Hallo,
hast Du Klimaanlage? Wenn ja, wäre das die Lösung für alle mit Klima und kleinem LLK.
Hallo,
hast Du Klimaanlage? Wenn ja, wäre das die Lösung für alle mit Klima und kleinem LLK.
Ok, habe mir jetzt einen "LAG 19" bestellt.
Falls jemand noch einen Original Golf-II-Filter benötigt, kann sich
gerne bei mir per PM melden.
Hallo,
Frage: ist der "LAG 19" identisch mit dem VW-Innenraumfilter?
Habe mir den Filter mit Gehäuse von VW für den Golf II besorgt,
jedoch passt der nicht, da der Filterkasten deutlich größer ist und somit kein Platz da ist...
Ach so einfach ist das?
Bin nicht so der Schrauber, deshalb bin für solche Lernvideos
immer dankbar :o)
Das er schneller hochdreht ist klar, aber der Motor verliert dann auch wieder an Schwung, wenn man vom Gas geht, oder?
Und wie sieht es bei langen Autobahn-Steigungen aus?
Ich Frage mich, wie oft soll das hier noch gepostet werden?
Meine potenzielle Youngtimer-Liste:
Audi Coupe B3
Audi Urquattro
Golf II GTI
BMW 8er Coupe
Hab' die auch drauf, finde passen gut zum Corrado.
in der speed war vor einigen Monaten ein Friedolin mit W12 Mittelmotor (gerade beim stöbern) gefunden. Der Typ kann dir sicher sagen wies geht...
Hier gibt's Bilder:
http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/p…2-teil-1467.php
Wobei bei solchen Extrem-Umbauten vom Original nur noch die Hülle übrig bleibt.
ZitatEntweder billig kaufen und eine Menge Geld und Arbeit investieren oder gleich was richtiges kaufen. Gute VRs gibt es ab 6-7K.
So ist es! Motor ist Geschmacksfrage - ich persönlich halte den G60 für den Besten Kompromiss und es war für mich persönlich der Antrieb der Wahl, da der G60-Motor im Corrado seinen Einstand gab und mittlerweile auch ein Stückchen Technik-Geschichte ist, ähnlich dem Wankelmotor.
Was einem von Anfang an klar sein sollte, der Corrado ist mittlerweile ein Youngtimer ("Oldtimer light", wenn man so will) und solche Autos kosten Geld, egal welcher Motor drin steckt.
Mach Dir bewusst, was Du willst: 1-2 Jahre mal so ein Auto fahren oder den Corrado langfristig behalten bis zum H-Kennzeichen?
Letzteres wird Dich viel Zeit, Geld und Nerven kosten.
Nicht schlecht!
Hab' einen originalen G60 Bj. '90.
Auto fährt sich wie ein Sack Kohlen, ich gehe davon aus, dass das Auto auch 20 Jahre lang und über 200.000 km nur getreten wurde, hinzu kommt der Wartungsstau in den letzten Jahren.
Ich denke mein Corrado dürfte gerade noch 140 PS haben...
ZitatJede weitere Diskussion per pn.
Sagt wer?
Zitat
... Davon mal ab ein JB ist nicht VERBOTEN.
Nein natürlich nicht, aber darum geht es auch nicht.
Kannst auch gerne Diesel in Deinen Benziner tanken - ist auch nicht verboten.
Zitat
Im Privatbereich tun sich wenige mit dem "normalen" Oberfläche von Apple ab und ändern das Handy nach ihren belieben.
Ich würde eher sagen, dass 95% keinen Jailbreak machen.
Deshalb ist es sinnlos ein Thema zu eröffnen "die besten Apps" und dann Apps aufzuführen, die allermeisten iPhone-Besitzer nicht installieren können.
Man könnte genauso gut im Forum ein Thread über den Einbau einer Strahlturbine in den Corrado eröffnen.
Auch dieses wäre nicht zwangsweise ein Grund für einen Garantieverlust... Wüsste nur einen Passus den man ggf. so auslegen könnte, das man dann keine Ansprüche hat.
Die Politik von Apple ist hier eindeutig: Jailbreak = Garantieverlust.
Ob diese Praxis juristisch korrekt ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat
Hier gehts aber nicht um die Diskussion ob man es macht oder nicht ^^...
Da ich ein iPhone als Firmenhandy habe, werde ich mich hüten dies zu "cracken". Mag sein dass Cydia die "geileren" Apps hat, jedoch sind diese für die überwiegende Mehrzahl der iPhone-Nutzer uninteressant.
gleich mal hier vorweg, Jailbreaken ist nicht verboten ...
Aber man verliert die Garantie.
> Falls du die Querlenker meinst,
Eine Verbundlenkerachse hat keine Querlenker
> ich glaube hier gehts um die Hinterachse.
Hier geht es um die Hinterachse
> Beim Passat steht das Rad weiter nach hinten,
Weil die Längslenker zu lang sind (wie ich bereits geschrieben habe).
Nein passt nicht, die Längslenker sind zu lang.
Hallo,
such mal unter dem Begriff "Authal-Gutachten"
Falls Du nix findest kann ich Dir was mailen...
Gruß
H.