hab mal ne frage ich hab mein corrado zerlegt weils zum lackieren geht,und hab die leisten von fenster(aussen) abgebaut die leider dabei kaputt gegangen sind.jetzt wollt ich mal wissen ob jemand weiß ob man die noch bestellen kann
Dichtleisten Tür
-
-
-
Ja, komplett mit dem ganzen Gummirahmen um das Fenster rum. Is nämlich mal geändert worden.
-
danke ich hab schon gedacht die gibts nicht mehr (weißt du auch zufälliger weise was sich da geändert hat)nur aus reiner neugier?
-
Das obere Gummi was um die Scheibe läuft drückt nun von oben auf die Schachtleiste.
-
Die Teile sind jetzt übrigens ganz frisch nachproduziert worden, musste auf meine Bestellung 7 Wochen warten, Teile werden jetzt in der Tschechei produziert, vorher Germany. Also bei meinen Corrados passt die Leiste wie original, die Änderung betrifft nur die alten G60. Kommt also drauf an, was du bisher hattest.
-
-
meiner ist baujahr 89
-
Dann bestell einfach mal die Leisten, denn andere gibts eh nicht. passts dann nicht (oft sowieso nur an einer Seite) dann brauchst du den restlichen Gummirahmen auch noch dazu.
-
ok danke dann bestell ich einfach mal alles
für mein corrado nur das beste -
Naja, meinen 16V und meinen VR hat es damals auch betroffen...
-
Hallo Leute . Darf ich mal fragen , was ihr für komplette Dichtungsatz bezahlt habt .
-
-
Hm, komisch, meine Corrados nie, hatte aber nur Zwischenmodell und neues Modell
Eine Leiste kostet ca 40 Euro. Rechnung hab ich leider net da für genauen Betrag.Konnte grad nachsehn, das Problem betrifft normalerweise nur Fahrzeuge bis 50-L-013334
-
Meinst du jetzt die untere ? Was kosten den die 2 zusammen ?
-
ja die untere. Der obere Rahmen ist extrem Teuer, hab den zum Glück noch nicht benötigt, sollte so um 150 pro Seite liegen.
-
Danke für die Auskunft . ca. 400 Euro für 2 Seiten ist schon ganz viel Teuros .
-
kann jemand Foto reinstellen von den neuen dichtleisten , besonders die stelle die geändert worden ist .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!