Problem gefunden!
relais auf platz 8 getauscht;)
Beiträge von Manu87
-
-
Hi
folgendes problem:
bis vor kurzem funktionierte mein scheibenwischer auf der interval stufe und die erste normale stufe,dritte stufe ging seit meinem besitz des autos nicht!
seit montag funktioniert keine der 3 stufen mehr!
dachte natürlich zuerst an den scheibenwischermotor,doch hab nun 3 verschiedene ausprobiert und komischer weise läuft nun nur die 3. schnelle stufe!
habe das relais 19 auf platz 9 des sicherungskastens auch getauscht und mit weiteren 3en probiert...immer das selbe ergebnis.
dann wechselte ich auch noch den mfa schalter und es funktionierte immer noch nur die 3.stufe!
bin mit meinem latein am ende was kann das sein???:(
gruß manu -
danke,
werde ich am samstag mal ausprobieren wenn ich mein material hab -
hi wollte mal fragen wie man beim corrado g60 die bremsen richtig entlüftet?
bei der suchmaschine hab ich nicht das gefunden was ich wissen wollt.
ich weiß das man hinten rechts anfangen soll, da das der weiteste weg zu dem flüssigkeitsbehälter ist und der stets gefüllt sein muss!
aber muss beim entlüften die zündung an sein?eigentlich doch nicht?
ein kollege hat probleme gehabt,er konnte das pedal nicht durchtreten als er hinten rechts anfangen wollte,obwohl die entlüftungschraube offen war!
als er die zündung anmachte gings!
vorne gings auch als die zündung aus war!
wie entlüfte ich nun richtig? -
ups jo, hab ich irgendwie vergess
wollte wissen ob es einen grill gibt,der ohne was abzuänder passt -
hallo,
ich habe mir ein grill ohne emblem von der marke MATTIG für meinen Corrado G60
bj 1989 gekauft.doch der passte nicht,hatte 3 klipsen statt wie bei mir(original) nur 2 klipsen!
nun habe ich gehört der kühlergrill ohne emblem von RIEGER würde zwar passen,müsste aber noch angepasst werden!in welcher art,keine ahnung!
weil ich hätte am liebsten einen grill den ich tauschen könnte ohne irgendwas abzuschneiden oder zum festbohren!einfach nur wie der originale zum klipsen.jetzt frage ich euch,weil es kann mir bestimmt jemand weiterhelfen:D
gruß manuel -
super ging ja schnell
danke -
hi,
wollte mal fragen,ist der corrado auf die bodenplatte vom 2er oder 3er golf aufgebaut?
und wollte noch fragen, passt ein fahrwek vom 3er golf in den corrado?
danke
gruß manu -
in wittersheim hab ich mir mein golf gekauft!
ja die corrados kriechen so langsam wieder alle aus ihren löchern -
ja klar,was willsten wissen?
ist ein bj1989 lader neu überholt 71 laderad,chip, tefflonbeschichtung, laut vdo manometer 1,0 bar ladedruck:-))
woher bist du denn?hab noch keinen anderen corrado schwarz oder weiß in umgebung gesehen!
gruß manu -
also hab schon gehört das man mich sucht:)
nun bin ich hier,hat ein wenig gedauert weil ich kein internet hatte.
wurde auf dieses forum aufmerksam gemacht und habe mich natürlich sofort angemeldet -
wollt mich mal bei euch vorstellen
also heiße manuel bin 20 jahre und komme aus dem saarland(saarbrücken).hab mir im sommer endlich meinen traum erfüllen können!
nun fahre ich ein weißen corrado g60 bj. 1989
der corrado wurde bis 2006 von einer älteren dame gefahren und auch bis 2005 scheckheft gepflegt.dann wurde er von meinem arbeitskollegen gekauft,der wiederrum keinen spaß dran fand und sich einen opel ascona kaufte!!!als ich ihn dann im juli abholte ließ ich zuerst mal meinen lader komplett überholen,machte paar dichtungen neu,sowie zahnriemen usw...,lies meine zündung,co kontrollieren bzw. einstellen.
nun läuft er richtig gut und will ihn auch so schnell nicht mehr hergeben!:D
also hoffe das ihr mir und ich euch bei problemen weiterhelfen kann!
gruß manu