habe die große anlage von supersport drunter mit 3 pötten und das passt alles 1a<
Beiträge von engelsaugen
-
-
musst du zu vw. die setzten das messgerät auf den öldruckschalter bzw. schrauben den vorher runter und schauen dann bei den einzelnen drehzahlen nach dem druck
-
ich habe bei mir heute messen lassen und es sind 3,9 bar
laut vw sollen es 6 bar sein .
stimmt das? -
meine öldruck weist beim 16 v 3,8 bar.
laut vw sollte er bei 6 bar liegen. stimmt das??
also müsste ich mir mal neneue besorgen oder?? -
hallo,
hatte auch das gleiche problem wie du und habe hier die tips bekommen die öldruckgeber zu wechseln. also beide raus und das gleiche war immernoch
und es war nur ne kleinigkeit. wechsel mal den temperaturgeber dann musste dein problem behoben sein -
also ich habe drei pötte drunter
-
ok , dann kann ich also ohne bedenken das ces rein machen?
noch ne frage, was war das für ein getriebe das ich drinn hatte mit der obigen nummer?? weiß das jemand
-
laut vw war das CES im 1,8er drin und im 2.0 er bis 07/1992 und meiner ist baujahr 11/92 daher meine frage
-
hallo und schonmal herzlichen dank,
also bei´mir im kofferraum steht AYK als getriebe kennbuchstabe,
ich könnte ein CES bekommen.kann ich das dann auch einbauen oder denkt ihr es gibt probleme? da ja im 1,8 er und im 2,0 das getriebe CES drin ist bzw war??
-
hallo,
habe das gleiche prob. wie reinigt man den am besten? -
hallo zusammen,
ich habe gerade ein tierischen problem und brauche eure hilfe.mein getriebe ist kaputt und ich benötige ein anderes nun kommt folgendes problem zum vorschein.
auf meinem getriebe steht die getriebenummer 2CFS04062nach anfrage bei vw darf aber in meinem Corrado 2.0 16V nur ein getriebe mit der kennung AYK oder CES oder CGY und als endung 02AB oder so
würdet ihr bitte mal bei eurem 2.0 16V Bj.92 auf dem getriebe nachschauen welche kennung es sein ,muss??bin echt am kotzen.
*Teil gelöschtandreas
*Edit Günter: Kein Marktplatz! -
für den corri doch einen beifahrertürgriff ohne schloss.
ich hatte meinen in einem originalzustan gekauft und habe auf der beifahrerseite auch kein schloss.
ganz einfacher griff ( ohne metallteil wo normal das schloss drinne ist).
gruß andy -
ich meinte den den ich heute gesehen habe ist ganz sicher ein g60
-
nein es ist ganz sicher ein g60
-
Sehr wichtig, benötige ein paar infos über das fahrzeug
-
hallo leuts,
mir ist heute ein gold farbener corrado g60 hinterher gefahren. als ich parkte stieg der fahrer aus und teilte mir mit das er den wagen letzte woche gekauft hat und er bei 3000 U/min hoch schalten muss und keine leistung hat sodass sogar ein 50 ps corsa an ihm vorbei zieht.
habe mir das auto mal angeschaut. alles gecleant,sogar dachrinne. ausfahrbarer spoiler weg und durch festen ersetzt, komplette armaturen in weißem und braunem leder bezogen, weiße ledersitze.
einziger mangel ist das die heckstoßstange durch bauschaum gehalten wird und sie schon mit 4 schrauben von aussen grob befestigt wurde....löl
schaut echt top aus und ich habe den gedanken das ich das fahrzeug hier im forum schonmal gesehen habe.kann sich jemand von euch an den wagen erinnern??
bitte um info
-
hallo zusammen,
bin jetzt eine weile hier dabei und dachte mir es wird mal zeit das ich meinen corri mal mit bildern vorstelle......Gewindefahrwerk von FK
Alufelgen 9x16 BCW hinter achse 7,5x16 Vorder Achse Diese Felgen sind eingetragen
Sportlenkrad mit nabe
Rieger Scheinwerfergrill
Gruppe A EDELSTAHL Sportauspuff Anlage ab kat Supersport (eingetragen)
Bonraht Powerrohr + k u N luftfilter einsatz
Domstrebe im Kofferraum
Arlamanlage + Zentralverriegelung mit Funk
Nachträglich eingebaut Euro 2 und Eingetragen also steuern runter 143 euro im jahr
Klarklas angeleys Scheinwerfer
Rot Weisse Heckleuchten
Beide Seiten und Motorhaube neu Lackiert Motorhaube neu wegen Stein schlägen,
Links und Rechts TRAIBAL mit ein Lackiert .
Radläufe Vorne und Hinten Verbreitert.
Corrado schriftzug und VW Implem eintfernt geschweisst , Verzinnt. -
hallo,
kann mir einer sagen wo bei dem 16v der stecker zum fehlerauslesen sitzt?
habe schon die suche benutzt aber nix gefunden -
ok, vielen dank nochmal.
ich werde es versuchen -
und der kommt vom radio oder von meinem corrado kabelbaum???