Danke...
Und wie wird es alles angeschlossen? Kabel? Gruß
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Sodala
hier hast du ein Bild von einem US mit dem Kennzeichen, siehst das das viel zu groß ist, der Fahrer fahrt das aber nicht wegen dem US, sondern weil er einen Käfer auch noch auf Wechselkennzeichen rennen hat!
http://img155.imageshack.us/my.php?image=uskennzeicehn.jpg
Ich nehme an du hast den grünen SLC ausn 21.Bezirk gekauft mit der 2,9er Maschine?
Lg Markus
aber echt, dann lass lieber das normale.. ist ja wie ein Motorradschild in Deutschland..
-
Danke für die schnelle Antwort, werd ich mit dieser Teilenummer mal versuchen.
Im Prinzip passt ja jeder 3-polige Stecker mit dieser Form. Der Mitarbeiter im VW Autohaus konnte im ETKA nichts finden, obwohl er sich echt Mühe gegeben hat. Seltsam.
Und hat es gefunzt? Passt das alles Plug´nPlay?
Was kostet die Fassung: 7D0953123A -
das würde mich jetzt auch interessieren da meins auch schon langsam dem ende zugeht.
-
Naja die Szene in Spanien ist generell etwas... sagen wir mal... anders. Da sind solche Kasperkarren schwer gefragt...
ja das stimmt, in Spanien siehst du solche GFK-Bomber an der Ecke...
Ist dort wohl ne Modeerscheinung... -
wenn net sogar mehr... du das Ding hat 330.000 km drauf...
-
...und Theibach kann man NUR Empfehlen...
Mein hab ich auch vorbei gebracht und zugeschaut, sehr saubere Arbeit und er verbaut noch die original Teile!! Also der Mann versteht was er da macht....Gruß
-
Also ich find ihn sehr gut. Vorallem der "Carbon-Flügel" gefällt mir, ist ne überlegung wärt...
Hast du ihn so gekauft oder selber verändert?
Gruß
-
gabs schon mal die Frage, musst nur mal suchen...
Mein Tipp: Hol dir das H&R
-
ja aber paar Fotos nach dem Kauf wirst doch wohl irgendwo haben oder... bin neugierig da es sich auch um ein weißen Handelt.
-
-
... versteh ich nich^^ wie gesagt bin neu hier hab das noch nie gesagt also was tun
sryklick mal auf den Link oben, dann kommst zu "Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal" .... dann erstellst dort ein neues Thema und stelltst dich und dein Auto vor....
-
hier: http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=34
sorry editieren geht net.
-
Stell dich hier mal vor, mach dein eingenen Thread auf..
... wirkt sich das beim G auch so heftig aus mit 17" also hab momentan 16" drauf aber wollte mir die 17" bbs replikas zulegen aber wenn das wirklich so ein großer unterschied ist vom handling und so dann überleg ichs mir nochmal...
stell mal paar Bilder von deinem rein oder stell dich mal vor! Mich interessiert dein Rado, da er auch weiß ist...
hi, hab mich doch vorgestellt (oben)... wie stell ich denn bilder ein
-
Zieht euch mal das Vid rein: ich sag nur aaaallllttterrr Schwede....
http://www.myvideo.de/watch/4956176/…Turbo_GT4202R_2
..hört sich an wie ein Düsen-Jet, gut euch auch mal die anderen Vids an... -
... wirkt sich das beim G auch so heftig aus mit 17" also hab momentan 16" drauf aber wollte mir die 17" bbs replikas zulegen aber wenn das wirklich so ein großer unterschied ist vom handling und so dann überleg ichs mir nochmal...
stell mal paar Bilder von deinem rein oder stell dich mal vor! Mich interessiert dein Rado, da er auch weiß ist...
-
ahhahahahahaha... bei mir ist auch Hammer und Rot....
-
einer läuft bei mir von innen an und will den neu abdichten...
...und wenn ich auch grad dabei bin, überlege ich mir die Nebler innen "gelb" zu machen...
wie öffne ich ich die Nebler am besten?
Gruß -
Hallo...
Ist es eigentlich möglich die Nebler vom alten Modell zu öffnen?
Hab es noch nicht probiert aber denke hier wird das schon einer gemacht haben und mal kurz berichten können.Danke
Gruß -
kein ADAC mitglied?? Gruß