Wer kann mir ein Gutachten per Mail schicken?? DANKE
Beiträge von Coupe_G60
-
-
1 mal Gas 8N1 721 647 B
2 mal Kupplung 8N0 721174 A -
das wäre gut wenn hier einer die TN postet dann kann ich sie mir gleich bestellen!!
-
Edit Günter:
Dafür haben wir den Bereich "Tüv und Versicherungen".
Erstelle bitte ein dazu passendes Thema dort. -
hatte ich auch, bei mir waren die Unterdruckschläuche an der Drosselklappe verwechselt!! Guck mal wenn du vorm Motor stehst, muss der linke zum Steuergerät gehen!!
-
wollte nur mal sagen das sich der umbau auf dem mini cooper kompressor echt gelohnt hat wer das einmal vor hat den kann ich das nur empfehlen geht gut ab damit bei fragen zum umbau kann man mir gerne schreiben
mach mal nen Video und Pics rein!! Will den Sound mal hören!!
-
Wie der Kühler funktioniert ist mir schon klar!!!
Aber ist das normal das er so heiß wird ohne das der Kühler angeht?? Da er erst bei 105 grad angeht!!!
Kann mir trotzdem einer sagen wie ich diese eigenschaften Teste??
-
also wenn ich fahre ist sie bei 90 grad aber sobald ich dann eine weile stehe geht er auf 100 bis 105 grad und dann springt erst der kühler lüfter ein, aber auch nur kurz!! Warum?? Sobald ich fahre geht wieder alles runter!! Öl ist immer 94 bis 104 grad mehr nicht!! Wie teste ich es genau, verstehe es nicht!!! MFG
-
ja nur ich verstehe nicht wie?? Beschreibt das mal besser??
das ist normal das da kein Vulkan ausbricht! Mach dich mal mit der Elektrik, den Schaltern und Sensoren deines Wagens vertraut und teste deinen Lüfter wie oben beschrieben. Die Wassertempanzeige ist nicht soo wichtig, hauptsache sie zeigt Relationen an. Du solltest auf Deine Öltemperatur achten.
-
Kühlerschalter??? Wo ist der??
Hab grad mal was getestet! Auto war auf 105 Grad,lt. Tacho, Kühlerbehälter aufgeschraubt, nur ein kleines Zischen und lässt sich danach sofort aufdrehen!! Kein Kochen oder Dampfen oder Spritzen!!!
Hab das problem erst seitem ich den neuen Tacho eingebaut habe, kann das auch am Tacho liegen das er falsch anzeigt??? -
Also ich hab direkt am Lüfter gebrückt hat funktioniert!!! Jedoch geht der nicht an beim Fahren!! Thermostat neu, Temperaturfühler neu!! Was jetzt??
-
ja welcher ist davon + und welcher - ????? Da ist ein braunes `= Masse und 2 die halb rot mit noch ner anderen farben sind!! Hilfe
-
find aber nichts genaues..........
Ja nicht am Stecker hab ich es angeschlossen sondern wo der Stecker draufsteckt, am Lüfter!!
Wie genau muss man vorgehen um den zu brücken, nur mit dauer + oder auch mut masse???
-
was muss ich machen um zu testen ob der Lüfter noch funktioniert????
Hab den 3 poligen Stecker abgezogen und mal an die Batterie geklemmt aber es tut sich nichts?? War das der richtige Stecker?? -
aber ohne Witz, erst muss man 3,5 nehmen únd dann hat jeder was anderes drin!!!
-
Servus!!
Auch hier im Forum?? Samstag abend auf der A81 richtung Stuttgart gegen 19.30 Uhr!! -
Hab den Metallkat vom G60 schon da!! Ist der lange!! Der würde dann gleich mitreinfliegen!!
Aber sonst würde es funktionieren?? -
hast du auch den K&N Filter drin!! Bei mir ist vor 500 km ein originaler reingekommen, naja war bissle verpeilt!!!
-
hatte aber auch mal gelesen das es durch die Feinverzahnung nicht geht!!
-
vom sound ist er besser geworden??