Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Napexx? Möchte mir eine Auspuffanlage ab Kat kaufen. Und zwar eine, die mörder Sound hat. Leider bekommt man in der Schweiz nur noch die neue Generation von Bastuck, die soll ja ziemlich leise sein. Nun hab ich noch die Wahl zwischen Jetex/Fortex oder eben der noch unbekannten Firma Napexx
Beiträge von CorradoCH
-
-
Hi Leute
Will mir eine Bastuck Ab Kat neue Generation für meinen Corrado VR6 kaufen, da meine alte langsam vor sich hinrostet. Nun ist jedoch meine Frage , ob die neue Bastuck zu leise ist? Hab gehört die neue soll nicht lauter als die orginale werden. Was sind eure Erfahrungen mit der neuen Bastuck, wenn möglich VR6 Fahrer. Wie tönt sich wenn sie richtig ausgebrannt ist?Danke im Voraus
-
ok werds mal versuchen, was heisst nochmal neu einstellen? muss dafür der ganze Seilzug nochmal raus? Wenn ja hoffe ich die Werkstatt übernimmt die Kosten dafür
-
Hey Corradokollegen, ich weiss kommt schon genug wenn ich suche, aber ich frage trotzdem
Und zwar hab ich zu fest am Haubenzug gezogen, heisst Seilzug gerissen.
Hab das ganze bei einer Werkstatt behoben lassen, das heisst neuer Seilzug.Sie mussten den Rieger Grill und die *******werfer wegnehmen um überhaupt die Haube zu öffnen, denn Sie ging auf beiden Seiten nicht auf.
Nun hab ich heute Abend versucht die Haube aufzumachen, doch Sie springt nur auf der Beifahrerseite auf, echt zum , könnte es sein dass die Fahrerseite gefroren ist? Weil der Seilzug und alles wurde neu gemacht und getestet. Ich hoffe ihr wisst ne Lösung