Das Thema gibt es schon .
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120104
Ups ich wahr ein bischen zu langsam .
Kann dass einer löschen .
Danke
Das Thema gibt es schon .
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120104
Ups ich wahr ein bischen zu langsam .
Kann dass einer löschen .
Danke
Willkommen und viel Spaß hier .
Frisch hier auch mal auf.
Ich will mir auch die RS von Rieger holen. Zu finden ist die in deren Online-Shop unter Spoiler auf der vierten Seite. Auf den Bildern ist die jedoch mit der Seitenmarkierung zu sehen. Gibts die nicht ohne?
Wäre cool, wenn einer was wüsste oder eventuel zu verkaufen hätte.Dankeschön
Lesemal den Text ganz genau durch . es ist keine komplette Stoßstange sondern ein Ansatz . die originale Stoßstange soll zugeschnitten und der Ansatz wird drauf geklebt . die leuchten sind deswegen da , weil dass ein US-Corrado ist .
Da isser aber n bissl schwach auf der Brust. Oder macht sich der Umbau so stark bemerkbar?
andreas
Ja . Bis 100 km/h geht der wunderbar und ab 100 km/h spürtman die Breitreifen und die Verbreiterung .
Meiner läuft 196 km/h laut Navi .
kann jemand Foto reinstellen von den neuen dichtleisten , besonders die stelle die geändert worden ist .
Danke für die Auskunft . ca. 400 Euro für 2 Seiten ist schon ganz viel Teuros .
Meinst du jetzt die untere ? Was kosten den die 2 zusammen ?
Ich bin raus aus dem Laden und ganz froh darüber .
Hallo Leute . Darf ich mal fragen , was ihr für komplette Dichtungsatz bezahlt habt .
Das hier ist meiner .
dann zeig doch mal n paar bilder!
Bitte schön .
Alles anzeigen
fürs Fahrwerk hatts anscheinend nicht mehr gerreichtP.S. jetzt fehlt noch der Tread "Der schönste Corrado"
ich denke mal das ist absicht mit dem fahrwerk
hatten letztes wochenende das vergnügen uns den rieger gto umbau anzusehen
auch mit originalfahrwerk und 60 querschnittreifen
begründung war die federung
weil bei zu heftigen erschütterungen der umbau brechen/reißen kann und das kostet richtig .....als beispiel
Das da was brechen kann ist Quatsch . Ich fahre selber einen Corrado GTO mit Koni Stoßdämpfer und Eibach Federn , in verbindung mit 9x17 und 10x17 Kerscher Felgen. Der Fahrwerk ist extrem hart und da bricht garnichts . Und meiner Meinung nach sieht dass sehr geil aus .
Schöne Frau .
hab jetzt die Philips X-treme Power... das licht is ekelhaft gelb... echt schade. hätt mir doch andere kaufen sollen. die lichtausbeute is gut (bin aber nur einmal nachts gefahren, also werd das nochmal testen)
Musst du zusammen mit Relaissatz verbauen , dann hast du auch gutes Licht .
Wie lange (wieviel Kilometer) hast du den Kit schon drin? Lief die Montage Problemlos?
Ich hab bis jetzt noch nie nachgemessen...was ist eigentlich original für ein Laderad drin?Wäre super, wenn noch jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte....
Original ist 80 mm .
Und gute Beschreibung hat er auch .
(Hallo das auot ist bvol fahrbreit .befindet im gutem zustand )
Würde mir einen satz Scheinwerfer noch dazu kaufen und die Blinker in die Scheinwerfer bauen...
Dass kriegt man ja nie eingetragen .
45 PS, der ist mit Sicherheit sparsam....
Wenn man auf das Leergewicht guckt , dann glaubt man dass der Corrado untermotorisiert ist .
( 1115 kg )
Aber vergiss nicht einen Lappen unter die Zange drunter zu legen , sonst gibt es böse Kratzer .