Wenn ich es über deinen Link versuche, geht es auch nicht.
Die gleiche Fehlermeldung.
Beiträge von E-MIC
-
-
Jetzt steh ich auf dem Schlauch
...
Ich erstelle ganz normal eine Verkaufsanzeige, klicke dann auf "Vorschau" um zuschauen ob das auch alles passt.
Nachdem da alles ok ist klicke ich auf "Absenden" und dann werde ich auf die Seite die ich oben gepostet habe weiter geleitet.
und ja ich habe alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefülltverstehe leider nicht was ich falsch gemacht habe ...
-
Ja kam beim Martplatz Kategorie: "Angebote (PRIVAT + Corrado relevant)"
-
Habe mal ein Screenshot von der Meldung gemacht.
-
Servus,
ich kann keine Verkaufsanzeige einstellen. Liegt das an mir oder am Forum?
-
@ Stony
wenn die Lampe blinkt bei niedrigen Drehzahlen und sie ausgeht wenn du beschleunigst, brauchst du auf jedenfall bald ne neue Ölpumpe, sonst kannst du deinem Motor bald "bye bye" sagen. -
Jup habe auch Ladeluft- und Wasserschläuche von VenAir, wobei nur die Ladeschläuche verbaut sind/waren.
Die sind wirklich Top
Habe bei SLS damals einen Rs-Auslass mit Samco-Schlauch gekauft und im direktem Vergleich nehmen sich die Schläuche nichts.
Der Durchmesser, die Passgenauigkeit und die Stärke sind absolut identisch. -
Nachbarort? Der sitz ist in der Landzungenstrasse, dirkt in Mannheim
Aber ansonsten kann ich den Rest bestätigen. Der Keskin an sich ist zwar super in Ordnung und ein wirklich korrekter Typ.
Trifft aber leider nicht auf seine Ware zu, ist halt alles Import-Zeugs zumindest die ganzen alten Modelle
Von den neuen Modellen KT9 und KT10 hat man bisher wenig gehört. -
Ab wann wurde denn die Bodengruppe geändert denke da insbesondere an die Auspuff-Halterungen?
Sind nämlich gerade am grübel ob meine Auspuffanlage vom alten G60 (89´) auf einen 07.91´ G60 passt.
Steige bei dem Modell umschwung noch nicht so genau durch.Danke
-
Hehe Gott sei dank hatte ich das Headset nicht auf dem Kopf
-
Meine Scheibe bleibt auch natur
Habe auch mal einen sehr krassen gesehen:
"Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!" -
VW empfiehlt den "VR6" erst ab 21 Jahren...
-
Der Schrank ist im grunde genommen auf.
oh man solche Spinner
-
Bei mir sind auch noch keine angekommen
-
sehr geil, erinnert mich an die ganzen Verrückten bei "Rock am Ring".
Da sieht man geile Sachen, Mofa zum Trike umgebaut, Motorisierte Klo-Schüssel und solche Sachen -
Herzlich Willkommen im Forum
-
habe lange Auf der Neckarau gewohnt und seid Dez. in Lampertheim (Ma.-Sandhofen)
-
Super Danke...
na ich würde sagen die stehen ihm doch echt super
Falls noch jemand Bilder hat von dieser Corrado/Felgen Kombi bitte ruhig weiter PostenDanke
-
Wie der Titel schon sagt, hat jemand ein Bild von einem Corrado mit den angegebenen Felgen?
Wäre super wenn es sogar noch ein heller Corrado ist, am besten silber.
Bin aber auch für jedes andere Foto dankbar. -
Lol das ja echt geil