Also ich muss dazusagen dass es nicht nur matter lack ist sonder er wurde erst in blau perleffekt lackiert und dann kam seidematter klarlack drüber!!So hat er trotz matt nen effekt wenn er in der Sonne steht!!
ändert das was oder is matt einfach matt??
mfg
Beiträge von corry_2.0i
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung in Sachen Mattlackierung pflegen hat??
Das man nicht polieren darf weis ich!!Aber was sonst??
Achja es ist nur der Klarlack matt falls das was hilft!
mfg alex -
-
Farbe isn matt blau!!
wäre gut wenn des blau n bisschen dunkler wäre!!
Wäre super wenns mir jemand ändern könnte!! -
hallo wollte mal fragen ob mir jemand meinen Corrado in ne andere Farbe ändern könnte da er nächste wochel lackiert wird und ich mir nicht ganz sicher bin welche Farbe ich nehmen soll!
achja und ich wollt fragen ob ich in diesem bereich richtig mit fakebildern bin??
bild von meinem corrado ist in meinem fotoalbum und ein bild von dem auto mit der farbe die ich möchte auch!!
mfg -
hat denn sonst keiner was??
-
is es jetz eins fürn bügel oder nen ganzen käfig???
-
nur für nen bügel mit kreuz und poliert
-
Suche für meinen Corrado ein Gutachten für nen Wiechers Alu Überrollbügel!!
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
mfg alex -
probiers mal mit ner anderen zündspule
-
et 35 passt meinstens
-
Also der Luftmengenmesser ist mit 4 Schrauben an den Orginalen deckel geschraubt!!
Die müssen raus, dann hast des Teil vor dir!
Beim dem is das Problem dass du nen extra Flansch brauchst der dann statt dem Deckel wieder angeschraubt wird!D.h den musst auch noch kaufen wennd nen Sportluffi hinmachen willst!!
An Deiner Stelle würd ich das aber lassen da der Motor die viele luft net verarbeiten kann.
das heist Cooler Sound jedoch mehr Sprittverbrauch und geht etwas schlechter wennd pech hast!!
hab das ganze auch schon probiert
Zieh lieber das Resorohr aus dem Orginalen Luftfilterkasten hast auch nen super klang fast wie met Sportluffi!! Und er zieht immer schön kalten Fahrtwind
LG alexJa da Herr Klotzi is auch da!!!!
-
hatte genau das selbe problem!!!
und so doof sichs auch anhört s war leztendlich die wasserpumpe!!
is!!
Achja die Einspritzdüsen klackern auch gern mal!!
lg -
is es na 8v oder n 16v???
-
Wenns die Kabel nicht sind kanns fast nur die sonde selbst sein!!
Hast scho mal nach deim Kat geschaut bei mir war er nämlich durch und ich habs auch net gemerkt!! -
Also nachschauen oder merken tuts bestimmt keiner aber wie gesagt bei nem unfall kommen oft die verstecktesten sachen raus!!
Anderenfalls wenn du es eintragen lassen willst kostet das richtig geld!!
Hab sonen umbau auch schon gemacht nur statt dem g-lader nen Kompressor genommen!!
bin zu meinem tüvler gefahren und wollt das ganze mal eintragen lassen.
Normalerweise trägt der echt alles ein nur da hat er gemeint ich müsse ein Fahrgeräusch, Leistungs-und Abgasgutachten machen lassen und das kostet gut und gerne mal 1000-2000€
Fand ich dann nicht so lustig und hab gesagt wies wäre wenn ich statt dem Kompressor nen G-Lader drauf mach sprich 2,0l G60!! War aber das selbe problem!!
lg alex -
hm stimmt hast eigentlich recht
naja egal mal gucken vielleicht probier ichs mal aus
trotzdem danke -
Hab ich schon hab mir das Ganze auch schon komplett durchgelesen
nur will ich ja kein Ethanol tanken sondern über den Luftfilter fein zerstäubt ansaugen lassen -
hm also kann man das ganze nicht so wirklich empfehlen oder??und
hab das ganze an nem moped versucht und das ding ging mal richtig gut ab nur dacht ich mir ich frag mal n bisschen rum bevor ich das ganze im auto versuch -
dacht ich mir schon dass ihr das wieder ins lächerliche zieht
aber wollt eigentlich nur wissen ob das mit dem ethanol funktioniert
klar dass es mit dem wiwa behälter keine so gute idee is aber da kann man ja was anderes machen
also bleibt bitte mal beim thema und schreib vernünftige antworten
danke