hi Jürgen endlich biste fertig geworden haste super hingekriegt
konnte leider gestern nicht kommen da mein corri immer noch rumzickt
Grüße
hi Jürgen endlich biste fertig geworden haste super hingekriegt
konnte leider gestern nicht kommen da mein corri immer noch rumzickt
Grüße
hi empty hättest so wie ich gemacht wär dir das ganze erspart geblieben hatte auch keinen bock auf bund also hab ich mir von nem kumpel so nen ärztliches attest geben lassen habs dann dem arzt gezeigt und sofort konnte ich wieder gehen und war t5;-)
jepp sollte gehn habs bei meinem moniceiver genauso gemacht habs aufs masse vom kabelbaum das zum radio geht is am kürzesten und am einfachsten...
Habe ihn heute früh am Parkplatz vorm Seniorenstift in Wildenstein gesehn biste auch hier im Forum???
Hallo leutz war heute bei ner andern zulassungsstelle 12 km weiter und die haben es ohne probs eingetragen und mein corri zugelassen... da wo ich vorher war hat sich einfach quergestellt. hört sich komisch an is aber so...
danke jedenfalls für die rege anteilnahme
gruß kuch
ja sorry weis halt bloß net weiter mein "krempel" hab ich ja scho alles zam war auch scho bei meim kfzler der weiß auch net was das zulassungsamt noch sehen will für ihn is des auch unverständlich, möcht halt am liebsten noch diese woche mein corri ausm winterschlaf holen
och man leute hab doch gesagt hab alles hingetragen... natürlich auch das gutachten und den antrag sagte doch das ganze paket mitgenommen
drum weiß ich nicht mehr weiter was die noch von mir wollen
Flo hab sogar 3 AU Tests den ganz normalen vom tüv(alle 2 jahre;))
einen vorher und einen nachher den stempel von der werkstatt auch also von daher müsste ich alles haben aber die vom zulassungsamt wollen noch irgendne bescheinigung sehn hab aber extra den ganzen karton mit allen papieren was ich für den klr hab mitgenommen...
Hallo miteinander,
habe probs mein corri zuzulassen....
1. sind die vom amt ar...langsam und es dauert ewig bis man mal drankommt und dann wollen se mein net zulassen(dabei is er original)
2. hab ich nen klr einbauen lassen und hab alle papiere die ich dazu hab dabeigehabt(auch die von der kfz-werkstatt zwecks nachweis)
aber anscheinend brauch ich für den klr nochn wisch aber hab nix mehr...
nur zur info: der rest passt also brief asu tüv usw.
seit wann bekommt man eigentlich nen fahrzeugschein mit bei der abmeldung? den hat mir mein vorbesitzer mitgegeben und der beamte wollte ihn auch wieder, des wahr doch sonst nicht so also noch vor 2 jahren...
hat jemand ne idee was die noch vom klr wollen?
gruß kuch
Hallo also ich zahle aufgerundet 700€ auch auf haftpflicht bei 80 prozent bei der Huk-Coburg und achja fahre auch nen 16V
Gruß kuch
Die Frage ist warum er nach einer kurzen Laufzeit nicht wieder anspringt. Könnte das was mit der Bezinzufuhr zu tun haben? Drucksteller, etc... ?
also hab ihn gestern mal circa 10 min. laufen lassen bevor ich ihn rausgefahren hab und nachdem ich mit basteln fertig war ist er zum glück gleich wieder angesprungen und hat nur ein wenig geruckelt hoffe es war nur ne kurze erscheinung...
Hallo Leute
hab dass gleiche problem hab meinen noch net zugelassen aber ich muss um an die beifahrerseite zu kommen den corri ein stück aus der garage fahren. Das Rausfahren is kein problem aber wenn ich dann fertig bin und ihn wieder reinfahrer will geht er
1. Verdammt schwer an
2. Gleich wieder aus
er dreht kurz bis auf circa 3000 und dann geht er sofort wieder aus und ab dem 3-5 mal springt er erst richtig an und ich kann ihn wieder in die garage fahren... was kann da die ursache sein das er net richtig anspringt oder ist er einfach zu kalt?
Habe für meinen(16V) auch einen klr drin für 200 kohlen... hab ihn auch selber eingebaut würd aber im nachhinein auch nen minikat nehmen(is einfacher)
Gruß kuch
Hallo patto,
hab mir den Zenec-MC 172 gegönnt und bisher gefällt er mir sehr gut muss ich sagen zudem er auch zufällig in deiner preisspanne reinfällt;)
Einfache Bedienung und vorallem sehr übersichtlich gestaltet meiner meinung nach. Bin auf jedenfall zufrieden mit dem Moniceiver
gruß kuch
also ich hab mir ein eton composystem pro 130X eingebaut und bin sehr zufrieden damit... und bau niemals hinten in den kofferaum oder auf die hutablage boxen rein hab persönlich nur schlechte ehrfahrung damit gemacht...
direkt hinter der Antenne noch unter dem Lack... ansonsten nix zu sehn
genau, hätte mich auch interessiert, wie das mit der Einbruchgefahr aussieht..
Gibt es auch Geräte, die über einen Screen verfügen und wo sich zusätzlich noch das Bedienteil abnehmen lässt?
das mit der einbruchgefahr is ja mit dem "keycode" abgesichert, ohne diesen lässt sich der radio bei wiedereinbau nicht benutzen...
ob es diese mit abnehmbaren bedienteil gibt weiß ich jetz auch nicht aber würd mich auch mal interresieren
Ein herzliches willkommen auch von mir chris3b und viel spaß hier im forum
schönen corri haste aber a bissle klein die bilder aber ansonsten sehr schön
find ihn auf jedenfall schöner als der neue scirrocco(was ja auch net schwer is...)
ähnelt aber irgendwie dem neuen audi tt find ich...
Bilder folgen am Wochenende...
sehr schön gemacht dein corri aber wann kommen die bilder denn jetz is ja bekanntlich wochenende... hast ja ne menge kohle in dei auto reingesteckt.
gruß kuch