deshalb sollt ihr ja auch hier hochladen damit man nach paar Monaten immernoch drauf zurückgreifen kann !!
Beiträge von Coupe_G60
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Ich hab das Kassettenfach entfernt und das Loch schon mit Kunstleder ausgehüllt, jetzt hat dort mein Handy + Kaugummis immer Platz!!!
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Das kann an der Kupplungsverzahnung des 5.Gang liegen. Dann sollte das Schaltrad und die zugehörige Schiebemuffe ausgetauscht werden.
also das Zahnrad vom 5ten Gang meisch oder? Reicht es mir da nicht aus wenn ich nur das Zahnrad tausche? MFG
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Ja danke dir! Kann ja eigentlich nur was mit dem 5ten Zahnradgang sein, weil sonst müsste es ja in jedem Gang passieren, oder denk ich da jetzt falsch? LG
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klar ist die Form geil, sonst wären wir ja hier nicht angemeldet wenn wir nicht die gleiche Meinung hätten!
Andere beißen sich heute in den A***** weil sie ihre Karosse umgebaut haben...
P.S. bei den nächsten Fotos lass bitte den Flügel unten *g*
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echt schöner Rado (ist ja auch "weiß", wie meiner ). Würde ihn von der Karosse her original lassen... Fahrwerk und Felgen kann man ja immer wieder zurückrüsten!
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Beitrag ist vom 15.05.2008 20:51!!
Denke das wird sich erledigt haben... -
sehr schön deine Felgen und dein Umbau...
ich will mehr Bilder... vorallem vom vorderen Radlauf!! -
Hallo...
Ich hatte letztes Jahr folgendes Problem mit meinem G60. Undzwar macht mein ATB Getriebe Probleme.Ich probier es mal zu erklären. Wenn ich im 5ten bei 100km/h fahre und während der Fahrt nur das Gas los lasse, springt er mir sofort raus!! Ab einer Geschwindigt von 140 km/h bekomme ich den 5ten zwar rein, aber sobald ich meine Kupplung loslasse hauts den sofort raus. Selbst wenn ich mit der Hand probiere das der 5te auch drinne bleibt, kommt so ein Rückschlag den man garnicht festhalten kann. Das Problem hab ich aber nur mit dem 5ten. Fahr ich den 4ten bis 170km/h und lasse dort dann das Gas los passiert es nicht und der 4te bleibt weiterhin drin.
Warum passiert das nur im 5ten?
Ist vllt. mein Zahnrad vom 5ten Gang kaputt?
Könnte man das Zahnrad ohne Probleme austauschen?MFG
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was ein dummgelaber hier weil manche wohl genug geld dafür haben müssen original zu fahren und neidisch werden wenn jeder jetzt die felgen als nachbau fährt.
fahre auf meinen corrado 18 zoll von porsche. 17 zoll hat oder will ja jeder. mehrteilig natürlich!!! der satz kostet nur 3280 euro bei porsche voll billig oder. habse net teurer gefunden. die reifen kosten das stück knapp 290 euro also auch voll billig. hab mir gedacht wenn teuer dann richtig aber es gibt bestimmt leute mit noch teureren felgen auf ihrem corrado.ich denke hier kann doch jeder selber entscheiden ob er original oder nachbau fährt. teuer oder billig. wenn die leute mit leben können dann können sie auch trabifelgen fahren.
Endlich.... ganz deiner Meinung!!
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http://www.volksforum.com/forum/showthread.php?t=46855
Ist noch billiger!! 499 € komplett 17"...
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also ich zahle hier in meiner Region bei einem Tuner, kenne ihn durch andere Leute ein wenig, 330 €uro mit Prüfstandfahrt vorher und nachher! Finde daher die 430€ ein wenig hoch!
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der war in Aalen 1/4 Mile Rennen.... geht schon gut, sehr GUT sogar!!
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kompletten 35I Facelift kaufen, da ist alles dabei und der Umbau ist an einem Tag zu schaffen. Rest ist Mehraufwand bei der Teilebeschaffung...
und was für ne Motorbezeichnung muss er haben, AFN? Ab wann ist Facelift? MFG
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Fotos gehen leider nicht mehr! Welcher TDI Motor eigenet sich da am besten und was wird so alles benötigt?
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hier nochmal meiner....
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Temp Fühler fürs STRG tauschen...
Ist das der Blaue Temperaturfühler im Kühlmittelschlauch am "Kopf"? Gibt es den Fühler bei VW zu bestellen und kann man den einfach wechseln?greets
ja ist genau der! Gibts bei VW für 15 €uronen
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Frohes neues jahr!!!!!
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ist da Farbe drauf oder wie hast den Rostlook gemacht?
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Adapter von 4x100 auf 5x112 nicht als Einzelstück, sondern ist wenn dann eine Kombination aus 2 Adapterplatten. (Also 4x100 auf 5x100 und dann obendrauf 5x100 auf 5x112)Das ist so nicht richtig.
Siehe hier 220336199500Wenn man schon die RS301 fahren will, dann ist ein Umbau auf 5-Loch (ohne Plus Achse, also vom Passat) doch "schnell" gemacht. Mit Adaptern wird das nix. Hinten noch die Bremsscheiben tauschen und gut.
ja aber die Variante ist ohne TÜV, die mit 2 Platten bekommst wenigstens noch nen Wisch von FK!