Von wem sind denn die Schrick wenn die diese Stößel nicht selber herstellen? Die werden doch sicher nach deren Vorgaben hergestellt oder einfach welche aus dem Zubehör und Schrick drauf fertig
Gruß Locke
Von wem sind denn die Schrick wenn die diese Stößel nicht selber herstellen? Die werden doch sicher nach deren Vorgaben hergestellt oder einfach welche aus dem Zubehör und Schrick drauf fertig
Gruß Locke
Hi,
also ich wäre dann dafür, daß wir uns bei mir auf ein Bier treffen Weil das wäre ja in der Mitte, und ne Runde fahren will ich ja dann auch g*
Freut mich, daß er rennt
Grüße
Toby
Das ist natürlich ne super Idee Toby. Ich komme dann auf jeden Fall
Gruß Locke
Woran kann es denn liegen wenn die gar nicht leuchtet
Gruß Locke
jürgen seine schaut aber wesentlich besser aus weil 4 dicke schaltrelais und nicht bloß 4dünne!
Kosten aber auch mehr oder nicht? Jetzt kommt dazu das es die normalen von Jürgen nicht mehr gibt. Mach doch ein neues Thema und frage nach diesem H4 Booster.
Gruß Locke
Ich nehme dann 4 Sätze. Ich meine das Ernst!
Gruß Locke
Na dann gib mal deine PLZ bekannt und wenn es nicht all zu weit ist komme ich mal vorbei. Ein Lob hast du dir natürlich auch verdient
Gruß Locke
Also hier mal die Artikelnummer.: 380084065469 Du müsstest also fragen wer mit diesem Teil Erfahrungen hat. Ist vom Prinzip her gleich wie Jürgen seine.
Gruß Locke
Also der Preis wäre mir schon fast egal aber die müssen so gut wie die Originalen aussehen. Solch Alu Blink Blink baue ich mir nicht ein.
Gruß Locke
Bau dir die neuen Sensoren ein und überprüfe die Kabel auf Brüche. Hast ja sowieso schon gekauft also kannst die auch verbauen.
Gruß Locke
Ich nehme da immer Hirsch Talg. Keine Probleme mehr damit und kostet auch nicht viel.
Gruß Locke
Ich kann das mit dem Ausverkauf der Restbestände nur bestätigen. Ich habe für den Corrado den normalen von Jürgen und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte jetzt auch einen für den Passat aber wie gesagt nur die Luxus Ausführung mit allem. Bei Egay habe ich diesen H4 Booster gefunden aber keinerlei Erfahrung damit. Kostet 99 Geld und in etwa gleich wie Jürgen seine.
Gruß Locke
Also ich bin daran sehr interessiert nur sollten diese Blenden schon dem Original entsprechen. Damit meine ich nicht das Material sondern das Aussehen bzw Farbe.
Gruß Locke
Ich habe hier welche von Schrick für den PG die wiegen 50g.
Gruß Locke
Und beim zusammen bauen alles schön mit Bremsen Reiniger sauber machen. Die Schraube bekommt man sonst nicht richtig fest weil das mitdreht.
Gruß Locke
Vielen Dank
Hab nur noch fragen:)
Wie kann ich Lamdasonde testen?
DK schalter prüfen ? und wo ist das weiß nicht was das ist.
LSV prüfen? weiß auch nicht was das ist
vielen dank für die antworten
Von der Lamdasonde zieht man einfach den Stecker ab und fährt ne Runde. Keine Besserung zu spüren? Stecker wieder drauf! Blauen Temp Fühler kannst du überprüfen in dem man den Widerstand misst. Ohm mit einem Multimeter. Hier mal der Link wo du nachsehen kannst.: http://www.corradotechnik.de/index.php/Blau…ler_pr%C3%BCfen LSV sieht so aus wie ne Zigarre und sitzt auf dem Ventil Deckel. Zündung an und mal fühlen ob es vibriert. Glaub aber nicht das es daran liegt. Dann meldest dich nochmal.
Gruß Locke
Das wär mal eine Idee... Überprüfung der Rechtschreibfehler. Ab 100 Fehlern 1 Woche Forumsverbot...
Wobei man da beachten muss, das es einige Leute aus dem Ausland gibt. Es gibt auch welche die es nie richtig lernen konnten oder diese Schwäche haben. Ich finde das man solche Sachen dann berücksichtigen muss.
Gruß Locke
Ich poste mal hier:
Das Forum ist seit heute Morgen sehr langsam, bzw. nicht zu erreichen. (Zeitüberschreitung)
Genau! Was ist denn los?
Gruß Locke
Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus und vor allem bleicht deine Farbe nicht so aus wie meine in dem Rot.
Gruß Locke
Man lernt nie aus oder wie war das? Wie sollte es optimal sein bzw wie kann man das im Nachhinein ändern? Wäre im jetzigen Zustand die Leistungssteigerung nicht zu spüren? Ich meine es kostet ein Haufen Geld und nun sowas.
Gruß Locke
Ja die sind poliert aber warum soll ich das ändern? Der Kopf kam so von MCH Motorsport und die müssten es doch wissen oder nicht?
Gruß Locke