Beiträge von Blasphome

.

Am Öldruck kann mich jetzt auch weniger vorstellen.

Dachte da er das man es vielleivht unter bestimmten Umstämden hören könnte,oder soetwas.
    Aber wenn es da so nix gibt,sollte ich mir dann da wohl mal Gedanken drum machen?!

Blasphome

.

Wenn die Karre wirklich weg ist,weiß ja hier auch keiner was er nun wirklich dafür bekommen hat.
    Und da der rote Corrado auch weg ist,gehe ich mal davon aus,dass er verkaufen muß/mußte.
    Hat bei einigen Leuten ja auch Kohle in Raten zu zahlen . . . . .

Und zu diesen Sprüchen schreibe ich jetzt besser mal nix!

Blasphome

.

Ich habe nen 91er G60.

Johnny Flash
    Ist dieses "programmierbare" denn schon Serie drinnen,oder nachgerüstet?

Wobei,wenn Maik schreibt dass es bei ihm ja sogar im Handbuch steht,sollte es ja zumindest ab nem bestimmten BJ Serie sein.

Muß ich heute Abend mal in meinem Handbuch nachschauen . . . .

Wenn es erst ab nem bestimmten BJ Serie ist,weiß vielleicht jemand ab wann?!

Blasphome

Mahlzeit

Wie es Corradoman schon angedeutet hat:

Ich würde das nicht passende,bzw durcheinandergewürfelte Zeug rausschmeissen und alles auf Klimaversion umbauen.
    Dann kannst Du Dir auch sicher sein dass alles passt und hast danach nicht wieder irgendwelche Probleme die keine (einschliesslich Dir selbst) nachvollziehen kann.

Danach kannst Du Dir dann auch sicher sein,dass alles zueinander passt!!

Blasphome

Mahlzeit

War vor ein paar Wochen hier im Forum schon zu lesen,dass die Findenfunktion wohl schon ne ganze Zeit bei niemandem funktioniert.

Also wird die wohl immer noch nicht repariert sein,also hast nicht nur Du dieses Problem,sondern wohl alle . . . . .

Merkt man denn ab wann die Pleullager einen weg haben und gewechselt werden sollten,bevor der Motor einen Schaden bekommt?!
    Oder sollten die eh ab ner gewissen Kilometerlaufzeit gewechselt werden?
    Weil mein G60 hat auch schon etwas über 210.000km runter und hört sich soweit auch ganz normal an und so.
    Will mir den halt nur nicht wegen knapp 100 Euro irgendwie schrotten . . . . .

Blasphome

.

Noch tiefer?!

Weil dem Hitzeschild am Kat bringt es wohl nichts,wenn Du ne schmale Spoilerlippe verbaust.
    Und ich persönlich finde,dass es so doch ganz gut aussieht bzgl Reifen vs Kotflügel.
    Weil dann stehen die Reifen ja "in" den Kotflügeln,statt bündig abzuschliessen,so wie jetzt. Oder täuscht das auf dem Bild!?

Aber so hat halt jeder ne andere Vorstellung von dem was gut aussieht und was nicht,und das ist ja auch ganz gut so . . . . .

Blasphome

.

@Volture

Denke mal Du hast die selbe Vermutung wie ich auch!?

Weil ist ja schon komisch,dass er seinen ach so geliebten Corrado auf einmal verkauft.

Genauso wundert es mich,dass der rote neu gekaufte rote Corrado auf einmal von seiner Seite verschwunden ist.

Sollte der Verkauf wirklich halbwegs aus Zwang sein,ist er es selber schuld.
    Hat ja schließlich anscheinend mit genug Leuten Mist gemacht,da sollte es ja nur ne Frage der Zeit sein,bis der dafür endlich mal auf irgendeine Art und Weise bezahlt.

Für die letzten paar Corrados die es auf diesem Planeten noch gibt,hoffe ich er bekommt keinen mehr zwischen die Finger!

Blasphome

P.S.: Und ich könnte wetten,er liest hier immernoch mit :biggrin:

Mahlzeit

Mich würde mal interessieren,warum er den auf einmal verkaufen will (oder muß) !?!

Wenigstens steht er auf autoscout24 nicht als Oettinger Corrado,so wie er auf seiner I-Netseite angeboten wird!

Hatte aus Neugier vor ein paar Wochen mal auf seine Seite geschaut,da waren auch noch Bilder von nem neuen Corrado in rot,den er gekauft haben soll und fertig gemacht werden sollte.
    Aber auch davon ist auf seiner Seite nichts mehr zu sehen . . . .

Und wer für die Bastelhalle noch 9.500 Euro bezahlt,der ist es selber schuld!
    Vielleicht muß er den (und den Anderen vielleicht auch) verkaufen,damit er mal seine Schulden (und Titel die Andere gegen ihn haben sollen) bezahlen kann/muß!?

Bin mal gespannt was dann noch so hier Neues rumkommt :biggrin:

Mit gespannten Grüßen
    Blasphome

.

Hab im Keller auch noch n altes Handschuhfach vom 90er Corrado ohne Klima.
    Wenn ich den Betätigungshebel noch oben ziehe um das Fach zu öffnen,meine ich diese Nummer erkennen zu können:
    357 857 149
    War auch kein Buchstabe hinter!

Hoffe ich habe die Nummer richtig erkannt. Denn sie ist echt schwer und nur mit Taschenlampe zu sehen gewesen,wenn man den Griff halt "aufzieht"!

Ansonsten muß ich am WE nochmal genauer schauen,wollte den Griff eben nicht unbedingt abschrauben.

Wundert mich nur sehr,dass Eure Nummern so sehr von meiner abweichen . . .

Blasphome

.

@Mr Deep

Das die G60 eigentlich nicht nicht zum Auslesen/blinken taugen ist mir klar.

Aber wie ist es denn bei den 93ern G60,haben die auch keinen Fehlerspeicher der taugt?
    Weil die haben ja auch die Einzeleinspritzung und so,deswegen stellt sich mir die Frage ob es da denn geht.
    OBD haben die 93 G60 auch noch nicht,oder?! Wobei wenn ja,dann sollte es ja gehen?!?

Blasphome

.

Weiß ja nicht ob es da Unterschiede zwischen neues und altes Modell gibt,aber das beim alten Modell mit Klima ist auf jeden Fall kleiner als das von ohne Klima.

Die Deckel sollten,wie Corradoman schon schrieb,indentisch sein.
    Wie das jetzt beim neuen Modell aussieht,keine Ahnung,denke aber mal genauso . . . . .

Blasphome

.

Sollte doch rauszufinden sein,ob Du auch das Klimagebläse hast,oder nicht!

Ist denn die originale Corradoklima reingekommen,und wenn,vom neuen oder alten Modell?

Kann man überhaupt die Klima nachrüsten und den alten Gebläsekasten samt Lüfter drinnen lassen,passt das überhaupt?!?

Blasphome