Also daß Serienreifen auf Serienfelgen überhaupt schleifen können, mag ich fast nicht glauben. Bestimmt hat du Hinten noch Spurplatten drin, oder? oder deine Hinterachslagergummis sind hinüber...
Ansonsten mußt du Radläufe bördeln, oder die ET vergrößern. Höher stellen bringt zwar Verbesserung, aber trotzdem muß das Rad auf vollem Federweg freigängig sein, und am Federweg veränderst du da ja nix, außer du nimmst zusätzlich Begrenzer dazu.
ja sorry, hatte ich ganz vergessen.... hinten sind 35er-spurplatten drin. hab jetzt federwegsbegrenzer reingesteckt, so ungefähr 10cm hoch und es ist zwar ein bisschen besser geworden, aber er ist jetzt wieder 3cm höher. das will ich dann aber auch nicht.
Also daß Serienreifen auf Serienfelgen überhaupt schleifen können, mag ich fast nicht glauben.
Doch können sie, Jürgen. Besonders, wenn auf den Rücksitzen jemand sitzt und man nicht auf Schleichfahrt ist.
Corrado2.0 16V hat nicht erwähnt wo die Reifen schleifen. Bei meinem war es bei extremen einfedern innen im Radhauskasten. Das läßt sich mit Distanzscheiben aber vermutlich lösen.
sie schleifen auf der aussenkante, eben wegen der nicht erwähnten spurplatten.