Beiträge von 16V Henning
-
-
Hallo,
was meint ihr damit das die Beläge "verglasen"?
Gruß
Henning
-
Naja, wenn du sagst er springt nur im Winter schlecht an, kann es auch an der Batterie an sich liegen. Wie alt ist Sie denn? Aber bevor du eine neue holst mess mal den Strom wie beschrieben.
-
Bei mir war mal das Problem das die Heckscheibeheizung immer an war, habe dann erst mal die Sicherung rausgenommen. Habe dann bei der Fehlersuche einen kuriosen Fehler gefunden, der Schalter für die Heckscheibenheizung war sozusagen ein Öffner und kein Schließer mehr, habe mir beim Schrotti einen neuen geholt> Problem war behoben.
Will dir damit sagen dass das sehr viele Fehler sein können, wenn die Batterie immer schnell leer ist.
Miss doch mal den Strom im Ruhezustand> Amperemeter in Reihe(zur Batterie)Gruß Henning
-
eventuell Dichtung vom Frischluftansauggitter undicht. War bei mir auch.
Aber ich hatte dann Wasser auf der Beifahrerseite( Fußraum) -
OK,
Danke, blauen Deckel habe ich schon.
-
Hallo,
mir ist vor ner Weile der WT geplatzt hatte den neu gemacht. Dieses Ventil würde ich eventuell bei mir nachrüsten wollen. Wie nennt sich das genau und was kostet es ca. (vielleicht sogar teilenummer?)
Gruß
Henning
Sorry,
hatte den Beitrag oben nicht gelesen, wo steht wie das Ventil heißt. Jetzt meine Frage was es ca. kostet und ob es sinn macht es nachzurüsten, ich würde ja sagen es macht sinn.
-
könnte Zwischenmodell 16V beisteuern
-
Hallo,
ich kann auf jedem Fall schon mal von der "alten" Bastuck Anlage abraten. Zum einen ist ja wie bereits erwähnt die Passgenauigkeit sehr schlecht. Zum anderen habe ich mir die Anlage damals gebraucht geholt und die war sowas von laut, dass ich die nicht eingetragen bekommen hab( Bastuck hat bei der alten Version noch keine Kammerdämmer verbaut, so das die nach einigen tausend km sehr laut werden). Hab sie dann wieder runter "geruppt" und auf Serie umgestellt, weil ich die Schnauze sowas von voll von dem Müll hatte.
Gruß
Henning
-
Danke,
hab auf der Stoßstange auch keine Folie.
Hab ich mir auch schon gedacht das man die Übergänge immer sehen wird. -
Hallo,
ich wollte mir einen Grill ohne Emblem zulegen und den lacken. Jetzt meinte jemand zu mir ich sollte den nach dem lacken(wenn er trocken ist) mit durchsichtiger Klebefolie überkleben zum Schutz vor Steinschlägen usw.
Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht und macht es überhaupt Sinn?Gruß
Henning
und frohes Fest
-
-
Danke,
ich wollte mir bei ARZ einen Grill ohne Emblem bestellen. Da steht ab Modelljahr 1993, ich habe aber außen schon das neue Modell, müsste doch passen oder?
Gruß
Henning
-
Hallo,
habe ein N an 10. Stelle bei der Fahrgestellnummmer stehen, ist ein 9A.
Könnte mir jemand sagen welches Modelljahr ich habe? Müsste glaube ich ein Zwischenmodell sein, da außen neues und innen altes Modell.Danke
Guß
Henning
-
-
Na gut. Ich finde aber 100 Euro für die Scheiben und Beläge relativ günstig. Ich hatte außerden erst hinten neue Sättel verbaut, weil die Handbremse fest war und wollte jetzt nicht schon wieder so viel Geld investieren.
Hätte gleich noch ne Frage dazu:
Ich möchte vorne die Scheiben und Beläge wechseln, das sollte ja kein Problem sein. Ich muss da ja kein Radlager neu machen oder?
Gruß
Henning
-
Ok,
danke für die schnelle Antwort
-
Artikel-Nr. 360210053825
Hallo wollte mir die Brembo Bremsscheiben mit den ATE Belägen von oben genannten eBay Link holen. Nun bin ich ein klein wenig verwirrt. Habe letztens schon die Bremsanlage der Hinterachse neu gemacht hatte Gierling Bremssättel verbaut. In dem eBay Link steht nun Bremssystem Lucas, habe wie gesagt einen 92er 9A, also laut der Liste in dem eBay-Link müssten die Scheiben und Beläge auf meine Sättel passen. Sind das nun die richtigen?
Bitte um Hilfe
Danke
Henning
-
Hi,
hätte auch noch ne Frage dazu: kann ich mir wirklich bei Ebay einen Lucas Sattel für die HA für ca. 60 Euro hohlen. Ich meine wegen der Qualität und so.
Grüsse
Henning
-
Hallo,
Danke für die Meinungen ich denke, ich werde mir die beiden NK Bremssättel für die HA kaufen. Da sie doch recht günstig sind.