Kannst Du mir bitte mal die Art-Nr. geben
Welche Blinkerbirnen bei rot lasierten Heckleuchten?
-
-
-
Kannst Du mir bitte mal die Art-Nr. geben
ja genau!? Danke
-
ebay steckt gerade bei mir komme erst später rein dann schau ich nach aber die gleichen sind noch bei ebay drinnen. Einer verkauft welche privat und die die ich habe sind von China....mal sehen wie lange die Lebensdauer ist bei denen....sind ja verdammt billig!
Bin ich eigentlich der einzige bei dem so oft ebay steckt????
Sind die gleichen 160319858980 und die hab i jetzt bestellt 220300327887
-
220300327887 die hab ich auch, die gehen aber nur nach vorne
hier mal der Vergleich zur herkömmlichen Birne
-
Ja aber die hab ich in Grün bestellt. Naja mal sehen welche Farbe die dann beim blinken haben.......
-
-
Habe die grünen probiert und die Leuchten sogar durch die Roten Leuchten grün.Also die kannst vergessen! Schrott!!
-
Habe die grünen probiert und die Leuchten sogar durch die Roten Leuchten grün.Also die kannst vergessen! Schrott!!
dann sind die ja mal richtig Stark. Denke werde mir die "orangen" LED mal holen, die du oben gepostet hast. Wenn das Grün so durchkommt dann schafft die orange es locker! Gruß
-
Tuts auch! Habs ja lange drin gehabt. Habe auch nochmal gelbe bestellt bei denen der Abstrahlwinkel größer ist...
-
Die dürften auch interessant sein....200318123860
-
Die dürften auch interessant sein....200318123860
Tagchen, ich glaub die bestell ich mir mal hab nämlich auch das Problem mit den roten Blinkern.
Grüßle
-
-
Ich habe nun auch die gelben und die weißen bestellt !
Fazit: Lichtausbeute zu gering !!
Die gelben leuchten auch gelb durch !
Die weißen blinken zwar dann orange aber mit Tageslicht meiner Meinung nach, viel zu dunkel.
So nun habe ich nen Tip bekommen wo mann die richtigen Birnen made in Germany herbekommt.
Die verlangen aber "pro" Birne 25 Euro !! und ein Wiederstand gehört auch noch rein.
Ich weiß nicht so recht ob sich,daß noch rechnet.
Hier der link: http://www.hypercolor.de
mfg sl-cvr6 -
habe nen kleinen Denkfehler gehabt und in den vorherigen Beiträgen korrigiert, bei meinem Umbau handelt es sich um 35W Halogenstrahler, 50W gibt es in dieser Bauweise garnicht!
Hat aber keiner der 8Leute die die Email bekommen haben entdeckt
(Bild der Originalverpackung der Birnen war dabei)Die LED Variante ist natürlich auch sehr interessant, nur das ich dann dort auch zu LED Strahlern der gleichen Bauart (Typ 68 ) zurückgreifen würde!
jedoch traue ich da keinem Ebay Verkäufer, da weiß man nie wieviel MCD die LED´s in solchen strahlern wirklich abgeben;)
Weiße 20 000 MCD Led´s gibt es ja recht günstig, habe noch ca 150 Stück hier rumfahren, wenn dann bau ich mir die Teile selber, dann weiß ich was ich hab und kann die Helligkeit selber bestimmen indem ich mehr oder weniger LED´s einsetzeGruß Achim
-
Das sind die richtigen für rote Leuchten.....sie leuchten ganz normal orange so wie sich es gehört!!!! 110361343144 Bilder bekommt ihr gleich von mir muss nur schnell was erledigen!!!! oder direkt bei http://www.Virtualvillage.de bestellen! Die haben 57 led's!
-
Auch hier wird ein Widerstand von Nöten sein oder ?
-
ja .........
-
-
NEIN-Birnen rein und es funzt!!!
-
Hier mal die Bilder-heute gemacht einfach Birne rein und funzt-ohne Relais oder Wiederstand oder sonst was!!!
-
sehr rot sieht der Blinker aber nicht aus, kannst Du bitte noch ein Bild vom Rücklicht "ohne Blinker an" machen und posten?
Danke Gruß Achim
-
sehr rot sieht der Blinker aber nicht aus, kannst Du bitte noch ein Bild vom Rücklicht "ohne Blinker an" machen und posten?
Danke Gruß Achim
ja werd schauen ob ich eines am Händy habe aber das Rücklicht ist gleich rot wie die untere hälfte und vom Lacker lasiert worden
-
Habe gerade kein besseres Foto-erst morgen kann i eines machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!