich mir im klaren bei 266tkm nur ich mein halt, wenn die Kolben noch gut sind und haltbar, warum wechseln? Verdichtungsreduzierungsplatte und andere Lagerschalen war irgentwie klar!
Und auch wenns "nur" 200PS werden, Hauptsache mein Corrado läuft -
Hab ne Frage zum 9A,
und zwar, wie haltbar sind die Kolben/Pleul vom 9A?
Ich hab da ma was gelesen von "bis zu 300PS und Haltbar"
Also ich will in den nächsten Jahren(!) meinen Rado umbauen, am liebsten Kompressor, und ich wollt halt nur wissen ob ich Kolben/Pleul ändern sollte oder nicht!Gruss
btw. In der Sufu nichts erkennbares gefunden!
-
Also das mit den Tabs soll wohl noch nie gegangen sein? (Google)
Hab mit Tab Mix geladen (Addon von FF) und damit gehts!http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku…startseite.html
Einstellen kannste es da, den Add laden geht auf Extras >> Add-ons >>> Oben rechts Tab Mix Plus suchen und Installieren
Btw wegen der Sich öffnenden Tabs, http://www.egm.at/weblog/?p=2756
-
Is bei mir auch so, das mit dem Fenster denke ich ist vom zuschnellen hin und her Wechseln!
Startseite kannste in den Einstellungen ändern!
-
Hallo,
da ich neue Scheinwerfer benötige da das innenleben "Blind" ist, kann ich mir ja eig welche vom alten Modell holen und dann meine Gläser drauf machen, oder? Sieht dann aus wie neues Modell?gruss
-
Muss mich den Kommentaren unter dem Video anschließen, der Typ sieht mega Besoffen aus, und ich glaub nicht das er es freiwillig macht! Lebensgefählich sowas und nicht lustig.
-
Suche dasselbe Gutachten
-
Hab mir jetzt spontan welche in der Bucht ersteigert!
7,5x17 ET35 Dicastal allerdings sehn die aus wie SMC H,Weiß jemand was darüber?
-
Was fahrt ihr und was findet ihr besser?
Könnt ihr was empfehlen für nen schmalen Geldbeutel?
Habe nen 60/40 Fahrwerk drinnen!
-
Hab sie raus! War sehr einfach, danke leute
-- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:35 Uhr --
Jetzt ma ne andere Frage, kann man sie dinger Lackieren? Und sieht das aus? Weil meine sind sehr angegriffen und das siehr nichtmehr schön aus, und meine Kunststoffpflege präparate bringen irgentwie nichts mehr..
-
Sehr gut! Danke dir! Ich hoffe es brichts nix ab!!