Beiträge von Coupe_G60
-
-
wie hast lackiert? Sprühdose, Pistole oder Walze?
Gruß
-
dann stell mal ein Vid on, wollen sehen was da gehttt... Gruß
-
sieht komisch aus!! Mach doch das andere auch Rot!??
-
Bald darfst du dich auf einen R36-Turbo freuen
wirst du dein Passat dort abgeben??
-
Servus...
Hab vorm Winter mein Corrado G60 bei VW mal komplett Einstellen lassen aber irgendwie blicken die des nicht wirklich!! Läuft schlechter als vorher...Will mein G60 mal Einstellen lassen, also CO, Zündung, Lamdachecken ob die noch 100% tut...
Wer kann aus eigener Erfahrung sagen, wo es gut gemacht wird im Raum Stuttgart? Die sich auch mit dem G60 auskennen!
-
benutz mal die Suche, aber ob es gut für dein G ist solltest auch mal drüber nachdenken! Gruß
-
Kannst Du mir bitte mal die Art-Nr. geben
ja genau!? Danke
-
les mal hier den Thread durch http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117505
-
mach jetzt nochmal das Kennzeichen richtig, dannsieht er gut aus...
-
Ansonsten is der hier im Forum...!der Corrado kam mir im ersten Moment auch sehr bekannt vor, der ist auf jedenfall hier im Forum mit 60 am Schluß!!!
War es 660 oder 60?
Gruß
-
der Kurs ist gut...
-
ja also sind die Täter noch unterwegs?
Müssen wohl öfters im Land unterwegs sein, wenn die schon Kennzeichen haben auf die mal ein Corrado zugelassen waren.
... was mich aber wundert, fahren zieg Kilometer um das Auto irgendwo abzustellen, deutet doch eigentlich nur auf eine Spritztour hin.. -
nimm "Danilo" sein rat an!!
-
Glückwunsch.....
Ja haben es die Grünen bei einer Kontrolle gefunden oder ...??
Also wenn der Dieb seine eingenen Kennzeichen drauf gemacht hat, dann mal TOP 1 .... aber hauptsache gut für dich das er wieder da ist..
-
kostet dich an die 30 €uro...
-
Wenn du doch mit 160 PS zufrieden bist, warum dann die Frage, dein G60 hat doch 160PS!!!!
Mach doch ein Laderrad + Chip und evtl. noch Nocke, da bekommst auch fast 200 PS raus mit dem G-Lader....
Gruß
-
ich will aber nur die Gläser vom neuen Modell und nicht komplett?? Oder sind die so teuer?? Gruß
-
Hallo.
Brauch die TN vom Nebelscheinwerferglas links und rechts, neues Modell?
Wer kann mir helfen, hoffe doch die kann man überhaupt bestellen! -
und der vom RS4? Der ist 2,6l Bi-Turbo...