Mit nocke hat man doch dann sowieso etwas weniger Ladedruck oder liege ich da falsch??
Also ich habe mit einem 68èr und Chip einen ungefähren Ladedruck von ca. 1,1-1,2 Bar.....
Beiträge von Corrado GG60
-
-
Ich und ein weiterer G60 fahrer haben das Problem aber auch, scheint wo eine G60 krankheit zu sein...........
-
Hallo, bei den meisten Firmen kann man es einfach auf der Internetseite Downloaden.
Mfg corrado GG60 -
Die Reduzierung hat ein Bekannter von mir schon 20jahre in seinem Auto verbaut und es läuft immer noch, es wurde damals von notheele als Tuning-Kit im Set mitgeliefert.(mit Gutachten..)
Große Tuner wie ABT verbauten es ja auch, also kann es ja nicht so schlecht sein oder???? -
Hallo, hatte mir eine Beipassreduzierung gekauft und habe sie eben eingebaut!!
Die Reduzierung hat eine Einstellschraube die ich laut Hersteller komplett hineinschrauben soll, und dann eine halbe umdrehung wieder herausdrehen soll...
Was ist denn da jetzt der Unterschied zu einer Beipassreduzierung die eine Kugel hat, weil die mit der Kugel müsste doch dann normalerweise wenn man vom Gas geht komplett zumachen????
Bei mir habe ich ja durch diese Schraube dann nur den Durchlass verkleinert......Wäre schön wenn man mir weiterhelfen kann.
-
Mein G60 verbraucht: Stadt/Landstraße 7,5--8,5l
Autobahn 13--14l (240kmh) -
Es kann aber auch sein dass die Spiegelgläser nicht richtig eingerastet sind.
-
Wie gesagt mittig am Getriebe oder in den Fahrzeugpapieren oder am Heckabschlussblech.
-
habe ich eben probiert aber leider ohne Erfolg.
-
Der MFA löscht sich ja nicht, es löschen sich immer nur die Tageskilometer und die Uhr. Wenn es warm ist ungefähr nach 8 Stunden, aber wenn es um die Null grad sind erst nach ungefähr 1 Stunde......
-
Hallo! Da habe ich auch schon mal eine Andere eingebaut, aber auch keine Neue! Probier es aber mal mit ner Neuen, vielleicht ist dieses lästige Problem endlich mal weg! Schon mal danke im Vorraus!
-
Hallo! Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem das sich die Tageskilometer immer so nach ein paar Stunden löschen? Das Problem tritt nicht immer auf, hauptsächlich wenn es draußen kalt ist! Immer wenn ich dann die Zündung einschalte sind sie noch da und wenn ich den Motor gestartet habe sind sie weg! Den Zündanlaßschalter habe ich schon gewechselt, aber ohne Erfolg! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!