Dennoch werde ich das Jahr 2011 und 2012 noch genießen und dannach schau ich mir kein Formel 1 Rennen mehr an. Die neue F1 ist nicht mehr was es war.
Und es gibt auch keine richtigen Persöhnlichkeiten mehr in der F1. Ein Vettel fährt nicht schlecht aber ihm fehlt das gewisse etwas. Und soetwas haben (hatten) nur wenige.
Beiträge von Akte6
-
-
red53i; du hast es auf den Punkt gebracht!
Die F1 hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt; zb. reifenschonendes Fahren, schwachsinnige Regeln , die geplanten 2l 4zyl. Motoren, ........ und was kommt als nähstes? Elektro Formel Wagen?
Die Schumacher-Zeit war die schönste und spannendste Zeit die es je in der Formel 1 gab.
-
Hallo,
möchte meine Seitenwangen (Leder; schwarz, neues Model / keine Recaros ) erneuern da sie schon etwas rissig sind. (Aussenwange leicht rissig ; die andere sieht top aus; Beifahrersitz ist auch Ok)
Nun möchte ich von euch wissen ob jemand von euch, mit diesen Lederwangen aus ebay Erfahrungen gemacht hat?
Merkt man einen Unterschied zwischen diesem Leder und dem originalen??
Soll ich alle 4 (Fahrer und Beifahrersitz) tauschen oder nur die eine?Die Suchfunktion hab ich schon benutzt ; es steht auch sehr viel drin , aber es schreibt keiner wie es mit dem optischen Unterschied ausschaut.
**********************Corrado-Ledersitz-Wangen-Leder-schwarz-oder-beige-Neu_W0QQitemZ360209521041QQcategoryZ53939QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7196834157246956085
Artikelnummer: 360209521041
-
Es gibt nur einen wahren Weltmeister; Michael Schumacher!
Und wenn sich die F1 nicht zu einem Mädchensport in den letzten Jahren entwickelt hätte , würden wir noch mehr fantastische Schumi Siege erleben. Sein Fahrstil passt einfach nicht mehr zur heutigen F1. Aber dennoch bin ich mir sicher dass er sich fügen wird und wenn er ein halbwegs vernünftiges Auto bekommt , können die Jungen Wilden einpacken.Wäre Senna 1994 nicht verunglückt , hätte er in Schumacher seinen Meister gefunden.
Seine Rekorde sind für die Ewingkeit. Und wenn man es genau nimmt , sind es mehr als nur 7WM Titel ...... aber zurück zum Thema.
mfg
-
Meine originalen waren auch lasiert (schwarz), habs auch mit Nagellackentferner, zu 100% wegbekommen. Ist aber Zeitaufwendig wenn es sauber sein soll.
Ich hab die RL anschließend mit einer Politur (für Kunststoff) poliert und jetzt sehen die wie neu aus.
-
jonny.pl ich kann dich durchaus verstehen; stehe nähmlich vor einem ähnlichen Problem. Bei mir ist es aber nicht der Nachwuchs (hab das Nachwuchsproblem mit einem Zweitwagen gelöst) , sondern die Gesundheit ( hatte eine Op vor 4 Wochen/ schwerer Bandscheibenvorfall ; und nun ist das rechte Bein nicht ganz Funktionstüchtig).
Aber ich werde meinen jetzt erstmal 1 Jahr stehen lassen und werd erst dann entscheiden wies weiter geht.Also ich kann dir nur einen Tipp geben; lass dir Zeit bei deiner Entscheidung.
-
das müsste demnach ne tuning chip sein
Nein ist der originale VW Chip.
Der originale Chip, aus einem Corrado Vr6.
-
-
Hier ein Foto;
-
Evtl. sollte ihm mal jemand sagen das es keine original lasierten Leuchten gibt?
Dieses denn auch schon gelesen?
ZitatHaben die lasierten Rückleuchten die von BKS-Tuning angeboten werden ein TÜV Gutachten oder ABE?
Werden Originalleuchten in irgendeiner Art und Weise verändert erlischt laut StVO die Zulassung für diese Teile. Darüber hinaus erlischt bei Montage die komplette Fahrzeugzulassung und ebenfalls der Versicherungsschutz. Demnach verkauft BKS-Tuning in Deutschland lasierte Leuchten ausdrücklich nur als Show- & Shineleuchten.
Quelle:http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…/Categories/FAQ
Dass ist mir schon klar, aber ich wollte nur wissen ob jemand solche RL auf seinem Auto hat. Kilngt doch vielversprechend.
Und wenn die in echt auch so ausschauen wie auf dem Foto und die Lichtqualität stimmt? -
Kennt jemand diese Seite?
http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…jectID=23209140
Lest euch mal den letzten Absatz durch; Nach der Bearbeitung sind keine Unterschiede zu lasierten Originalleuchten zu sehen, weder auf der Oberfläche noch bei der Lichtqualität.
-
Schaue mal hier rein. http://www.soieta-tech.cz/ Die können auch gut Deutsch reden.
Das ist meiner, hört sich echt gut an. http://saved.im/mty0mdcxa3zp/0094hcm_20.jpg
Eine soundfile wäre interessant.
-
Bei Auspuffanlagen gehen die Meinungen auseinander.
Für mich gibt es nur eine Marke ; Hartmann.
-
kannst beide kloppen..
hol dir den dunlop sp winterport 3d
der kostet zwar bissl mehr(80-85 rum)aber sicherheit sollte vorgehnHab auch Dunlop sp Wintersport 3d drauf (205/55/16) ; bin sehr zufrieden.
-
Ein E-Corrado käme für mich nicht in Frage, da ich auf ccm stehe ......
Aber von denen kann man ja auch nichts anderes erwarten .... ausser Enttäuschung
-
Hab coole Wallpaper gefunden. Wenn der kommt.....
Bild Nr.7 ; Wunschvorstellung vom zukünftigen Corrado; wird aber wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben....
-
Diese Hüllen musst dir vom Material wie sone dicke Regenjacke vorstellen. Wasser können die problemlos ab...Da passiert nix dran...
Dass, hört sich gut an.
-
Mich würde nur interesieren wie die Hülle nach einem Jahr Einsatz, dann aussieht?
Ich bin zwar nur wenige km im Jahr mit dem Corrado unterwegs und dass nur bei Schönwetter, aber beim Waschen muss die doch nass werden??
Wäre schön wenn jemand der so ein Teil verbaut hat , mal berichten würde; ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
-
Ja, die hat was.
Ich werde mir beim nähsten Besuch beim VW-Händler so eine Hülle bestellen und dann bei verschiedenen Firmen (die Berufskleidung mit Stickereien anbieten) mal anfragen ob die so etwas machen könnten.
-
[quote='G-535','Geschmacksfrage: Corrado auf 17'' A8 Rädern']Was sagt ihr? Habe grade mal einen Fake gebastelt und wollte eure Meinung wissen.
Kann mir schlecht vorstellen wie die von hinten wirken...Felgen sind 7,5x17 ET40 mit mindestens 26mm Adapterplatten, also ET14 rundum. Hinten müssten sie dann der Optik halber noch ein Stück raus, was auch widerrum fragwürdig ist mit nem 195/40er Reifen...