Und wir sind dabei . . .
Beiträge von IngoStarr
-
-
Soooo, habs endlich geschafft mal Bilder zu machen und hochzuladen. Bisher sinds nur Bilder von aussen, da ich innen noch mitten im Umbau bin
Hoffe es klappt und euch gefällt er !!!
INGO
http://www.bilder-hochladen.net/files/7l53-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7l53-2-jpg.html
-
Na dann wirds ja langsam Zeit das der Gute wieder ein richtiges Kennzeichen bekommt
-
Dann ist es ja echt völliger Blödsinn unsere Corrados Teil- oder Vollkasko zu versichern !!! Entweder machen die Versicherungen es gar nicht erst, oder sie zahlen dann im Nachhinein sowieso nicht !!! Wobei mir dann die erst Variante deutlich besser gefällt . . . das heißt also im Klartext wie bei der Rente privat vorsorgen für etwaige Schäden
Wenn ich aber jetzt einfach z.B. beim ADAC ein Gutachten erstellen lasse und das der Versicherung schicke, dann gilt doch der Wert des Gutachtens und nicht die 300 € oder
Ansonsten kann man es ja eh knicken . . .
-
Warum ist der dann nicht mehr angemeldet ??? Fährst du nur ab und zu mal mit 5 Tageskennzeichen ??
-
Oooh man, das ist ja echt mal was cooles neues !!! Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren !!!
Also, sofort melden wenn das Teil jemand zuhause stehen hat !!!
-
Wie wär es denn mit nem kleinen Treffen nächste Woche Sonntag ???
Dieses WE werd ich warscheinlich nicht schaffen, bin Samstag Abend und den ganzen Sonntag weg . . . nächste Woche geht leider nur Sonntag
-
Ja schönes Auto, wegen den Fussmatten muss ich meinen Vorrednern recht geben, aber sonst
Viele Grüße aus Köln !!!
-
Der Typ ist ja locker !!! Nimmt seine Kappe und haut ab
Wahnsinn !!!
-
Ist doch ein wunderschönes grün
-
Hallo,
hab meinen VR6 jetzt seit knapp einer Woche. Der Motor hat jetzt ca. 110.000 km runter, ist aber ja nun auch schon 16 Jahre alt. Ich möchte meinen Corrado ja noch sehr lange Zeit fahren und damit Spass haben, deswegen überlege ich jetzt auch ob ich ihn im Winter mal komplett neu aufbauen lasse . . .
Ich hab leider nicht sooo viel Ahnung davon und bevor ich das basteln anfange und nachher gar nichts mehr funktioniert möchte ich meinen Corrado gerne in gute Hände geben und quasi als Neuwagen wieder bekommen
Nun suche ich eine gute Werkstatt im Raum Köln/Bonn und Umgebung die ihr vielleicht kennt !!! Sollte natürlich auch vom Preis her etwas im Rahmen bleiben, aber es soll eigentlich alles mal überholt werden !!! Die Karosse ist super, es geht also nur um Motor, Getriebe, Kupplung usw.
-
Mir gefällt dieser Gepäckträger nicht wirklich . . . aber sonst echt ein schöner Seat. Hebt sich mal was ab von den anderen !!!
-
Ja bei mir ging es gestern abend auch überhaupt nicht . . . heute fehlerfrei !!!
-
hmm . . . hab auf der Seite kein Corrado gefunden !!! Besser mal anrufen.
-
ja . . . und ich glaube diesmal hab ich mehr glück
-
Gut, dann werd ich das die Tage auf jeden Fall mal in Angriff nehmen und meinen Freund dann endlich Vollkasko versichern !!!
-
Sehr schönes Auto !!!
-
Bei der Versicherung haben sie jedenfalls was von 300 € gesagt und ich kann auch nicht glauben das mein bestes Stück nur noch sowenig wert sein soll . . . Frechheit !!! Aber die meinten eben das die anderen Versicherungen auch nur die Prämie einsacken für die Kasko und beim Schaden eben nur 300 zahlen.
Naja, ich werd wohl echt ein Gutachten erstellen lassen !!! Wo macht man sowas denn am besten ??? ADAC oder so ???
-
Hallo zusammen,
hab mich mal erkundigt wegen meiner Versicherung für den Corrado. Meine alte Versicherung (VHV), versichert Fahrzeuge die älter sind als 15 Jahre nur noch Haftpflicht. Möchte aber eigentlich gerne Teil- oder Vollkasko.
Bei mehreren Versicherungen im Internet (Direct Line, Europa, Victoria usw.) ist auch eine Teil- und Vollkasko Versicherung möglich.
Jetzt ist es ja kein Problem die Versicherung zu wechseln, ABER:
Laut Aussage der VHV Versicherung ist der Corrado, Bj.1992, laut Schwacke noch 300 € wert. D.h. im Falle eines Totalschadens bekäme ich nur 300 €. Diesen Betrag hätte ich ja in einem Jahr bei Teil- bzw. Vollkasko schon bezahlt. Also kassieren die diversen Versicherungen den Beitrag, aber letztendlich habe ich überhaupt nichts davon, außer Geld aus dem Fenster geschmissen. . .
Vielleicht könnt ihr mir helfen
-