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Und knacken hoffentlich nicht auch schon beim Reindrehen . . . ?!
Blasphome
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Und knacken hoffentlich nicht auch schon beim Reindrehen . . . ?!
Blasphome
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Die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente ist in der Regel (wohl auch original so) über so einen kleinen Stecker angeschlossen der genauso ein Stecker ist,wie der Strecker für die Beleuchtung der Heizungsreglereinheit.
Wenn keine Zusatzinstrumente vorhanden sind,sondern das Kasettenfach,dann wurde der dafür benutzt,oder liegt halt hinter dem Mittelteil des A-Bretts einfach so rum.
Hat auch nur 2 Pole das Teil.
Ob das jetzt über die selbe Sicherung abgesichert ist,keine Ahnung,müsste ich nachschauen.
Nur da er schrieb die Ladedruckanzeige geht auch nicht mehr,wollte ich halt wissen was da nicht mehr geht.
Da er auch von Öldruckanzeige schreibt,könnte es ja die originale Anzeige sein,sicher ist das aber auch nicht!
deswegen halt das Nachfragen,dann kann man auch besser helfen
Blasphome
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Geht denn nur die Beleuchtung der Ladedruckanzeige nicht mehr,oder auch die Druckanzeige an sich nicht mehr?
Weil die Druckanzeige hat ja soweit eigentlich nichts mit Strom zu tun . . . . .
Blasphome
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Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Weil selbst wenn da steht die sollte dann ausgetauscht werden (steht bei anderen Sachen ja auch teilweise unnützdabei),sollte es doch ne Art Grundeinstellung geben!
Weil wenn die Klappe neu zusammengesetzt wurde,muß es da doch auch Angaben zu gegeben haben,oder wurden die dann einfach so nach Laune hin eingestellt?
Habe vom 9A soweit aber auch keine Ahnung,deswegen will ich da nicht allzuviel zu schreiben.
Aber vielleicht kommt hier ja noch jemand mit verwertbaren Aussagen um die Ecke
Wird beim 9A der Leerlauf denn auch wie beim G60 hauptsächlich über´s Steuergerät eingestellt,oder nur über die Schraube?
Denke ja mal ehr,dass es ungefähr wie beim G60 läuft,oder liege ich da falsch?
Blasphome
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Gehst Du denn auch auf die Rolle bevor Du den Kompressor verbaust?!
Weil dann würde man wenigstens sehen,was der nun wirklich bringt.
Und zusätzlich wüßtest Du auch was zB das Ändern der Verdichtung gebracht hat.
Auf jeden Fall viel Spaß bei der Sache.
Weißt Du schon wo7ob Du eintragen lässt?
Blasphome
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Ist bei den Blinkern ja auch nicht anders.
Wenn Du zB Funkzentral-Fernbedienung anschliesst,recht es ja auch zB hinten an die Blinker zu gehen und wenn die angesteuert werden mit Strom,blinken die vorne ja auch mit obwohl nur hinten angeschlossen.
Eben weil vorne und hinten teilweise zusammenhängt,ist ja auch logisch bzw einfacher so . . . .
Blasphome
Mahlzeit
Da hätte ich dann mal direkt ne Frage zu.
Wo befinden sich denn überall die Komponenten des Aktiv-Systems und wo muß man was ausbauen?!
Da ich das auch drinnen habe,aber kein originales Radio mehr,bringt mir das doch eh nix,oder sehe ich das falsch?!
Blasphome
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Sorry,hatte mich etwas verlesen. Die Masse die ich zu den AA geben habe stimmen so nicht,weil die haben statt 191 ne 1H0 am Anfang der Teilenummer!
Hier der Link wo ich das her habe:
http://www.vagcat.com/epc/cat/vw/COR/1994/76/54/845799/
Die Bilder auf der linken Seite kann man nur sehen,wenn man sich dort anmeldet.
Anmelden usw ist vollkommen kostenlos,bin da auch schon länger angemeldet.
Ist halt nur nicht immer 100%ig aktuell bei Preisen,bzw teilweise gibt es keine Preisauskunft. Aber da kann man wenigstens schonmal nach der Teilenummer schauen,bevor man zu VW geht . . . . .
Blasphome
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Wie extrem sind denn die Drehzahlschwankungen bei Euch?!
Blasphome
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Hab das so von so ner freien Teileseite im Netz.
Aber wenn Du noch n Wenig wartest,kann hier bestimmt noch jemand Anderes was dazu sagen . . . .
Blasphome
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So,hatte mal nachgeschaut und Du hast echt recht gehabt!
Diese blöde Blende von 89 passt nicht da rein wo die 90er Blende drinnen war,kotz.
Lag auch nur dran dass die in einer Ecke nicht einrasten wollte.
Hab´s aber dann doch geschafft die beiden Lampenträger komplett abzumachen und zu wechseln.
Mußte mal so blöde ausklippsen,statt wie ich dachte zu ziehen. Schwer so zu erklären . . .
Aber hauptsache es geht wieder so wie es sein soll!
Blasphome
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Die Teile gehen ja eh immer mit der Zeit mal platt . . .
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Also wenn ich das richtig gesehen habe,ist die 191 601 025 AE für PG + 9A und hat die Abmessungen BBS 15x6,5 ET33 und 4 x 100.
