und ist behoben??
Beiträge von Coupe_G60
-
-
Zeigt doch mal Bilder von einer Felge mit 205 und 215 reifen!! Damit kann es sich jeder Bildlich vorstellen!!
-
Hallo...
Habe es nu auch mal probiert...
was haltet ihr so davon !?
Also find ich ganz gut
-
ja hast recht, sind A6 Felgen!!! Sind andere alls die original Stahlfelgen!!
Aber vllt. passen nur die Deckel?? -
Also ich glaub das der 1er Golf das so gemacht hat!! Original Stahlfelgen halt poliert + Kappen!!
Wenn man die Kappen anguckt,rückseite, werden die nur in der Mitte befestigt/geclipst!! Daher sind die denke ich Universal verwendbar!! -
ja....oder klappt das net??
-
ja gut ich würde weiter den 195/50/15 fahren!! Mit gings jetzt nur darum ob diese Blende an die originalen Stahlfelgen passt!!
-
Jo danke!!! Aber ich wollte die so fahren wie auf dem Golf!! Sprich Stahlfelgen + die Radkappen!! Das würde gehen oder??
-
Super Danke pitoneg60!!
Und du bist dir da sicher das diese,ich sag jetzt mal kleine Radkappen, passen?? Sind die auf 15 und 16 Zoll montierbar?? -
können das die Abdeckungen sein??
http://i7.ebayimg.com/04/i/000/d1/f9/28e5_1.JPG -
sind das dann 5x100 oder wie?? Wie wird das Audizeichen befestigt?? Kann ich da auch 4x100 nehmen und einfach die Deckel übernehmen??
-
Hallo zusammen!
Auf dem Bild ist zu erkennen das es sich vermutlich um polierte Stahlfelgen handelt! Doch wie und wo bekommt man diese Audizeichenabdeckung und passt die auf jede Zollgröße?? Wer kennt sich damit aus? -
Servus!!
Man weiss nie genau wielange er hält!!! Das kann dir keiner beantworten!! Bei meinem ersten G60 ist er nach 100 000 km hochgegangen!! Hab mir jetzt nen anderen Corrado gekauft dort Lebte er bei 200 000 km immernoch ohne Überholung!! Nachdem ich ihn gekauft habe bin ich sofort zum Theibach gefahren, der Gladerspezi 415€ komplett Überholung, auch hier im Forum vertreten!! Kann nur sagen, großes Lob, der Mann weiss was er tut!! Ich würde Ihn jedoch sofort machen lassen, da ein neuer Lader einfach zu teuer ist, ca. 2500 € bei VW!!Im Serienzustand alle 25 000 km ist übertrieben, alle 40 000 ist realistischer!!
Naja wenn du es selber machst, dann nur mit erfahrung, sonst finger weg!!
-
bei vw meinten die das kann dadurch nicht sein!!! Versteh ich nicht
!!
Muss echt langsam rausbekommen wodran es liegt!! Meine Abgaswerte geben 4000 Co oder wie man es nennt an!! Kann man da was einstellen, serie sollte unter 800 liegen wurde mir gesagt?? -
aha ok werd morgen dann zu VW gehen und das mal sagen!!
Was ich aber noch vergessen hab zu erwähnen ist, mein Durchschnittsverbrauch wird auch nicht angezeigt!! Wenn ich den Ladedruck per MFA messe zeigt ihr mir Werte um die 4000- 5000 !! Das geht ja nie im Leben!! Am besten wäre es mal die Unterdruckschläuche zu wechseln und dann weiterzusuchen oder??
-
liegt es vllt. an den Unterdruckschläuchen?? Welcher muss zum Steuergerät, linke oder rechte wenn man vorm Motor steht??
-
gibts was neues??? Hab das gleiche Problem!!!
-
Text nicht verstanden?
Ja ob die Fehler von diesem Druckregler enstehen?? VW will ca 90€ für das Teil und wenn es das nicht ist fang ich wieder von vorne an!!
-
Hab mein Corrado grad bei VW da mein Spritverbrauch bis auf 20 l gewachsen ist!! Unruhiger Lauf, schlechte Gasannahme, Russ aus dem Auspuff, Spritgeruch im Innenraum!! Jetzt meinten die es sei der Druckregler der dies verursacht!!
Meint ihr auch das der Druckregler defekt ist oder hat der nichts damit zu tun??
-