Beiträge von IngoStarr

    Also,


    es ist ein Corrado VR6, Baujahr 92, ca. 110.000 km, Farbe: Darkburgundy, KW Variante 3 Gewinde, DZ1 Felgen in 9x16, G-Power Edelstahlabgasanlage usw.


    Fotos muss ich bei Gelegenheit noch machen :p:


    Muss mich hier erstmal zurecht finden !!!


    Aber in Frechen werde ich mich gerne mal blicken lassen !!!

    Hallo zusammen,


    nachdem ich vor knapp 3 Jahren ziemliches Pech mit einem G60 hatte, habe ich mir jetzt wieder einen Corrado geholt !!! Ging einfach nicht ohne . . . aber diesmal einen VR !!!


    Hab mir den Wagen vorher natürlich gut angesehen und auch einen Freund (Karosseriebauer) drüber gucken lassen. Um ganz sicher zu gehen das ich mit dem Wagen jetzt sehr lange Spass haben werde, interessiert es mich mal ob hier im Forum jemand Lust und Zeit hat sich mal meinen neuen Corri anzugucken ob auch wirklich alles in Ordnung ist ?!? Möchte nur sicher gehen das ich diesmal alles richtig gemacht habe beim Kauf . . .


    Ich wohne in Lohmar, das ist bei Köln/Bonn


    :danke::danke::danke:


    INGO



    P.S. Falls jemand Interesse hat bitte per E-Mail melden: IngoStarr@web.de

    Hallo,


    bin auch noch neu hier. Möchte mir demnächst, in ca. 2-3 Wochen einen Corrado kaufen. Am liebsten einen G60. VR6 verbraucht wohl zuviel Sprit, bei den derzeitigen Preisen;)


    Habe zwar schon des öfteren an Autos geschraubt, allerdings noch nie an Corrados. Leider ist mein Wissen über die Technik, häufig vorkommende Mängel usw. des Corrados noch sehr begrenzt.


    Naja, jedenfalls soll es einer sein in sehr gutem Zustand !!! Wäre auch schön wenn er schon ein paar Tunigteile besitzt . . . habe mal bei Autoscout geguckt und schon ein paar sehr schöne gefunden.


    Vielleicht wäre es ja möglich das jemand aus dem Forum, der ordentlich Ahnung von Corrados hat:D, und außerdem aus der Region um Köln/Lohmar/Bonn kommt, Lust hätte mich beim Corradokauf zu begleiten. . . ein Kumpel von mir, der allerdings gar keine Ahnung von Autos hat, würde ebenfalls mitkommen und quasi als Taxi fungieren !!! Hatte vor 2 Jahren schon mal einen Corrado, allerdings so ein kaputtes Teil, das ich ihn leider wieder verkaufen musste !!!


    Also, vielen Dank schon mal :danke: :danke: :danke:



    INGO

    Hallo, habe vor mir in ca. 2 Monaten einen Corrado VR6 zu kaufen. Hatte schon mal nen Corrado, allerdings nen G60. Ich hatte nur Ärger mit dem Auto und habe es dann wieder verkauft. Muss aber zugeben das ich von diesem Auto nicht mehr wegkomme und deshalb brauch ich jetzt eure Hilfe wenn ich mir einen neuen angucken gehe !!!


    Worauf sollte ich beim Kauf unbedingt achten ??? Gibt es sowas wie Corrado Krankheiten, z.B. markante Roststellen oder sowas . . . ?!?


    Bitte um eure Hilfe !!!


    :danke: