Beiträge von michael kuch

die werden anders angesteuert und zwar bei dem mehrfachstecker im sicherungskasten auf spontanen position 5(neben den zwei kleinen steckern) sollte da ein scharzes kabel sein auf position 3 glaub ich näher kann ich dir sagen wenn ich morgen nachgeschaut habe

dann melde ich mich auch mal zu wort...

die die scheren musst schräg einfädeln ich hab dazu die scheibe ausgebaut um zu verhinden das das klebeband vielleicht net gescheit hält und dann doch die scheibe runterfällt... dann kannst auch gleich die unterseite der scheibe mit fett schön einschmieren das die scheren besser laufen
    die halterungen passen wie die-mitz schon gesagt hat ich hab dazu noch zinkspray in die löcher gespritzt, ich persönlich habe schrauben mit scheiben eingesetzt weil meine nieten schon ein bisschen locker waren vom manuellen "gerät" und daher leicht zu hören waren bei der fahrt... kann man jetz machen wie man will hält auf jedenfall beides dann unten auf der rückseite des bleches is die halterung für den stecker des efhmotors da kann man den schön verstauen damit er nicht stört efhmotor is einfach einzubauen da die die löcher nur in einer position passen.

achja bei mir hat das ein wenig länger gedauert wie ein nachmittag;)

Gruß Michi

ich hab elektrische trin !

nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?

soweit ich weiß MÜSSEN die originalen Gurte drin bleiben(kann mich aber auch gern belehren lassen;)).... und wie gesagt ist die abe bei der lieferung der gurte dabei...

notfalls kann ich die dir kopieren hab elektrische drin

Gruß

sowas kenn ich leider auch.....
    bin bei der Fw und hatte leider auch schon nen schlimmen einsatz

ein auto(3erbmw) hat beim überholen den abstand falsch eingeschätzt und is gegen nen linienbus gefahren und der hat in "zurückgeschoben" gegen nen baum....
    beide insassen sofort tot und die beifahrer war ne frühere klassenkameradin von mir könnt euch denken das ich danach nicht mehr gut schlafen konnte.

Ja genau wie oben beschrieben so ne nase, den stecker a bissle weg vom steuergerät drücken und zum motorraum ziehen dann sollte es rausgehen hab auch bei mir ewig gebraucht bis ich des rausgekriegt habe... da is so ne "nase" also ein vorstehendes plastik das noch am steuergerät festhängt das sieht man erst wenn man den stecker drausen hat

Hallo Corradogemeinde

habe folgendes problem

ich habe in meinem corri die originalen efh und zv motoren verbaut und jetzt hab ich gemerkt das ich die türen ohne zv habe also mit nem waagerechten blech in der türe also in der nähe vom türschloss nun möchte ich natürliche das gestänge vom zvmotor zum türschloss anschließen gibts dafür ne gute lösung oder muss ich irgendwie schauen das ich das blech im innenraum der Türe entferne?

in der sufu hab ich nach 4 seiten suche aufgegeben da ich nix passendes gefunden habe.....

mfg Kuch

Also so wie ich das verstehe hast du das pluskabel vorne an der beifahrerseite richtig?
    Dann is des ganz simpel im motorraum unterhalb des Lüftungsgehäuses is ein blindstopfen aus plastik is a bissle schwer zu finden direkt neben dem dom auf der beifahrerseite von innen einfach das ablagefach wegschrauben und teppich ein wenig lösen und hinter der dämmung nach dem "loch" fühlen so habs ich gemacht ging ziemlich einfach ohne ein loch reinzustechen oder sonstiges auser beim blindstopfen dann damit das kabel durchpasst

Mich würde noch brennend interessieren was mit "Ruppig: Die Fensterheber arbeiten selbstzerstörerisch" gemeint ist. Im Text habe ich darüber nichts gefunden.

Hab sie mir heute angesehn und mich entschlossen sie nicht zu kaufen
    hab den artikel mal so überflogen und mich auch gewundert warum nix über den 2.0 drinsteht....

DAS mit den Fensterheber würd mich auch interresiern warum die "selbstzerstörerisch arbeiten"

Im Grunde war aber auch viel interresantes drin was aber allgemein bekannt ist( türgriffe etc..) was auf jedenfall positiv war is der Vermerk auf der letzten Seite auf die empfehlung des corradoforums hier...

Grüße Michi