Hi,
hab mein VR gestern ausm Winterschlaf geholt. Sind dann ne runde gefahren und wo er warm war nachher ging komischer weise der 1 Gang teilweise nicht rein. Habs dann vorm abstellen noch mal versucht und ging nicht. Bin grad eingestigen und leg den 1 Gang wie immer einn ohne jegliches problem.
Beiträge von Illuminati
-
-
-
Könnten ja mal ein kleines Treffen machen wenn noch welche lust haben.
-
Hi,
ich komme aus Esens (WTM)Gruß Helge
-
Bei ARZ sind die teurer.
-
Hi,
such den "VW Preis" von Folgenden Teilen:535941177
535941178gruß Helge
-
Bin wohl auch 08/15
-
Das kann sein das, das ihn da mal gesehen hast. Bin da auch angemeldet.
Danke, viell sieht man sich ja mal auf einem treffen oder so
-
Moin,
wollt mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Helge bin 21 jahre und fahre bald 1 jahr corrado.Auf den corrado bin ich in meiner Ausbildungzeit aufmerksam geworden und habe mich sofort verliebt ^^. Nach meiner Ausbildung hab ich mir dann sofort einen gekauft.
Mein erste rado war ein 16V. Bei dem ich erst nen Motorschaden hatte. Den Kolben hatts mittig zerißen. Dann nen "neuen" Motor rein und nach 2 wochen fuhr mir einer hinten drauf. Hab vonner Versicherung glücklicher weiße alles wiederbekommen, also weg mit ihm.
Also musste ein neuer her. Diesmal sollte es ein VR6 werden. Hab dann durch zufall auf meinen jetzigen gefunden. Ist ein 89 ex G60.
Werd noch einiges dran machen.
Gruß Helge
-
Würde der Tempomat von nem G60 auch an einen VR funktionieren ?
-
Das ja schon mal gut. Hab keine lust mir für viel geld ne neue Abgasanlage zu kaufen und die passt vorn und hinten nich.
-
Moin,
muss also nur den halter am esd ändern ? Der rest passt so ?Gruß Helge
-
Die waren bei mir schon drauf. Habt ihr schon mal bei DZ angerufen viell bringt das ja was.
-
Hi,
ich hab sie auch auf meinem rado drauf. Hab zwar kein gutachten könnte dir aber nen bild vom fahrzeugschein schicken.mfg Helge
-
Ich hab das alte Modell. Und bis jetzt war so ein JOM Teil verbaut. Werd mir dann nen Rieger holen und den mal anpassen.
-
Ich hab immer noch nichts zurück bekommen.
-
Hi,
würde mich interessieren ob jemand erfahrungen mit dem Kühler Grill von DDI gemacht hatt.http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…products_id=210
Der von Rieger passt ja nicht wirklich 100 %. Viell passt dieser ja besser so das man ihn nicht mit so häßlichen Schrauben noch am Scheinwerfer fixieren muss.
Gruß Helge
-
Moin,
würde mich interessieren ob schon jemand eine LPI Anlage (Flüssig-Propan-Einspritzung) eingebaut hatt.
mfg Helge -
Ich hab jetzt die 2x2 schnitstelle drin diese ist aber nicht belegt. Hatt jemand nen Schaltbplan wo ich sehen kann wie ich diese anschließen muss.
mfg Helge
-
Hi,
möchte gern wissen welche Diagnoseschnittstelle im Passat VR6 von 88-93 verbaut worden ist.mfg Helge