war bei VW ging super schnell wenn man die teile nummer oder position sich aufschreibt und ihm die durch gibt is schneller als wenn ich jetz zum baumarkt renn und da die regale durch suche für auspuff arbeiten sprich schellen verschrauben oder ähnliche tätigkeiten würde ich auch eher die ausm baumarkt dann nehmen aber speziel motor bereich wo ich die ja brauche werde ich lieber weiterhin zu VW fahren. Danke für eure zahlreiche HILFE
Beiträge von a3rox
-
-
danke für eure hilfe werde auch lieber zu vw fahren mein kumpel meinte ich solle zum schrottplatz und da die schrauben ausdrehen und messen denke aber das die zeit die man da vergoldet besser im schrauben von vw einbauen investiert sind selbst wenn die paar talers kosten.
-
kann ja sein das die bestimmte schrauben dafür haben was weiß ich deswegen informier Ich mich doch bei euch
dann werde ich mal zum baumarkt fahren danke euch für die schnelle hilfe -
meint ihr die aus dem baumarkt kann ich einfach dafür nehmen
brauch erstma welche für die halterung vom g-lader und dann für die Kühlung
-
Moin
hab die suche schon ausprobiert war aber erfolglos.:(
mein problem ist das mir ein paar schrauben für meinen corrado fehlen.
Habe im ETKA auch schon paar teilenummern rausgesucht für die benötigten schrauben habe den Corrado damals ohne lader gekauft und die Kühlung und klima lagen ausgebaut im kofferaum weiß einer von euch zufällig eine firma ausser vw direkt wo ich die schrauben kaufen kann?
damit ich am rado endlich weiter komm??euch schon mal im vorraus
-
also der neue gefällt mir auch der sieht eig. ganz geil aus und zu dem runter machen den idioten hätte ich auf dem treffen dumm stehen lassen da fährt man hin um spaß zu haben und sich nich von so nen lappen ansabbeln zu lassen der
sonnenbank geschädigte kann bestimmt noch nich mal seine reifen selber wechseln^^ -
die felgen von corradov6 würde ich mir auch holen die sehen ja mal richtig geil aus^^
-
Ich denke mal das da der Gerichtsvollzieher oder so (INkasso) da war und der jetz die schulden die er für den Umbau aufgenommen hat tilgen muss und deshalb die dinger verkaufen will weil normalerweise verkaufe ich doch nicht mein Auto in das ich so viel ärger schweiß und blut reingesteckt habe oder???? die farbe vom corrado gefällt mir nich so und is bisschen extrem versaut wobei der Golf wiederum ganz akzeptabel ausschaut
-
das doch GEIL
-
Moin
bei mir in der nachbar straße steht ein dunkler Corrado wollt ma wissen ob der auch hier im Forum eingetragen ist
in Norderstedt in der Lütt Wittmoor straßeGruß
Sascha -
von dem lager worüber ich die gänge reinhau beim schaltsack da fällt der bolzen da kommt man nur von unten ran ein ring hab ich da nicht gesehen
-
habt ihr irgendwie bilder davon der vorbesitzer meinte das da der bolzen raus ist und so von innen kommt man da ja nicht so wirklich ran
-
Ich schau ma und mach mal ein bild davon
danke
-
Moin
hab ein problem mit meiner schaltung mein gangknüppel fällt einfach nach hinten oder nach vorn und gänge krieg ich auch keinen rein weiß einer von euch was das sein kann mir wurde gesagt das ein bolzen da fehltbesten