Beleuchtung geht zwar nicht, liegt aber bestimmt an einer defekten Birne...
Sicherung ist ok...
achja die Beleuchtung für den Licht-Schalter geht auch ...
Beiträge von E-MIC
-
-
immerhin, "auot ist bvol fahrbreit"...
dafür hat er bestimmt Mega breite Spurplatten verbaut... -
Ich habe mal die innereien aus einer Passat Lima in das Gehäuse einer G60 Lima gebaut... das ging auch ganz gut...
sollte bei sogar identischer Bau-Form auch gehen. -
Mein schlimmstes Erlebnis war die "unendliche Fehlersuche", über 6 Monate eine Fehler bei meinem G60 gesucht.
Massig Neu-Teile rein, Teile aus anderen G60 und alle Einstellarbeiten mehrmals überprüft... Keinen Fehler gefunden... unheilbar...
Blieb nur noch die "Not-Schlachtung" als Option...
und das eigentlich schlimme ist das ich jeden Tag noch die teils ausgeschlachtete Karosse sehen muss... steht da wie ein Haufen Elend...
... aber immerhin habe ich dafür einem anderem Corrado neues Leben eingehaucht, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist... -
Am Tacho kann es eigentlich nicht liegen, da die Kontrolllämpchen alle gehen und wie oben schon beschrieben das Licht der Heizungsblende und des Aschenbecher gehen ja auch nicht
-
keiner mehr einen Tip?
-
Schalldämpfer-Box raus, RS-Auslass rein... wirkt Wunder
Die orig. Boxen sind zu 90% immer undicht. -
Habe seid 2 Tagen genau das selbe Problem, kein Licht mehr im Cockpit, ausser das des Schiebedachs.
Habe bereits den Schalter aus meinem Schlacht G60 eingesetzt, geht aber immer noch nicht.
Was kann noch daran schuld sein? Sicherung ist natürlich auch ganz.
Und der andere Schalter funktioniert im G60 definitiv -
omg ... sorry habe auch nicht auf das Datum geachtet
-
Hallo und Willkommen
Grüsse aus Lampertheim
-
Hey Danke
sind auch nur die Übergangsfelgen -
Kenne mich zwar nicht mit dem 16V aus, aber beim G60 steht im Handbuch auch das er bis zu 1L auf 1000km verbrauchen kann.
-
evtl. auch einmal mit zusätzlich der Haube in Schwarz
-
Wäre Super wenn mir mal jemand die Felgen und das Dach inkl. A und C Säule Schwarz glänzend faken könnten
-
Kenne ihn zwar nicht ... aber schön hier noch einen Mannheimer zu begrüssen
-
naja aber 60L Bier halt ich doch ein wenig viel für 40 Leute
Da müsste ja jedes Männlein und Weiblein 1,5L + Schnaps trinken das alles leer wird
Da freut sich das Taxi Unternehmen im Esthal.. -
die bestehen ja aus 2 Teilen einmal Einschweissblech und dann noch mal das "Cover"...
Bei Artz gits das ganze ja nur komplett.
Weiss jemand wo ich nur das Cover her bekomme?
Audi direkt? -
Hi,
Du musst dazu natürlich auch den Geschwindigkeitsgeber statt der Tachowelle im Getriebe einbauen.
Also Tachowelle raus schmeissen und dann kommt da ein Digitaler Geber rein?
oder verstehe ich das falsch? -
Ja Danke
werde sie mal direkt vergleichen und mir ein paar neue Adeckungen bestellen -
Habe ihn eine PN mit einem Link hierher geschickt
aber falls es noch jemand anderen gibt der weiss, haut in die Tasten