2,0, 16V und G60 sind mit gleicher Teilenummer gesegnet der VR6 hat eine andere.
wenn sie die gleiche Teilenummer haben, JA!!
2,0, 16V und G60 sind mit gleicher Teilenummer gesegnet der VR6 hat eine andere.
wenn sie die gleiche Teilenummer haben, JA!!
18 Zoll ist zu groß! Bekommst das Auto nicht wirklich tief!
guck mal öfters "Galileo" , da zeigen die wie es funktioniert, sage nur "Fotomontage"
auch von mir ein hallo..
aber du wirst doch wohl noch ein Bild haben bevor du ihn in die Scheune gestellt hast....
Das war nicht auch VW VS. Opel bezogen und auch keine negative Kritik, sondern wollte damit nur sagen er hätte lieber sein Corsa weiterfahren sollen und sich nen original oder ein leicht Veränderten kaufen sollen. Optisch an einem Rado reicht doch schon wenn man ihn tieferlegt und gescheite Felgen drauf macht.
Mir gefällt der überhaupt nicht, alleine wenn ich schon die Radläufe sehe...
... das einzige was TOP ist, sind die Sitze!!
Wärst doch lieber den Opel weitergefahren und der alte Besitzer hätte den Rado gegen 2500€ Entsorgungsprämie tauschen sollen....
Wie kann man ein Rado so verunstalten
Vorallem dein Kommentar ist unterste Schublade. Ersten wieder dieses Typische Opel VW Konkurenzdenken
und zweitens willst du seinen Corrado verschrotten lassen. Ganz prima.
Zudem hast du net mal Hallo gesagt. Direkt druff mit der Negativen Kritik!!
Wärst doch lieber den Opel weitergefahren und der alte Besitzer hätte den Rado gegen 2500€ Entsorgungsprämie tauschen sollen....
Wie kann man ein Rado so verunstalten
...aber immer wieder schön anzuschauen......
jetzt Teste ich auch!!
noch einer in Alpinweiß (L90E)!! Meiner hat die gleicher Farbe...
Viel Spaß hier und her mit den Bildern...
Gruß
eine allgemeine Frage zu gecleanten Orginalstoßstangen, darf der Abschlephacken entfernt werden ?
soviel ich weiß muss nur "vorne" einer vorhanden sein! Falls ich falsch liege, verbessern! LG
gefällt dir die Originale nicht??
ihm ist halt wichtig das er Motortechnisch gut ist! Gewundert hat mich auch das es ein 1,8l 16v Turbo anstatt wie immer ein 2,0l 16v Turbo ist. Ist aber kein großer Nachtteil odeR?
ja klar angucken muss man sich den aufjedenfall.
Hier ist mal ein Video von dem http://www.myvideo.de/watch/106778/Nato_Corrado_16v_Turbo
Und preislich ist es noch im Rahmen oder eher zuviel?
also du meinsch von der Technik her ist der gut oder?
Wie sieht es mit dem Lader aus, bezüglich Haltbarkeit etc.?
Hallo.
Ein Freund von mir überlegt sich ein Corrado 1,8l 16v Turbo zu kaufen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es sich lohnt, den Corrado
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1 für 6000€ zu kaufen?
Was meinst ihr zur Haltbarkeit, da es ein PG Motor ist und nur 1,8l hat und auf 16v umgebaut wurde?
Was meint ihr zur Leistung, realistisch oder gelabber?
Turbo mäßig was gutes Verbaut oder?
Für paar Tipps zu einem Turbokauf wäre ich euch sehr dankbar...
LG
Hi...
Hat jemand ein Vergleichsbild von original Rücklichter zu US-Rücklichter von der Seite wenn sie Leuchten?? Also perfekt wäre ein Bild abends ohne Blitz!!
Man sagt ja, dass bei den US-Lichter der Lichtfall weiter nach aussen geht und von der Seite aus man noch das Rücklicht leuchten sieht, wie so art Begrenzungsleuchten!
WOW!! Und das mit 19!! Musst aber einiges gespart haben...
Andere Frage:
Welchen Zweck soll das haben?
Keine verkratzten Felgen mehr !!
directupload bleibt 1 Jahr
ja das bringt aber nichts, den wenn du z.B. mal auf Seite 11 gehst zeigt es dir schon die Bilder nicht mehr an. Und wir sind jetzt schon auf Seite 21 weil jeder immer wieder seine Bilder neu hochladen muss da man die alten nicht sieht! Wenn sich hier jetzt ein neuer Anmeldet und will ihr mal durchschauen, sieht die ersten 11 Seiten kein einzigen Corrado!!! Ausser es wurde hier im Forum direkt hochgeladen. Deshalb sollte ein Mod mal alle nicht mehr anzeigende Bilder gleich rauslöschen und überflüssige Beiträge gleich mit, sollte ja eigentlich ein reiner Bilderthread werden. Fragen wegen, welche Felgen hast drauf etc. sollte man über PN klären...
LG