Tja ich hätte sie meinem auch gerne "gegönnt" aber naja irgendwie "ergibt" sich nix
Welche Veränderungen am weißen Corrado?
-
-
-
Merkt man das wirklich so extrem wenn 17er oben sind? Weil ich fahr vielleicht mal ab und zu mal schneller aber sonst bin ich eher ruhiger beim fahren!
Aber die bilder von den drei weißen gefallen mir gut. Welche Felgen sind das am 2.Foto von corradov6?
Aber da ich gerade wegen Werkstatt-ausbau nicht so viel auf der seite hab würde ich vorerst mal auf Replicas von BBS (RS oder Le Mans) oder DZ tendieren.....
-
Mein 16V lief mit 195/45-16 laut Tacho auf der Geraden 230, jetzt mit den 205/40-17 kratzt er gerade noch an der 200er Marke. Klar, der Tacho ging vorher durch den etwas geringeren Abrollumfang ca. 10km/h vor, jetzt zeigt er laut ADAC Messung exakt, aber 15km/h sind es schon ca Unterschied. Noch dazu ca 0,5l Mehrverbrauch auf 100 und deutlich schlechterer Fahrkomfort. Ich würde keine 17er fürn Corrado mehr kaufen, auch wenns noch so gut aussieht. Behalten werd ich die BBS trotzdem, als optische Alternative.
-
Selbst beim VR DEUTLICH spürbar!
-
... wirkt sich das beim G auch so heftig aus mit 17" also hab momentan 16" drauf aber wollte mir die 17" bbs replikas zulegen aber wenn das wirklich so ein großer unterschied ist vom handling und so dann überleg ichs mir nochmal...
-
-
... wirkt sich das beim G auch so heftig aus mit 17" also hab momentan 16" drauf aber wollte mir die 17" bbs replikas zulegen aber wenn das wirklich so ein großer unterschied ist vom handling und so dann überleg ichs mir nochmal...
stell mal paar Bilder von deinem rein oder stell dich mal vor! Mich interessiert dein Rado, da er auch weiß ist...
-
stell mal paar Bilder von deinem rein oder stell dich mal vor! Mich interessiert dein Rado, da er auch weiß ist...
hi, hab mich doch vorgestellt (oben)... wie stell ich denn bilder ein
-
Stell dich hier mal vor, mach dein eingenen Thread auf..
hi, hab mich doch vorgestellt (oben)... wie stell ich denn bilder ein
-
hier: http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=34
sorry editieren geht net.
-
... versteh ich nich^^ wie gesagt bin neu hier hab das noch nie gesagt also was tun
sry -
-
... versteh ich nich^^ wie gesagt bin neu hier hab das noch nie gesagt also was tun
sryklick mal auf den Link oben, dann kommst zu "Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal" .... dann erstellst dort ein neues Thema und stelltst dich und dein Auto vor....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!