Absolutes Rauchverbot in meinen Autos!
Beiträge von BJ_RN
-
-
-
Super + , wie von VW angegeben!
-
Ja das würde mich auch interessieren ob der Kühler mit und ohne Klimaanlage der selbe ist?
-
ok, danke euch für die schnellen Antworten!!
-
Hallo,
Mein Corrado hat eine Klimaanlage (altes Modell) verbaut. Jedoch weiß ich jetzt nicht so recht wo der Unterschied der ersten beiden (linken ) Funktionen liegt. Beide Symbole zeigen das selbe Bild. Ist das eine vielleicht umluft oder so?
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Nein leider kenn ich keinen in meiner Umgebung der einen Corrado fährt :?..
-
Ja hatte auch an einen anderen Schalter gedacht, jedoch habe ich keinen..
du weißt nicht zufällig was ein neuer kostet? -
Hallo,
Habe mit der Suchfunktion bereits viele themen gelsesen jedoch noch nicht das wirklich richtige gefunden.
Ich habe noch den Spiegelverstellungsschalter vom alten Modell (ohne Beleuchtung). Mein problem ist, dass wenn ich den Schalter auf links gestellt habe lässt sich der linke spiegel problemlos verstellen.
Stelle ich den Schalter auf Rechts, so klikt es beim auf und ab bewegen des Schalters ebenso im linken Spiegel, und beim vor und zurück bewegen in dieser Stellung tut sich gar nichts!Ich habe den Schalter auch schon zerlegt. Es war eigentlich kein Grünspan zu finden, habe ihn aber trotzdem gereinigt. Dies brachte jedoch nichts.
Kann es sein, dass die "Kupferplatine" im Schalter vielleicht zu sehr abgenutzt oder beschädigt ist?
Oder kennt jemand dieses Problem?
Weiß vielleicht jemand wieviel ein neuer Schalter bei VW kostet?Danke im Vorraus schon für eure Bemühungen!
-
Ok danke werd ich probieren
Also hängt der Querträger des Motors nur auf den beiden kleineren Schrauben? -
Das kann gut sein, da ich beim Kauf eine RS Stoßstange von Dietrich dazu bekommen habe.
Heißt das dass man für die Montage dieser RS Stoßstange die originalen Halterungen abbauen muss? -
Aber bei mir muss da was "losgerisen" sein da sich die Schraube drehen lässt wie mit einer festgefressenen Mutter dran, man sieht auch das sich etwas mitdreht kann aber nich sagen was.
wie sieht das denn aus wo die Schraube drin halten soll? -
Aha danke,
ja genau die "lose" Schraube hat einen kleineren Kopf als die beiden anderen.
Komm ich da von oben dazu um die Schraube zu erneuern? -
aha danke seh ich schon. das heißt einfach den Kotflügel sowie die richtigen Halterungen ranschrauben dann müssts wieder passen?
Hat da vielleicht jemand Teile nummern? -
Wird der Kotflügel einfach mit diesem Metallblatt das zu sehen ist an das "gekanntete Blech geschraubt"?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Funktion die Mittlere Schraube der Stoßstangenhalterung hat?
und zwar wird die Stoßstange ja auf jeder Seite mit 2 Schrauben in einen Träger geschraubt, zwischen diesen beiden sitzt eine dritte, und diese meine ich.
Bei mir ist diese Fahrerseitig locker und dreht durch, wenn man sich das ganze von unten ansieht erkennt man wie sich oben am anderen Ende der Schraube etwas mitdreht?!kan mir jemand weiterhelfen?
lg
-
Wie versprochen die Bilder von der Verschraubung "Stoßstange Kotflügel"
http://www.bilder-speicher.de/10061318603473…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/10061318350784…sting-page.htmlKann es sein, dass bei mir die Führung für die Stoßstange fehlt??
Kann mir jemand sagen ob darauf erkennbar ist ob ich die Führung wieder dran bauen kann? -
Ich würde das ganze gerne wieder auf Originalzustand bringen, welche möglichkeiten habe ich da?
Also vorne 2 neue Kotflügel und was kann man hinten machen?
Was kosten die Kotflügel in etwa für einen Corrado? -
Hab gerade gemerkt ist schon ausgebessert
Ja ich hab noch schieberegler und wo kommen die Instrumente hin in die große Ablage unter dem Achenbecher?
wie werden die da verbaut? -
Passt jetzt zwar nicht so toll dazu aber wollte kein neues Thema dafür erstellen.
Also ich möchte bei mir ebenfalls Zusatzinstrumente nachrüsten, jedoch weiß ich nicht genau welche mein Corrado original haben sollte (runde Instrumente oder die eckige Einheit)?
habe deshalb mal meine Mittelkonsole fotografiert, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen :)!
http://www.bilder-speicher.de/10060916960492…sting-page.html