Nochmal kurz zu den UD-Schläuchen haben wir hier irgend eine Aufstellung welcher Schlauch welchen innen Durchmesser hat?
Beiträge von E-MIC
-
-
Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem Teilemensch und der hat mir gesagt das es die W5DP0 nicht mehr gibt... er hat auch nichts unter WR5DP0 gefunden.
-
davon kommen kann das schon.
Aber du sagst ja selbst das du schon vor der Einstellung 1000km gefahren bist.
Kann sein das die weitere Falsch - Einstellung nur das I-Tüpfelchen war, das zum KD-Schaden geführt hat. -
Herzlich Willkommen ...
-
Da fällt mir der getünte gviersisch von gestern ein.
-
Was passiert wenn du ihn während des waschens laufen lässt? Macht er Mucken?
-
Ferndiagnose ist halt immer schlecht.
Machmal die Kerzen raus und schau sie dir ob sie noch in Ordnung sind.
Isolier mal die Kabel "zum testen" neu.
Verteiler runter, sauber machen und mit Kontakt-Spray einsprühen.
und wenn gar nichts hilft einfach mal bei VW vorbei fahren und denen das Problem schildern. -
hast du zufällig parallel zum Problem ein Chip + Laderrad verbaut?
wenn ja, lass Zündung und CO-Wert einstellen.
Das selbe hat meiner auch gemacht als ich mein Setup geändert habe.Ansosnten würde ich auf Zündsystem (Verteiler,Finger,Kabel,Kerzen) tippen oder darauf das er zu wenig Sprit bekommt.
-
omg... was Typen ...
hab ich noch eine getünte Gvierzisch... -
und wo ist der Unterschied von Super 95 zu V-Power 95 ???
-
??? gibt ja genügend die ihn nicht mal rein fahren können bzw. Doppel-Din Radios.
wird Legal eh über Handbremskotankt gesteuert so das erst bei angezogener Handbremse das Bild übertragen wird -
-
Amen!
Schöner Corri
Viel Glück mit deinem Studium -
Ja das Video dann direkt auf die Startseite, das jeder gleich weiss was für eine Gattung Mensch sich hier rum treibt
-
oh ja das kenne ich nur zu gut... aber die Cora kann dafür nichts... schuld sind ihre sadistischen Vorbesitzer....
aber ansonsten findet meine Freundin ihn auch sehr schön und akzeptiert es wenn ich mal ein Wochenende nichts anderes mach als zu schrauben.
Wenn sie mir dann damit doch mal in den Ohren liegt muss ich nur auf ihr Pferd verweisen, das doppelt soviel Zeit verschlingt und schon ist ruhe im Karton.Meinen alten G60 ist sie gerne und auch relativ oft gefahren, den neuen noch gar nicht (seit Dez. in meinem Besitz), muss sie mal fragen wieso nicht.
Sie hat als erstes Auto einen gemachten polo 86c 2f gehabt und seitdem sie G60 gefahren ist, will sie unbedingt einen Polo G40. Mal schauen ob ich bis Weihnachten irgendwo was brauchbares herbekomme.
-
da wir jetzt diese Felgen frage geklärt habe. Stelle ich die nächste.
klieckt mal bitte ein Bild weiter da hat links im Bild ein Corri Borbet A in weiss drauf ... habe mir auch ne zeitlang überlegt meine weiß zu lacken ... hat einer mehr Fotos aus anderen perspektiven, damit ich mir das mal ansehen kann?Danke Alex
-
hier: Artikelnummer: 220271304968 = 139€
und ich denke mal nicht das die Herstellung von Fahrzeug zu Fahrzeug mehr kostet... also von Golf zu Corradoda machst du jetzt aber wirklich einen Denkfehler....
VW Caddy ist nur für vorne ...
Hinten hat der Caddy Blattfedern... deswegen auch der günstige Preis -
219€?
achwas da geht nochwas mit dem Preis ...
Bei Ebay vertreiben sie das direkt für 229€, also ist da noch einiges drin ... mal abwartenArt. Nr. 220279092998
sag ich ja
-
Für das 1er Golf Cabrio GW-Fahrwerk habe ich bisher noch keine Antwort...
-
Hier einmal die Original E-Mail:
Sehr geehrter Herr Emig,
vielen dank für ihre Bestellung bei http://www.tuningart.de
Wie ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, wurde dort leider Aufgrund eines Importfehlers ein falscher Preis für das
Gewindefahrwerk VW Corrado hinterlegt.
Der dortige Preis von 19€/ Stück ist leider völlig falsch.
Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 329€.
Wir würden ihn das/ die Gewindefahrwerk/e aber für 219€ anbieten und verkaufen wollen.
Bitte teilen sie uns mit ob dies so gemacht werden soll?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Thiermann
thomas@tuningart.de
TuningArt Handels GmbH
Päwesiner Weg 20
13581 Berlin
Tel: (030) 4099870
Fax:(030) 40998722
http://www.tuningart.de
info@tuningart.de