Ich finde den Rieger GTO Bausatz am aller schönsten , deswegen fahre ich auch einem .
Beiträge von corrado-gto
-
-
Ich hatte mal einem Chip von denen bei mir drin und nach 5-6 Tagen wahr er wieder raus .
-
Dann liegt dass wohl am G-lader . wann wurde er den übeholt .
Ich hatte auch mal das Prob und da hat sich herausgestellt das anstatt den beigen graue Dichtleisten verbaut waren.
Nach Einbau von neuen originalen beigen Leisten hatte ich gute o,2 Bar mehr Ladedruck.
Was für Leisten sind den verbaut ?
Gruß Jörg
Mach das wirklich so viel unterschied ?
-
Dann liegt dass wohl am G-lader . wann wurde er den übeholt .
-
so hol das thema nochmal hoch und zwar war mein kat defekt, ist zerbröselt ,habe mir nun einen 100 zeller geholt ,heute verbaut ,ausserdem nen laderrad aus stahl und nen neuen riemen....soweit sogut ,bin losgefahren bis 90 grad öltemperatur war,dann gas gegeben und anzeige ist bis 0,83 gegangen,danach stehen geblieben obwohl ich noch schneller wurde ....kann mir jemand erklären wieso der ladedruck nicht wie vorher auch auf 0,9 ansteigt sondern dann bei 0,83 stehen bleibt bzw wieder abbaut ??
Wenn dein Kat zerbröselt wahr , ist das normal dass der Laderdruck höher ist als nach dem Tausch .
-
Hier kannst du dass nachgucken .
https://vwcorrado.de/s12_corrado_technik.html -
Tausche die Griffe zusammen mit dem Schloss zusammen , dann passt dass auch .
-
A4 ( b6 und b7 )Cabrio haben gleiche Griffe .
-
musst ihn mal leer fahren, die Nadel zeigt leer an wenn noch 10 liter im tank sind weil der schwimmer zwar unten ist aber der tank ja in die breite geht
Ich halte dass für keine gute Idee , weil die Spritpumpe drunter leidet , wenn die trocken läuft . Mit der Tankanzeige habe ich dass genau so , wenn die Nadel komplett leer zeigt passen bei mir höchstens 45 Liter rein .
-
Der kommt aus Bramsche bei Lingen. Den kenn ich wohl.
Is hier aber glaub ich nich angemeldet.Was für eine Maschine hat er den drin ? 2.0 8v .
-
Ich habe weisen Rado auf B70 zwischen Lingen und Rheine gesehen .
Auch hier ? -
Auch hier ?
-
Nein hat sie nicht das Antriebsrad auf der Lima ist immer gleich!
Ja dass kann ich nur bestätigen . Ich habe mir letztes Jahr auch eine große Lichtmaschine eingebaut und die wahren absolut gleich von der große her .
-
tief schwarz in glanz ?
Ja , währe nett .
-
Du darfst mit einem Abgemeldeten Fahrzeug eine fahrt zur Werkstatt machen danach zum TÜV und eine Fahrt zur Zulassungsstelle! Darfst aber keine Umwege machen oder noch schnell was erledigen!
??? Wo steht das denn??? Das wär mir ja neu, dass man mit nem unangemeldetem Fahrzeug auf die Straße darf!
gruß
klotziiNur zur Zulassungsstelle darf man fahren , sonst nichts . So hat mir meine Versicherung gesagt , aber die alten Nummernschilder müssen drauf .
-
ja aber zieht der wagen dann auch einseitig weg wenns das radlager ist ? kenn das so das wenns zb das linke radlager ist das dann wenn man rechts einlenkt weg sein muss und das tut es nicht ...was mit domlager kann das auch davon kommen oder eher nicht ?? versteh das nur nicht das es mit den winterreifen nicht war und nur jetzt mit den sommerreifen ...
Von Domlager kann es eigentlich nicht kommen .
-
Den wagen bitte in tiefschwarz .
-
Das hört sich ganz stark nach Radlager an .
-
Ja der Metallkat ist dünner und länger .
-
Genial . Der hats voll drauf . Hut ab .