Die 191 601 025 AA sollen aber für ABV mit ET43 und 5x100 sein.
Das ist zumindestens das was ich dazu im Netz gefunden habe. . . .
Blasphome
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Passt zwar nur halbwegs zum Thema:
Aber wenn ich bedenke,dass selbst der ehemlaige Paypal-Mitgründer (oder ehemaliger Chef?!),der da nicht mehr drinnen hängt,wenn er Sachen über Ebay verkauft,ausdrücklich nicht per Paypal bezahlen lassen will.
Der hatte da so n langen Text zu in seinen Angeboten,und wenn andere Verkäufer diesen Text genauso in ihren Angeboten geschrieben haben,wurde mal eben das Angebot gesperrt,weil der Text irgendwie nicht rechtsgültig war,oder so.
Hab das im Netz jetzt nicht so schnell gefunden,sollte man aber eigentlich finden wenn man etwas sucht,ist erst 1-2 Jahre her wo ich das gesehen habe.
Das zum Thema wie sicher Paypal ist,wenn die schon selber nix damit zu tun haben wollen!
Bastler
Richtig,steht dann der Bruder vom Schwarzennegger in der Türe,he,he.
Vorallem selbst wenn nicht,nützt ja dann auch nicht viel,wenn man dann selber ne Anzeige wegen Körperverletzung oder so am Arsch hat!
Mit noch mehr Pech kommt dann auch noch Schmerzensgeld dazu,usw. . . .
Klar würde man bei so Leuten gerne mal vorbei schauen,aber wenn man dann so Sachen macht,bringt einem doch meistens nur noch mehr Probleme!
Blasphome
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Was ja auch irgendwo klar ist,da es wie angesprochen schonmal den Unterschied ob mit Not- oder Originalrad gibt.
Genauso wie auch schon erwähnt den Unterschied neues & altes Modell gibt,da das alte Modell nen 55 Liter und das neue Modell nen 70 Liter Tank gibt.
Dementsprechend ja auch der Kofferraum kleiner oder größer ist . . . . .
Ein paar Informationen mehr,desto besser wird dir wohl auch geholfen werden können!
Blasphome
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Ist diese Anlage denn für den G60,oder vielleicht für den VR6 oder so?!?
Blasphome
´n Abend
Also doch bsser ne 15er reinmachen,als weiterhin die originale 30er Sicherung drinnen lassen?!
Weil ich denke auch,durch den Wechsel auf den anderen Lüfter,sollte sich ja auch die passende Sicherung ändern.
Weil wenn der originale Lüfter ne 30er braucht weil er mehr zieht,sollte der Spal ja dann ne kleiner (zB 15er) brauchen,weil er ja weniger zieht,damit die Sicherung (wofür sie ja da ist) noch gegeben ist.
Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden,da es hier ja zwei verschiedene Meinungen anscheinend gibt!?!
Wäre echt nett,wenn mich da mal jemand nochmals genau aufklären könnte . . . . .
Blasphome
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An Deiner Stelle würde ich mich an die Meinung vom Tobi halten,der weiß schon was er redet/schreibt,ohne etwas verkaufen zu wollen!
Und da ich mal garnichts verticken will,passt das ja auch so ziemlich zu meiner Meinung.
Habe ja auch geschrieben,solange die 6er noch halbwegs ok sind,diese zu Ende fahren.
Ansonsten (wenn Du eh wechseln willst) die 5er reinpacken.
Damit hat der tobi im Endeffekt ja halbwegs meine Meinung wiedergespiegelt. Wobei er ja meinte,direkt die 5er reinpacken . . . .
4er sollten bei den paar Änderungen wohl auf jeden Fall zu kalt sein,grade wo jetzt der Winer wieder kommt.
Aber selbst ohne Winter sollten die wohl so zu kalt sein!
Und da Dein Lader ja auch vom Tobi überholt wurde,würde ich mich auch an seine Angaben/Erfahrung halten.
Und beim Thema Chip würde ich mich auch mal informieren,ob das "Digilag" auch ausprogrammiert wurde . . . . .
Sollte unabhängig von den Zündkerzen auch nicht zu vernachlässigen sein!
Der Tobi weiß schon was er sagt/schreibt,sonst hätte er wol nicht so einen guten Ruf (unter Anderem) hier im Forum.
Blasphome
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Wenn Deine jetzigen Zündkerzen nicht allzu alt und soweit okm sind,lass sie drinnen.
Solltest Du garde eh neue Kerzen brauchen,reichen bei nur nem kleinem Rad und Chip auf jeden Fall die 5er und nicht tiefer!
Wie mein Vorredner schon schrieb,gibt das in den nächsten Monaten wo es eh wieder kälter wird nur Probleme.
Wobei Du,wie schon geschrieben,bis zu nem 70er Rad auch ohne Probleme die 6er drinnen lassen könntest!
Ich bin mit 70er Rad auch zuerst mit den 6ern gefahren. Als diese dann platt waren habe ich auch die vom G40 reingepackt (sind die 5er) und keinen Unterschied gemerkt.
Wenn aber nur ein 70er Rad und Chip drinnen ist,denke ich auch mal,dass die 4er nicht wirklich nötig sind,bzw ehr Nachteile wie Vorteile haben. . . . .
Blasphome