Meiner hat auch schon 173000 km runter und hält immer noch aber wenn der zerbröselt baue ich auch Metallkat ein . Ich schätze wenn der Motor serie ist dann hält der Kat auch länger als bei getunten Motoren
Beiträge von corrado-gto
-
-
Ist auf jeden Fall sehr geil . Mein Bruder hatte so eine ganz normale Kompressorhuppe nur mit zwei kompressoren staat einer und da haben sich die Leute auch erschroken , aber nich so doll wie bei den Hornblaster .
-
So viel ich weis ist der Metallkat etwas länger als der Keramikkat du muss warscheinlich den Auspuffrohr etwas kürzen .
Dass mit dem Minikat geht sowieso nur ab BJ. 92 .
Nutze die Suchfunktion da gabs so viele Themen darüber . -
Finde ich sehr dezent.
Meint Ihr, ich muss da was an den Kotflügeln machen?Oder könnte das so passen?Ich glaube du muss die Kotis bördeln dann passen die Räder schon .
Edit Günter: Bitte fürs zitieren den Zitat-Befehl benutzen!
-
Ist ein stolzer Preis für einen Gang mehr .
-
Dan ke war auch schon am gucken VR6 Definitiv nicht. ist ein Modell ab baujahr 92 da sind G60 auch noch Verbaut worden. Da muss ich mal gucken ob ich das Teil besichtigen kann. mfg HöschiG60 und danke
Nach 92 gabs nicht viele g60er da der vr6 den motor abgelöst hat ,aber es gab schon welche .
-
Gut ist die Bypassreduzierung nicht weil die verhindert dass die Ladeluft abgellassen wird bei klopfender Verbrenung und kann zu Motorschaden führen .
-
Ich finde die Klübberfettbeschichtung Sinnlos . Damit versaust du alle LLS und LLK und nur well du für 0,1 bar mehr Ladedruck für nächste 10000 Km hast . Denn Unterschied von 0,1 bar merkst du nichtmal .
-
Ich habe bei mir keine Gasanlage aber ich habe mich erkundigt wegen lpg Anlage . Durch den einbau von lpg Anlage wird dein Koferraum kleiner . Da der Corado kein richtigen Notrad hat muss der Koferraumboden um ca . 10 cm angehoben um den Gastank in den Notradmulde einzupflanzen . Die Anlage kostet ca . 2500 Euro .
-
Einfach angucken . Bilder sagen mehr als tausend Worte .
http://www.youtube.com/watch?v=XgmTuERoXJU&feature=related -
Ich würde nach Öl in Ladeluftrohren gucken dass da nicht zuviel Öl drin ist und den Ladedruck prüfen . Hier kanst du gucken wie dass geht.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=ladedruck -
Vieleicht hat der/die Vorbesitzer/in viel Zeit unter dem Auto verbracht.
-
Ich glaube dass du den Mann mit nichts mehr überaschen kanst.
-
ich würde mit einem relais von den El.Fensterhebern denn Strom nehmen.
-
Ich kenne dass auch viel zugut.Von Jagdtrieb kann ich nur sagen dass meiner schon geschaft hat einen ausgewachsenen Hasen zu fangen und hat ihn bei uns vor die tür hingelegt und wo ich morgens auf gewacht muste ich einen Hasen beerdigen.
-
Hast du den kurzen Riemen verbaut , nicht dass du Riemenschlupf hast und andere Leute verantwortlich dafür machst .
-
Ich denke das ist LD7Y - Quartz metallic ,ist aber auch schwer nach bilder zu urteilen wegen den Lichtverhältnis etc.
-
Aber nicht jeder hat nen Navi
Kanst du doch bei Freunden oder Nachbarn ausleihen .
`n Abend
Habe ja auch vor einiger Zeit (wie wohl fast jeder) von Winter auf Sommereifen gewechselt. Winter original Corrado 15",Sommer 7,5x17"
Vom Rechner her soll er mit den 17 Zoll ja eigentlich schneller werden,tut er aber nicht,im Gegenteil. Auch dauert es ab ca 200 definitiv länger bis man an die 225 kommt.
Genauso wie ich bei 230 auch 5 Liter mehr Sprit auf 100km verbrauche.Heist für mich also,das da bei der Reifengröße wohl noch was an Leistung fehlt um die angeblich höhere Geschwindigkeit überhaupt noch zu schaffen,und das trotz 70er Rad ,Chip und RS Lader. . . . .
Greetings
BlasphomeMan solte aber die tatsächliche auf Geschwindigkeit achten und nicht dass was der Tacho anzeigt.
-
Oha mit dark burgundy hab ich da wohl die am häufigsten vertretene Farbe
Dachte immer das sie etwas seltener wäre.
Na stört mich nicht, finde die trotzdem super, und die meisten burgundy's wurden bestimmt schon umlackiert.Nicht unbedingt , ich habe auch noch den lc3u Lack drauf . Die Farbe gefällt mir sehr gut und da hier so viele dark burgundy gelackte Corrados gibt , heist dass ich nicht der einzigste bin dem die Farbe gefällt .
-
Kanst du auch mit Navi nachmessen.